Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 15:23

Hm vernichten ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Ich will bloß Zivilisation wieder haben. Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

*ist fertig mit Reifen wechseln uns haut eine neue bremsscheibe rein*

So ist fertig.

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 15:25

Ja du. Wenn High Ryses Plan wirkung zeigt wird es so etwas nicht mehr geben. er ist zwar tot, aber es gibt bestimmt welche die ihn weiterführen. Deswegen muss ich sie stoppen, oder es wird nie wieder so etwas wie Zivilisation geben. erst werden alle Sektoren vernichtet und dann als eine Diktatur unter den Royals wieder aufgebaut. Wenn ich einen dekodierer finden kann, der mir das hier entschlüsselt, weiß ich mehr.

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 15:30

Dann such in der Stadt. Da findest du 100% jemanden. Aber pass auf dich auf. Ich werd wohl vielleicht auch los ziehen. Ein paar changerlinge aus meiner Heimat vertreiben..

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 15:33

Dann werd ich mal losziehen. Ich will wissen was noch dahintersteckt. Ich hab keinen Bock auf noch nen Krieg...und danke wegen dem Reifen. *verlässt den Platz vor dem gebäude und sieht sich in der stadt um*

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 15.01.2014, 15:46

*Soul schreckt auf*
Was?.... Toll, wieder eingepennt...
Telepathie: Ey, Zypher, biste da?

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 15:49

(kann ich eigentlich als non-Einhorn auch Telepathisch antworten?)

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 15.01.2014, 15:51

(Du denkst einfach, dann kann er "in deinen Schädel" kucken)

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 15:52

(ok)
Tel.oO(Ja ich bin grad auf dem Weg in die Stadt, nen Dekodierer suchen)

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 15:53

*ice macht sich Startklar*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 15:56

(=könnt ihr nicht mal wieder warten?)

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 15:57

(ist doch langweilig, solange nichts wichtiges passiert kann man doch ruhig weitermachen. sonst kommt die story nie in die gänge)

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 15.01.2014, 15:58

(Er hat angefangen Trollestia )
Telp: Dann viel Glück... Ich sondier hier mal die Lage...
(Dann halt ZeroFS sad )

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 15:59

(wir haben doch extra die Regel aufgestellt das erst angefangen wird wenn alle da sind! Die gelten auch für die neuen)

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 16:03

(öde. ich seh das als ausrede die texte nicht lesen zu müssen. aber wenn du meinst. Dann schreibe ich ab jetzt erst wieder was wenn jeder einzelne da ist. Aber ich kann dir versprechen dann geht das RPG unter, einfach weil es praktisch unmöglich ist das immer alle zur selben Zeit da sind. aber bitte)

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 16:04

( hm)

*ice pack alles zusammen*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 16:05

(Verzeihung wenn ihr wieder 20 Seiten an einem Morgen zutextet, die hälfte die nicht dabei war ist schon nicht mehr mit eurer Story zurechtgekommen, da geht das RP erst recht unter, weil nur noch ihr beide wisst, worum es geht.)

*träge am Fensterbrett den neuen Morgen mit einem müden Gähnen begrüß und aus meiner alten Zelle stapf* Hallo? Blue? Ice, Soul? Ist einer wach?

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 16:08

*er hhört zero*

Moooin gut geschlafen?

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 16:09

(Das was da mit Derp und mir war ist auch so für euch uninteressant gewesen. Aber grade das man es schafft so viel zu schreiben zeigt das ein RPG gut ist oder wird. Weil man viele ideen kriegt. Wenn man immer auf alle warten muss, vor allem bei großen RPGs kann man froh sein wenn man am Tag vielleicht ne halbe Seite schafft. das ist auch nicht Sinn der Sache. Ich für meinen Teil lese mir jede einzelne Seite durch die ich verpasst habe, weil es mich interessiert was geschafft wurde. Ich beschwer mich nicht drüber das es schon wieder 10 seiten mehr sind. Aber das ist meine Meinung. Wie gesagt ich trage jetzt nichts mehr zur story bei, weil blue noch nicht da ist. Also sinds nicht alle. Ist ja die Regel xD eine bekloppte Regel nebenbei gesagt.)

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 16:10

(es müssen nicht alle da sein, aber wenns nur zwei sind, so wie du und Derp das ja gerne machen, ist blöd, weil dann keiner von uns in irgendeiner Form mehr eingreifen kann... bei vier leuten kann man sagen es sind genug)

*aus der Anstalt stapf und die Sonne mich schon beim ersten Schritt nach draußen blendet* Nein... ich hab in meiner Zelle gelegen und alten Krempel, den ich in der Wand versteckt hab durchstöbert *ein altes Buch raushol* Hab auch mein Tagebuch gefunden, bevor sie mich in die Isolation steckten...

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 15.01.2014, 16:11

*Soul hört schwach Zero*
Mann... Sollte ich aufstehen und zu ihm gehen?...