Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 20:49

Frey brüllte erneut auf und um ihn herum Explodierte es, was ihn in einem verglaßten Krater stehen ließ.

Dreki war gerade dabei ihre Tochter zu wickeln, als sie ein nur allzu bekanntes Geräusch vernahm. Sie grinste und flüsterte ihrer Tochter sanft zu," Du und dein Bruder lernt jetzt einen meiner besten Freunde kennen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 20:51

Firedasher bleib stehen. "Was ist denn das?" fragte er verwirrt.

Der Doctor stieg aus der TARDIS und klingelte mehrmals. "Dreki, Dreki! Kommen Sie, es ist wichtig!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 20:54

Frey drehte sich zu Firedasher um und fletschte die Zähne, wobei er Fänge aus glühendem Eisen entblößte;" Sterblicher Narr! Siehst du nicht, das du vor einem Gott stehst?", brüllte er hönisch

Dreki zuckte zusammen als die Zwillinge laut zu heulen begannen. Die nahm beide auf den Arm und ging zur Tür," Können wir vorher noch einen Zwischenstop bei meinen Schiwegereltern machen?", fragte sie. Sie wuste genau, das ihre Zeit vorüber war.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 20:56

Der Doctor schüttelte seinen Kopf. "Dafür ist keine Zeit!"

"Gott? Ich habe schon mit Typen gekämpft die gefärlicher aussahen als du." sagte Firedasher unbeeindrcukt. "Also, warum legst du diese Insel in Schutt und Asche?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:02

Dreki seufzte;" Ich kann meine Kinder doch nicht alleine lassen, zudem hast du eine Zeitmaschine." sagte sie, wärend die Fohlen dem Mann gegenüber betrachteten. Sie hatten beide Schlitzpupillen, wobei die Augen des Pegasusweibchens grün und die des Einhornmännchen rot waren.

Frey lachte hart auf und dornige Ranken schossen aus dem Boden, worauf sich Dornen in Firedashers Flanken bohrten


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 21:03

Firedasher biss die Zähne zusammen.

"Na schön, beeil dich aber!" sagte der Doctor eilig und lief zurück zur TARDIS.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:06

Dreki packte rasend schnell noch einige SDachen zusammen und folgte dem Doctor, sie gab ihm die Koordinaten durch und als die da waren,rannte sie so vorsichtig, wie sie konnte raus und übergab Shining die Kinder mit den Worten:" Wenn ich nicht zurück komme, passt gut auf die beiden auf."

Frey zog die Dornen fester und eine bohrte sich zwischen Firedashers Rippen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 21:11

Firedasher schrie vor Schmerz auf.

Der Doctor wartete ungeduldig in der TARDIS. "Na los, komm schon."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:13

Dreki murmelte etwas und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht, dann blickte sie nickend nach vorne und stellte sich neben dem Doctor, ihre Axt Geschultert

Eine Ranke spaltete sich und verschloss Firedashers Mund, worauf sich ein Dorn in seinen Unterkiefer bohrte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 21:14

Der Doctor gab die Koordinaten ein und die TARDIS begann sich aufzulösen. Kurz darauf ertönte auf der Insel das Geräusch und die TARDIS erschien.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:18

Dreki sprang aus der Tardis, zückte ihre Axt und rammte die Waffe in Freys Ferse, dieser drehte sich schnaubend um und schleudete Dreki gegen einen Mammutbaum. Sie hörte deutlisch das Knirschen, als ihr Flügel unter ihrem eigfenen Gewicht Brach


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 21:20

"Dreki!" rief der Doctor.

Firedasher keuchte auf. Er konnte sich vor Schmerz nicht bewegen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:25

Dreki rapelte sich auf und ließ ihren Flügel schlaff herunter hängen," Ach was Doctor...." muremlte sie nur und sah den Gott an;" Hey du riesen Lavakuchen! Heute ist dein Ende!", brüllte sie laut und Frey lachte;" Ich kenne deine Verbindung zu diesem Pegasus...." murmelte er und zoig die Schlingen um Firedasher enger, worauf Dreki an den selben Stellen zu bluten Begann. "Ohh der Verstand ist so ein Zartes Bildniss.."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 21:28

Firedasher schrie wieder auf. "Das kann doch nicht mein Ende sein!" keuchte er und schleuderte einen Feuerball auf Frey.

Der Doctor wich zurück. "Oh nein... es ist soweit..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 09.08.2013, 21:33

Die schrei hallte bis in den tempel " wow ein richtiger folterkeller " sagte danny genervt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:36

Frey absorbierte den Feuerball einfach und zog die Fesseln enger um Firedasher, worauf auch Dreki gequält schrie. Sie nahm ihre Augenklappe ab und ihr Auge begann zu leuchten. Ihre Stimme Schien von überall her zu kommen, als sie Sprach:" Verderbter Gott der Fruchtbarkeit, ich werde dich von deinem Leiden erlösen und seinen Weltlichen Körper vernichten!", und ihre Hufe begannen golden zu glühen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 21:38

"Dreki, mach das nicht!" rief der Doctor.

Firedasher erschlaffte, er hatte keine Kraft mehr.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:41

Dreki hörte ihn nicht, denn zeitgleich zu Freys Körper, begann sich Drekis Körper in tausende Atome aufzulösen. Der Gott schrie erschrocken auf und ließ einen Feuerrschwall auf Dreki zurasen, welcher jedoch nur zu harmlosen Aschewölkchen wurde


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 21:42

Der Doctor wich zurück.

Firedasher knallte auf den Boden und blieb regungslos liegen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:46

Beide waren nun schon zur Hälfte aufgelößt und Dreki rief erneut;" Wehre dich nicht, ich bringe dich zu deinen Brüdern zurück.", Frey stolperte zurück und wurde nun so groß wier Firedasher. Er lag bewusstlos über dem Pegasus.