Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 20:02

Danny lächelte schwach " das richtig... *schwer atme* das richtige " blut floss aus der wund und danny wurde schwarz vor augen. Da er auf dem dach lag rutschte er hinuter und sein umhang rieß in 2


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 20:05

* Scarecrow sah Rafna an *

Schatz? *keuch* Ich bin es, dein Man Scarecrow. Warum hast du Dreki in eine Höhle gebracht?


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 20:06

"Samus/Canterloth"

Samus hat ein komisches Gefühl, obwohl sie im Koma lag, dass Danny sich irgendwas angetan hat.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 20:07

Black seufzte Shining zu. "Ich hoffe, das geht nicht in die Hose. Ich seh's schon kommen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 20:09

Rafna beugte sich zu Scarecrow herrunter und knurrte, " Du bist ein Monster!", fauchte sie und stellte sich weiterhin vor die Höhle.

Shinig zuckte mit de Schultern," Ich weis es nicht, hoffen wir mal nicht"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 20:11

Danny öffnet leicht die augen blut tropfte hinunter und er hing am rande des turmes " es tut mir so leid .... " stotterte ehr und tränen liefen über sein gesicht " ich habe ein versprochen gebrochen ...." und der regen prasselt auf canterlot. Seine augen wurden langsam wieder grün und weiße ringen kammen über seinen körper und er wurde wieder zur normalen form. Mit weißem fell und schwarzer mähne


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 20:12

Black sah der Auseinandersetzung zwischen Rafna und Scarecrow zu und hoffte immerzu, dass Rafna wieder zur Vernunft kommen würde.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 20:13

"Link/Canterloth"

Link suchte nach Danny/Reaper, um ihn aus den Verkehr zu ziehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 20:15

* Scarecrow schüttelte seinen Kopf heftig, im Moment sah er 3 Rafnas vor sich und er kämpfte immer noch damit, auf den Hufen stehen zu bleiben *

Wieso sagst du so etwas? Ich habe dir und *hust* Dreki nie etwas angetan. Gestern noch haben wir als glückliche Familie zusammen gelebt. Warum hast du mich plötzlich? *keuch*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 20:15

Diamant gallopierte durch Canterlot und stoß mit Phonix zusamen " ähm kann ich dir helfen "



Die sense von Reaper/Danny die mit grünen blut voll geschmiert war rutschte vom turm und klirrte zu boden


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 20:16

"Link/Canterloth"

Er hörte ein klirren und ging dann in die Richtung, wo es herkam.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 20:17

Rafna brüllte," WEIL IHR MICH ALLE GEHASST HABT!", sie brüllte und der Boden um sie herum Brannte, doch erreichte Scarecrow nicht


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 20:17

Firedasher trat vorsichtig vor. "Rafna, niemand hasst dich!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 20:18

Black schüttelte den Kopf. "Du weißt, dass das nicht stimmt." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 20:23

Rafna knurrte und Maniac betrachtete sich die Szene aus ihren Augen heraus. Er lachte herzhaft und setzte Ranfa schreckliche Bilder, von Firedasher und Dreki in den Kopf, worauf sie Firedasher mit der Klaue ergriff und ihn quetschte;"WAS HAST DU MEINER TOCHTER ANGETAHN!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 20:24

Firedasher Luft wurde abgedrückt und Rafnas Krallen bohrten sich in sein Fleisch. "Garnicht (keuch) Hilfe!" stieß er erstickt aus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 20:26

Black schüttelte nur den Kopf und zog sein Bogen, den er lud und aus einem Winkel auf Rafna hielt, von dem sie ihn nicht sehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 20:28

**Vitriol**
Das solltest du lieber nicht wissen!*sie flog etwas näher zu Danny*
Rede mit ihm vielleicht passiert ja was.Ich bin gerade nur das Reittier! *sie kicherte*

**Asteria**
Akira was willst du den noch lernen?Ich dachte du bist stark genug!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 20:29

Rafna drückte noch fester zu un dschüttelte Firedasher," WAS HAST DU MEINER TOCHTER ANGETAHN?", schrie sie und liess ihn auf den Boden fallen, wo sie ihn festdrückte und mit ihrer Klaue festhielt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 20:30

* Scarecrow trat langsam und wacklich an Rafna heran *

Bitte. *keuch* Ich will mit Dreki reden! *keuch* Sie kann dir sagen, dass das alles nicht war ist.