Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 06.08.2016, 15:31

[Lightning Twister]

*grinste kurz*
Da hast du Recht


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 06.08.2016, 15:38

[Sayuro]
"Einen Augenblick noch, Stiora. Ich möchte dir helfen. Ich weis genau wie du dich fühlst und deshalb würde ich dir gerne helfen." Sagt Sayuro in einem ruhigen Tonfall. Dabei verlangsamt er seine Schritte, bis er knapp zwei Meter von Stiora stehen blieb.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.08.2016, 15:46

Dusk/Bistro
"Gut. Dann gehen  wir."
*sah zu ihn*


Fluttershy/Haus
"Die Möhren und den Salat natürlich die Hasen mit Angel. Das Obst den Reh und den Rest mache ich selber."
*sah zu ihr*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 06.08.2016, 17:19

[Stiora]
"ich... nein wenn man weiss was ich bin will ich aleine sein man hasst Vampire..."
*ich sehe weg und man kann gut sehen das es mir richtig mies geht und ich kurz vor dem weinen bin*


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 06.08.2016, 18:03

[Sayuro]
"Mir erging es früher kaum besser. Ich bin mir nicht sicher, ob es mein Dorf schon zu deiner Zeit gab, oder ob ich in der Geschichte untergegangen bin... Ich habe damals auch alles verloren... Meine Heimat, meine Freunde und meine gesamte Familie. Zwar nicht durch die Hufe anderer, sondern durch ein Feuer welches das gesamte Dorf verbrannte, welches meine Schuld war. Seit dem Tag, war ich auf der Flucht und wurde wie eine wilde Bestie gejagt, bevor ich versteinert wurde. Damals war ich kaum älter als du jetzt aussiehst..." Sagt Sayuro in einem ruhigen Tonfall, wobei er langsam an Stiora heran tritt bis er etwa einen Meter von ihr entfernt ist. "Ich kenne den Schmerz, alles verloren zu haben, das leere Loch der Einsamkeit, welches nie gefüllt werden kann und den unzubändigen Zorn, wie eine wilde Bestie behandelt zu werden. Aus diesem Grund, möchte ich dir helfen. Jeder hat einen Neuanfang verdient." Sagt Sayuro beinahe flüsternd, während er ihr einen Huf hinhält.

[Glaciar]
"Verstanden!" Sagt Glaciar. Mit dem Dolch schnitt sie besagtes Futter klein und schnitt diese unter Umständen in besondere Formen bevor sie begann dieses in verschiedene Schüsseln zu füllen. "So, ich hoffe es ist alles soweit in Ordnung, bevor ich zum Essen anrichte, oder?" Fragt sie.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.08.2016, 18:15

Fluttershy/HAus
"Ja, ist es. Nur schneiden wäre nicht notwendig gewesen."
*kichert, bevor sie die anderen Tiere füttert*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 06.08.2016, 18:24

[Stiora]
"du weisst nicht wie es ist... Ich habe angst... aber... Ich lasse dich mir helfen"
*versuche wieder ernst zu wirken*


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 06.08.2016, 19:38

[Sayuro]
"Danke, dass du mir so viel Vertrauen schenkst. Ich muss sagen, euer Volk interessiert mich. Würde es euch etwas ausmachen, mir etwas über euch zu erzählen? Ich kenne euer Volk nur aus Erzählungen und ich denke, wir beide kennen das nur zu genüge wie verzerrt die sagen über einen sein können. Deshalb würde ich mir gerne selber ein Bild machen, mit wissen aus erstem Huf." Sagt Sayuro in einem ruhigen Tonfall.

[Glaciar]
"Oh, da sind mir meine eigenen Vorlieben wohl nicht so spurlos an mir vorüber gegangen... Ich hoffe es schmeckt euch trotzdem." Kichert Glaciat leise. Dabei stellt sie den Tieren die einzelnen Schüsseln hin. Beim Reh die Äpfel in der Schüssel in eine Halbmond ähnliche Form geschnitten und bei den Hasen die Möhren in Herzchen Form geschnitten sind.


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 06.08.2016, 19:48

[Stiora]
"wir waren nicht so brutal wie alle denkten wir lebten zurück gezogen und aleine wir hatten schon ein paar Pony als diener aber die wollten uns dienen es gab nur uns in der burg"
*erzähle ich und versuche mich an alles zu erinnern*


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 06.08.2016, 20:02

[Sayuro]
"Dies ist äußerst interessant. Bei mir war es ähnlich, wie mich alle betrachteten... Ich würde immer Monster dargestellt, welches nichts lieber tut als Stätte und alle bei lebendigem Leibe verbrennen, die sich mir in den Weg stellten. Dabei habe ich mich legentlich gegen die wachen verteidigt, welche mich Angriffen. Dabei hat in den seltensten fällen die Umgebung darunter gelitten und ich habe nach allen Mitteln vermieden zu töten. Ich würde sagen, die nächste Frage stellst du mir. Es ist nicht gerecht, wenn ich alles über dich weist, du allerdings nichts über mich." Sagt Sayuro.

(Maaan.., aktuell spielt keine gute Band... Oder besser gesagt, meine Mutter schleift mich zu Bands die sie gerne höhten will und nicht ich...)


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 06.08.2016, 20:04

[Lightning Twister]

Alles klar
*nickte und stand dann auf*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 06.08.2016, 20:06

[Stiora]
"warum willst du mir helfen auch wenn wir ähnlich sind ich bin ein Vampir"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.08.2016, 20:14

Dusk/Bistro
"Gut."
*stand auch auf*
"Was jetzt?"


((ich hoffe du hast ein paar schönes Fotos/Videos zum zeigen und gleich kommt Wacken Live bei 3sat; hab Wacken den Film))


Fluttershy/Haus
"Wenn du meinst."
*sah zu ihr*
"Und sicher doch."
*die Tiere aßen*


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 06.08.2016, 20:31

[Sayuro]
"Diese Frage ist mehr als berechtigt. Wie bereits gesagt, ich weiß wie es ich von anderen als Monster angesehen zu werden und wie es ist buchstäblich alles zu verlieren... Auch wenn es bei uns komplett andere Gründe sind. Es ist großer Mist und zumindest in meinem Fall, wollte ich nur jemanden der da ist, der mich vetsteht. Ich hatte nie so einen, und ich möchte nicht, dass es jemand anderen genau so ergeht. Außerdem, als ich gesagt hatte du erinnerst mich an meine kleine Schwester war dies nicht gelogen. Ich konnte es nie ertragen, wenn sie traurig war..." Sagt Sayuro.

[Glaciar]
"Gut, dann bin ich ja beruhigt." Seufzt Glaciar merklich erleichtert. Sie geht zu einem Sofa und betrachtet dies interessiert. "Macht es dir etwas aus, wenn ich mich einen Augenblick hinsetze?" Fragt sie.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.08.2016, 20:36

Fluttershy/Haus
"Nein, warum sollte es mir?"
*sah zu ihr und lächelt etwas; auf dem Tisch stand ein Bild von ihr und Discord*


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 06.08.2016, 21:03

[Lightning Twister]

Nun...wir sollten ja nun duschen nach den ganzen Essensunfällen


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.08.2016, 21:10

Dusk/PV
"Ist mir schon klar. Aber was danach? Bin ja ein Nachtpony."
*sah zu ihn*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 06.08.2016, 21:13

[Stiora]
"na gut.. danke"
*lächle leicht*


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 06.08.2016, 21:18

Twist/PV/Tarnung:Keine
*geht durch Ponyville*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.08.2016, 21:20

Night/PV
*sah sich um und ging Richtung Park*
oO(so, was kann ich jetzt machen?)Oo