Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 24.12.2012, 00:28

[James]
"Ich möchte einfach nur nach hause ..... zu meiner Frau ... ich habe viel schlimmes erlebt .... ich möchte einfach vergessen" sagte james


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 24.12.2012, 00:33

" wenigstens hast du ein leben . Wennich zurück kehre habe ich keine Familie oder Freunde . Weil sie alle Tod sind " sagte danny traurig


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 24.12.2012, 00:41

[James]
"Meine Frau Starb vor 3 Jahren an einer Seltsamen Krankheit .... vor Kurzen bekam ich von ihr einem Brief, in dem Stand ich solle mich mit ihr in Silent Hill treffen .... ich .... ich weis auch nicht recht was ich tun soll"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 24.12.2012, 01:03

"Wo ihr herkommt wurdet ihr aber auch nicht jeder Woche Starkstrom ausgesetzt, die Hälfte eurer Knochen mit verschiedenen Gewichten gebrochen oder würdet mehrfach unter Einfluss verschiedener Medikamente gesetzt, die euch stimmen haben hören lassen... Auch wenn dies gut 9 Jahre her ist, ich spüre teilweise immernoch die Schmerzen und höre die stimmen... Wenigstens hättet ihr eine Familie die euch geliebt hatte und nicht diese Experimente! Oder was denkt ihr warum ich das Kopfgeld immer Spende? Damit es andere Fohlen besser haben. Hört jetzt auf zu flennen wie kleine Fohlen!" Rief Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 24.12.2012, 01:33

[James]
"Gott sei dank wurde das mit mir nicht gemacht, ich wünsche das auch keinen, jeder empfindet schmerz unterschiedlich, bei mancher kann der Schmerz über Verlust einer bestimmten Person schlimmer sein, als 100 Jahre Folter."
Er wante sich an die Gruppe
"Und was machen wir als nächstes?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 24.12.2012, 01:45

"Ich denke wie sollten uns erstmal darum kümmern, dass hier das Chaos beseitigt wird... Chaotix darf ich eigentlich in dem Zusammenhang Chaos sagen" Fragte Isaac mit einem gezwungenem Lächeln.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 24.12.2012, 02:14

Meine lieben Ponys!Ich komme morgen früh wieder diese nacht muss ich mich noch um die Sternschnuppen kümmern!Ich wünsche euch eine schöne nacht!
*Asteria fliegt in den Himmel*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 24.12.2012, 13:11

" Vieleicht sollten wir ne kleine Pause machen ." sagte er müde


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 24.12.2012, 16:33

Chaotix: Chaos ist immer gut, egal wer es sagt. ha ha ha ha ha ha!

* Luna sieht sich verwirrt um *

Was ist passiert? Wo ist dieser Ganondorf? Ist Cantherloth sicher?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 24.12.2012, 21:04

" Also Ganomendorf ist verschwunden wie da hab. ich keine ahnung ." sagte er und er erinnerte sich noch an das Zerbrochene Zeitmedalion von Dan. Er öffnete seinen Rucksack und holte es hervor


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 17:12

*Asteria kam wieder unf log zu der kleinen gruppe*
Da bin ich wieder es gab dort oben ein großes problem.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 17:34

(Irgendwie nichts los ^^)


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 17:54

Also verdankt Equestria euch die Rettung vor dem Bösen und ihr habt nicht mal die Elemente der Harmonie gebraucht. Wie können wir euch danken?

* Scarecrow ging durch die Schatzkammer und sah sich um *

Scarecrow: Also mir würde da schon etwas einfallen.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 18:14

*Asteria schaute Scarecrow wütend an*
Meine kleinen Freunde könnten ihre hilfe gut gebrauchen !Sie haben ein problem nach Hause zu kommen.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 18:18

Scarecrow: Das könnt ihr gerne machen, aber was mich angeht, so würde ich lieber hier bleiben und für meine Dienste bezahlt werden.

* er nahm sich eine riesige schwarze Perle und sah sie sich genauer an *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 18:58

Danny nahm die einzel teil des Zeitmedalions und musste kurz über legen. Er schaute sich in der Schatzkammer um doch er wollte sich nicht einfach so etwas nehmen

" Ich helfe doch nicht um bezahlt zu werden "


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 19:08

* Scarecrow sah sich weiter die schwarze Perle an *

Scarecrow: Wenn du gut in etwas bist, dann mach es niemals umsonst! Es ist nichts falsch daran, für seine Arbeit eine Bezahlung zu verlangen. Zudem, hätten wir Ganondorf nicht besiegt, hätte er all diese Schätze für sich beansprucht.

* Luna sah zu Scarecrow *

Er spricht die Wahrheit. Wenn euch etwas aus dieser Schatzkammer gefälllt, dann nehmt es euch. Es ist das mindeste, was ich für die Retter Equestrias tun kann.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 19:19

Danny ging durch den raum und schaute sich die gegenstände näher an. Bis er an einem amulet hengen blieb wo ein C und ein W drauf waren

" Ist das ein Zeitmedalion "

fragte er


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 19:35

"Dennoch, wenn man für seine Dienste bezalt werden möchte, dann sollte man es für nichts sinnloses ausgeben. Es ist besser wenn man etwas gutes damit macht. Es für die Forschung von Heilmöglichkeiten für Krankheiten oder für Ponys zu spenden denen es nicht so gut geht. Dafür sollte geld eigentlich nausgegeben werden. Chaotix diesmahl lasse ich dich gehen, weil du mitgeholfen hast Ganondorf zu besigen. Solange du noch lebst oder das Kopfgeld noch nicht zurüchgezogen wurde... solange bist du für mich ein Verbrecher." Sagte Isaac und schaute Chaotix und Scarecrow scharf an. Er verbeugte sich ein letzdes mahl vor Luna bevor er das schloss verläst. Er macht sich auf den Weg zum Waisenhaus um zu sehen, ob es Überfallen wurde und es allen gut geht.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 19:37

Ich weiß es nicht mein junger Freund. Viele der Dinge in dieser Kammer fand Tia, als ich meine Strafe auf dem Mond absaß. Doch wenn es dir gefällt, so ist es dein.

* Chaotix schwebte durch den Raum, er wusste nicht, was er nehmen sollte *

Ich bin hier vielleicht ein Verbrechen, aber in meiner Welt sitze ich irgendwann mal auf dem Tron. Aber wenn er mich jagen will, soll er es gerne tun. Das wird sicher lustig. ha ha ha ha ha ha ha!