Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Glorious Halo - 26.09.2013, 16:40

Leute?
Ich muss für Lunafest absagen, hab Atra die Absage vor 2 Tagen geschickt... Meine Eltern wollen von mir was an diesem Tag, keine Ahnung was...
Achja, und nebenbei hat mich was erwischt:
Immer, wenn ich versuche, tief einzuatmen, dann schmerzt meine linke Rippengegend... Das ist nur beim einatmen so, auch schmerzt mir die linke Halspartie... Tut mir Leid, wegen den Unannehmlichkeiten...


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Hawk - 26.09.2013, 16:41

Ich freu mich auf Hummingbird. Farbr0ny und Flak. Die meisten anderen kenne ich ja von der Con.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Pliskin (†) - 26.09.2013, 16:41

(26.09.2013)Snu schrieb:  Leute,klärt solchen kram doch bitte per PN. Ernsthaft [Bild: pc-pumm.png]

Ist doch alles geklärt.

@Nimble: Das mit der Kritik war ja fürs Forum gedacht und was nicht dafür gedacht war, habe ich nicht geschrieben.

Du hast doch damit angefangen, was Luna lustig finden könnte - das ging nicht von mir aus.

Aber passt - ich bleibe bei meiner ersten Aussage, ich bin nur weiter ins Detail gegangen, nachdem einige berechtigte Kritik ins lächerliche gezogen haben, wie Stargaze ebenfalls angeführt hat.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Icy - 26.09.2013, 16:54

T-shirts... Weil Menschen aus der ersten Welt erste Welt Probleme brauchen über die sie sich aufregen können Cheerilee awesome


AW: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Modnar - 26.09.2013, 17:04

Du hast #Firstworldproblems vergessen.

@ all. Die Angriffe haben Sachen wie Zahlungsbestatigung verzögern lassen. Wir haben euch alle auf dem zettel, keine sorge.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - dreamkeeper - 26.09.2013, 17:07

Zum Glück war ich die letzten Stunden pennen.

Acha, wir werden da auch Fabr0ny und viele andere mit dabei haben *schellt sich selbst eine* hätte mir eigentlich auch klar sein sollen.

@Icy: vollkomen richtig

Kritik wird´s aber auch noch auf und nach dem LunaFest geben, also "Prepare yourself, criticisms are comming ahaed "


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - ThatCrazyBronie - 26.09.2013, 17:08

Mir tut alles weh...
Ich kann nichma tippen, ohne, dass mir was wehtut...
Entweder hab ich letzte Nacht in einer äußerst besch...eidenen Position gepennt, oder ich wurde von Aliens entführt, die meine Gliedmaßen und den Kopf vom Körper getrennt und damit Bowling, Tennis und Baseball gespielt haben...oder Beides! AJ hmm

Hoffe das legt sich bis zum Fest, wenn nicht öhm...Atra sind Zombies aufm Lunafest zugelassen?


AW: RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Modnar - 26.09.2013, 17:17

(26.09.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Hoffe das legt sich bis zum Fest, wenn nicht öhm...Atra sind Zombies aufm Lunafest zugelassen?
Nur ohne anal Sonde.

Nochmal der Hinweis, dass ihr bitte in den Mitfahrer Thread schauen mögt. Einige suchen noch eine oder ein zimmer.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Risingstar - 26.09.2013, 17:20

Unteranderen freu ich mich, Farbr0ny, Hawk, Crash Overside und Atra Demonica, mal wieder zu sehen. Vor allen freu ich mich auch, mal Tomelyr und DarkKoushirou kennen lernen. [Bild: cl-rd-clap.png]
Natürlich freu ich mich auch, die anderen Thüringer, die auch auf das Lunafest gehen, wieder zu sehen. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich hatte mir diesmal eigentlich fest vorgenommen, mir endlich auch ein Pluschie zu kaufen, aber leider wird das aus Geldmangel wieder nichts.[Bild: cl-ts-supersad.png]
Leider geht das meiste für die Flugschule, oh a ich meine Fahrschule, drauf. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Werde ich jemals ein Pluschie haben? [Bild: cl-luna-down.png]


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Pliskin (†) - 26.09.2013, 17:28

Klar, muss ja kein 80cm Plüschtier werden Twilight happy


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - dreamkeeper - 26.09.2013, 17:44

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  Klar, muss ja kein 80cm Plüschtier werden Twilight happy

Natürlich nicht aber wenn man von manchen die Preise anschaut wird da einem schon schwindelig.
Manche nehmen auch viel zu viel.
Mein RD kostete nur 40 Euro und ist an sich super und ca 28 cm hoch (glaube ich Applelie)


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Nimble - 26.09.2013, 18:11

Um nochmal was von vorgestern hochzuholen:

(24.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  @ Nimble

wie wäre es denn mit Tittyhug Rainbow Dash?[Bild: cl-rd-laugh.png]

der hat mir so gut gefallen.

Vielleicht druck ich mir ja das auf nen T-Shirt. RD laugh Muss das aber glaub noch ein bisschen abpassen. Irgendwas stimmt da noch nicht [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Spoiler (Öffnen)

Und wehe gleich kommt wieder einer, der rumschreit, ich würde Luna irgendwie "entehren" oder so :'D


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Nightstalker - 26.09.2013, 18:18

(26.09.2013)Nimble schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

YAY^^
hug...


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Glorious Halo - 26.09.2013, 18:23

Also irgendwie fühlt es sich falsch an, aber der Blick ála "Ach komm, ich tu dir nichts" ist schon genial Big Grin


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Gray - 26.09.2013, 18:28

Ja Nimble das machst du echt Klasse.

Erst einen auf "calm down" und wenn man merkt das das nicht funktioniert weil sich keiner wirklich aufgeregt hat sondern nur seine Meinung geäußert hat, dann versuchst du es mit Provokation.

Das Bild selbst finde ich lustig, aber auf dem Lunafest hat so was einfach nichts zu suchen.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Pliskin (†) - 26.09.2013, 18:36

(26.09.2013)Nimble schrieb:  Um nochmal was von vorgestern hochzuholen:

(24.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  @ Nimble

wie wäre es denn mit Tittyhug Rainbow Dash?[Bild: cl-rd-laugh.png]

der hat mir so gut gefallen.

Vielleicht druck ich mir ja das auf nen T-Shirt. RD laugh Muss das aber glaub noch ein bisschen abpassen. Irgendwas stimmt da noch nicht [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Spoiler (Öffnen)

Und wehe gleich kommt wieder einer, der rumschreit, ich würde Luna irgendwie "entehren" oder so :'D

Try it harder.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Nimble - 26.09.2013, 18:38

(26.09.2013)Gray schrieb:  Ja Nimble das machst du echt Klasse.

Erst einen auf "calm down" und wenn man merkt das das nicht funktioniert weil sich keiner wirklich aufgeregt hat sondern nur seine Meinung geäußert hat, dann versuchst du es mit Provokation.

Das Bild selbst finde ich lustig, aber auf dem Lunafest hat so was einfach nichts zu suchen.

Hätt ja jetzt scheinbar funktioniert, wäre das nur mal meine Intention gewesen... [Bild: pc-tssmug.png]

Nah. Vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt doch unpassend, aber ist ja nicht so, als hätt ich mit der Idee schon gestern angefangen... Kamen halt ein paar Posts dazwischen.

Bin ja auch kein Berufsprovokateur wie Brot.

Und warum solls nicht aufm Lunafest zu suchen haben? Wär ein einzelnes Shirt, ein Erkennungsmerkmal und es verstößt nicht gegen die Regeln? Derpy confused

@Pliskin:
Genau darum geht es doch!

EDIT: Netter versuch Pliskin. Doch ich weiß was vorher dort stand und einfach ändern ist hier nicht mit mir.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Roraty - 26.09.2013, 18:48

Alter... Wie ihr euch wegen einem 12 Stunden Fest aufreggt RD laugh


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Atra Demonica - 26.09.2013, 18:49

So mal offizielle Stellungname nochmal dazu.

Zum motiv selber:

Ich habe es vorgeschlagen und wir im Team fanden es gut und lustig weil wir das Thema Parodie und auch übertreibung / verarschung locker sehen. Eien Steroiden Luna die quasi Yeah ausruft ist für uns ein Gag, einfach weil Luna das niemals machen würde aber wir die Vorstellung selber gerade deswegen durchaus lustig finden. Nein Luna wird da eher unvorteilhaft dargestellt. Aber wie viele Bilder gibt es, wo sie Vorteilhaft dargestellt wird? Mal das ganze locker zu sehen mit ihrem Bildniss sollte schon wohl mal drin sein.

Leute seht es einfach locker. Ja wir feiern ein Fest das sich um Luna dreht, aber keins was sich fest an ihre Werte o.ä. hält. Mal ehrlich, auch an dich Pliskin. Selbst die NLR ist nach Canonluna durchaus eine völlige Übertreibung. Ponies mit Mashcinengewehren etc. ist nichts anderes, als eine Steroiden Luna. Dem einen mag es optisch besser gefallen, aber die Übertreibung ist gleichermaßen. Dark so anzufahren deswegen muss ja nun nicht sein. Ja du kannst sagen das es dir nicht gefällt und du es scheiße findest. Aber n paar worte die fielen waren zuviel.

Zitat:"Hoffe der Artist schämt sich dafür.

Wie viele wird es davon geben? - ich kaufe alle und verbrenne sie auf dem Parkplatz."

Das hat nichts mit Kritik zu tun das ist einfach Respektlos.

Wir haben das Bild ja im voraus veröffentlicht um auch die Reaktion zu sehen. Zu schauen wie die Nachfrage ist etc. Die Tendenz geht eher ins Negative und deswegen ist das Risiko zu hoch davon T-shirts zu drucken, weinfach weil es zu teuer ist.

Aber wir wollen das Motiv durchaus dennoch auf dem Fest haben, schon alleine weil es Dark Arbeit gekostet hat. Deswegen wird es das in Stickerform geben. Jeder Helfer bekommt eins sowie jeder 150 Euro Spender. Vielleicht sagt es euch in Stickerform etwas mehr zu ^^

(26.09.2013)larsinator schrieb:  Hoihoi und guten Abend leute,
puh... ich lese hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mit. Dennoch habe ich eine freudige Nachricht für euch!
Ich werde nun doch hausgemachten Apfelsaft mitnehmen.
Nach dem ich im letzten Jahr von einigen gutes Feedback bekommen habe juckte es mir letztes Wochenende in den Fingern.
6 Stunden Arbeit und eine menge NDR-Kultur später Standen 7 Kisten Saft da, von jenen spende ich wieder 2 dem Lunafest!
[Bild: 7tg576qmt4ba.jpg]
Frische Äpfel werde ich natürlich auch wieder mitnehmen RD wink

-Larsinator

Awesome. Ihr wisst gar nicht wie toll larsis apfelsaft schmeckt :3

@Roraty

Aurgregung auf viele Weise ist doch durchaus erwünscht. Steck ja auch viel Arbeit in dieses 12 Stunden Fest. Erst heute war ich wieder auf der Location um Dinge abzusprechen.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Pliskin (†) - 26.09.2013, 19:07

Respektlos, ist es ein solches Bild von sich zu geben.

Das ist nur die Wahrheit und die N.L.R. damit zu vergleichen ist albern --> Die ist zwar nicht Canon, aber nicht mit diesem Mist vergleichbar.
Wenn man danach geht, ist alles was nicht Canon ist - also alle Fanfics etc. ebenso davon betroffen?

Ich finde ja die Einstellung echt klasse - eigentlich mag es kaum einer, aber ihr wollt es trotzdem haben?
Nur weil das Team es toll findet, MUSS es irgendwie eingebaut werden?