Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.04.2014, 23:36

Dem Energiestrahl konnte Midgard knapp entkommen.
//Wird wohl Zeit für schwerere Geschütze...//
Midgard führte beide Pistolen zusammen und sie verschmolzen zu einer großen Muskete, mit der er nun größere Projektile abschoss, die Schattenranken erzeugten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 23:43

[Dämonen]

*die Überreste,welche von der Bombe übrig waren,regnete förmlich auf alles hinab und einiege zuckten noch.Die Nekromanten wieder langsam eine Verbindung erzuegend,schweben diesesmal etwas höher über die Gruppe.Der große flog nach hinten weg und lag da nun im Gesicht blutend am boden*

[Dracula]

Wenn sie sich mir entgegensetzt...werde ich sie töten....

*das Loch welche noch klein war,wurde breiter und größer.*

Es macht eh keinen Unterschied mehr....das Tor ist offen....Meine Mahct wächst nun und meine stärksten Diener sind bereit in diese Welt zu kommen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.04.2014, 23:45

" keine ahnung nim ihrgendeinen " sagte billy zu leon als er sah wie die horde demonen los stürmte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 23:51

"Ja, ja... Also, Inferno kann Flammen feueren und Stahlschädel Kristalle... hm..." murmelte Leon und drehte weiter an der Omnitrix.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 23:54

"Mein Magen... Könnte eine Bombe vertragen... Ich kann nichtmehr... Bitte nichtmehr fliegen..." Jammert Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 23:54

*Raptor schoß mit seinen Pistolen zwei Nekromanten ab*

Zweie weniger.

*sagte er und will noch einen Abschießen, doch sein Magazin war leer*

Verdammt und Nachladen dauert jetzt zu lang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 21.04.2014, 00:01

[Dämonen]

*Sie 2 Nekromanten fallen tot zu Boden.Nun der Gefahr bewusst,zaubern sie einen grünlichen Schild um sich.Dabei wird aber das verbinden der Linien verlangsam was sichtlich ist.Während dessen springen 2 Dämonen in Richtung Raptor um ihn umzureissen.3 schlagen nach NMM und der rest nähert sich den anderen.Der große Dämonen hebt lansgam seinen kopf wieder hoch und steht langsam auf.Wütend brüllt er auf*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 21.04.2014, 00:04

Black kicherte leise vor sich hin.
"Dann weiß ich ja jetzt, womit ich dich bestrafen kann, wenn du mal ein böses Mädel bist~" entgegnete er höhnisch.
Er beeilte sich und sie kamen in Sichtweite der Scheune.
"Hier auch?!"
Black bemerkte Nightmare Moon.
"Da ist sie."
Er flog zur Scheune herunter und setzte Crystalia an einem relativ sicherem Ort in der Scheune ab.
"Warte hier."
Er schnellte nach draußen und sprang auf den großen Dämon zu und rammte ihm die Sense über den Rücken durchs Herz.
"Braucht ihr Hilfe, euer Hoheit?"

Nightmare Moon bemerkte Black, als sie gerade sichergehen wollte, dass der Dämon erledigt war. Sie sah ihn mit einem Lächeln an.
"Na sieh an. Der schwarze Engel."
Sie schuf eine Barriere um sich, als sie dir drei anderen Dämonen bemerkte, und ließ diese platzen, was diese davon schleuderte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.04.2014, 00:06

"Wenn sie es sagen. Ich frage mich ob deine Dämonen gerade viel Spaß haben in Ponyville...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 00:06

Blank war immer noch in der nähe der Bibliothek und war dabei einige der Dämonen Leichen die nun langsam anfingen zu stinken aus der Bibliothek zu zerren und fing an sie Haushalts-Mitteln die seinen Kenntnissen her brennbar waren anzuzünden.
"Sicher ist sicher..." sagte er leise und blutverschmiert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 21.04.2014, 00:06

Cirra sieht zu Raptor.
"ehm... ....".
sie bekommt blutrote leuchtende Augen und Raptor´s Pistole hat wieder volles Magazin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 00:09

“ von 10 monsterm kannst du dir eins aussuchen?„ sagte billy ” vielleicht hilft ja diese mal magie wenn es nicht wieder schief geht„ dachte er und konzentrierte sich. nach kurzer zeit erschienen noten ähnliche schwarze spitze klumpen die auf einen demon zu raste und den durch bohrte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 21.04.2014, 00:11

*Sah das gerade zwei Dämonen zu ihn sprangen, er wich schnell mit einen schnellen, weiten Sprung nach rechts*

Verdammt, gerade jetzt hab ich keine Munition. Das heißt dan wohl improvisieren.

*sagte er, nahm sein Tomahawk und warf ihn auf einer der Dämonen, die kleine Kriegsaxt draf den Dämonen mitten am Schädel*

Wie sagt man so schön.....Headshot.

*sagte er rannte zum Dämonen hin und zog, seinen Tomahawk aus dem Schädel*

Da war es nur noch einer.

*sagte er und stand dem übrigen Dämonen gegenüber er bemerkte das er wieder Munition in den Pistolen hatte*

Was zum.....danke Cirra.

*sagte er und sah wieder zum Dämon*

Ladysfirst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 21.04.2014, 00:20

[Dämonen]

*der große nun am sterben,nimmt er noch alle Kraft die er hat und greift nach Black welchen er dann in ein Haus donnerte und dann zusammenklappte und nun dalag.

Der Dämon welcher bei Raptor stand,brüllte auf und schlug in schneller Folge auf ihn ein.

Andere Dämonen schlugen nun nach NMM,der Dämon,durchbohrt,fällt tot um als dieser von Billy penetriert wurde.

Nun wieder einen vollen Kreis gebildet,erscheint nun wieder ein grünes Licht in Mitten der Nekromanten,aber es bildet aich auf grund der Schutzschilder dessen nur langsam*

[Dracula]

Die haben Spass.Keine Angst.....sie haben Spass....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 21.04.2014, 00:23

Crystalia liegt Keuchend auf dem Boden. "Dafür... Wirst du bezahlen... Nie wieder... Fliegen..." keucht sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 21.04.2014, 00:29

*Raptor sah den Dämon auf ihn zurassen und bekam ein Schlag ab, er lag nun am Boden*

Ah verdammt!

*sagte er, und sah den Dämon der ihn anbrüllte. Der Dämon wollte ihn mit seinen Armen aufspießen doch Raptor rollte schnellnach links und bemerkte der Dämon stecken blieb. Er stand auf*

So...jetzt heißt es wohl abschied nehmen. War recht spannend mit dir.

*sagte er, stieg auf seinen Rücken und hielte ihn seine beiden Pistolen an den Kopf. Er jagte den Dämon alle vier Kugeln in den Schädel*

Requiescat in Pace


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 08:55

[Thor]
*kam angeflogen und landete neben den anderen*
"Diese Mistviecher!"

[Celestia]
*zauberte einen großen Feuerball*
"So ists gut!" *lachend sah sie zu wie ein paar Dämonen durch die Luft folgen* "Oh hi Thor!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 21.04.2014, 08:59

{King Sombra}
-Trat vor das Schloss -
"Wow. Es sieht wie in der Postkarte aus. Egal." - er klopfte an das Schlosstor -
"Hallo? Jemand da?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 21.04.2014, 10:39

Cirra sieht Raptor an und ging zu ihm.
"brauchst du noch irgendetwas ?".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 10:44

[Thor]
*schaut sich um*
oO(Wo kann ich helfen?)Oo

[Celestia]
*schaut Richtung Schloss*
"Grrr... Diese Jay wird es noch bereuen..."