Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - SKUNK412 - 11.07.2013, 22:41

(11.07.2013)Lan schrieb:  Das ist Luna ! XD

So dunkel? AJ surprised
Oder täuscht das? AJ hmm


RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - Custody - 11.07.2013, 22:45

Oberst Skunk, Sie lassen sich offenbar auf Wetten ein, die sie nur gewinnen können. Glück schätzt der Imperator nicht, aber ein sicherer Sieg ist produktiv für das gesamte Imperium. Sehr gut! (Ich brauch dringend ein Imperatorsmiley AJ hmm ).

Täuscht etwas. Es gibt allerdings nur das und ein deutlich helleres, was zu hell wäre. Aber es soll ja Season 2 Luna werden mit mehr Bling Bling und schöner Leuchten in der Mähne. Daher bleibt nur die Farbe als Minkystoff. Außerdem hab ich Lan dazu geraten. Zweifeln Sie etwa meine Entscheidung an? [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - SKUNK412 - 11.07.2013, 22:58

(11.07.2013)Custody schrieb:  Oberst Skunk, Sie lassen sich offenbar auf Wetten ein, die sie nur gewinnen können. Glück schätzt der Imperator nicht, aber ein sicherer Sieg ist produktiv für das gesamte Imperium. Sehr gut! (Ich brauch dringend ein Imperatorsmiley AJ hmm ).

Täuscht etwas. Es gibt allerdings nur das und ein deutlich helleres, was zu hell wäre. Aber es soll ja Season 2 Luna werden mit mehr Bling Bling und schöner Leuchten in der Mähne. Daher bleibt nur die Farbe als Minkystoff. Außerdem hab ich Lan dazu geraten. Zweifeln Sie etwa meine Entscheidung an? [Bild: pc-ddsquint.png]

Nun ich kann diese Wette so oder so nicht verlieren. [Bild: pc-chrysexy.png]
Außerdem glaubt ein Changeling nicht an Glück sondern an Schicksal.
Hmmm ein Imperatorsmiley wäre das nicht ein Totenkopf?

Ich würde niemals eure Entscheidung anzweifeln aber vielleicht meine Augenstärke.
Wird langsam Zeit das ich mir ein Bionisches hole. Hast du nicht noch eins rumliegen? Twilight: not bad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - Custody - 11.07.2013, 23:17

(11.07.2013)SKUNK412 schrieb:  Wird langsam Zeit das ich mir ein Bionisches hole. Hast du nicht noch eins rumliegen? Twilight: not bad

Kla, hab ik eins rumlieg'n! Is noch gudd un' fast wie neu! Un' rot! Siehste schnella mit! Rähähä!

Also ich hab mir angewöhnt Dinge lieber live zu beurteilen als nur auf Fotos. Die verfälschen viel zu leicht mal Farben.

Wenn ich mehr Zeit hab, mach ich mal ein Imperator-Smiley...[Bild: 01-ajsmug.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - Koyo - 12.07.2013, 09:07

Also ich finde das Epony Pony schaut bis jetzt sehr, sehr niedlich aus, obwohl ich selber überhaupt kein Fan von dieser ponyfizierten Epona bin (sorry, aber wie kann man ein Pferd ponyfizieren? ._.).


RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - Aisling - 12.07.2013, 09:29

Die Epona ist soo niedlich geworden Twilight happy
Würde aber auch die anderen zwei auf dem Tisch auch direkt vom Fleck weg kaufen Pinkie happyPinkie happy

Die Galacon fürs nächstes Jahr auf meinen Wunschzettel kritzelt


RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - Lan - 12.07.2013, 22:30

Herzileins, ich meld mich bis Sonntagabend ab.
Jetzt muss ich in die Falle und bin ab morgen auf dem Cosday in Frankfurt anzutreffen.
Samstag - Jury für die Deutsche Cosplaymeisterschaft und zerfleddert aussehen als Aperture Testubjekt (Kunstblut olé !)
Sonntag - Flanieren im Steampunk Märzhasen Cosplay und Freizeit auf der Con


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan on Tour) - Railway Dash - 12.07.2013, 23:05

Zu doof, hab Ortsdienst-Schichten in Wiesbaden Twilight: No, Really?

Sonst wär man sich vielleicht mal begegnet... naja. - Wenn die Kollegen von seltsamen Gestalten in Frankfurt berichten, weiß ich Bescheid und kann sie aufklären RD wink

Aperture Testsubjekt? Dann am besten zum Kunstblut noch einen (wenn auch etwas angekokelten) geretteten Weighted Companion Cube in Originalgröße Cheerilee awesome Gibts dann ein Bild in den User-Fotos? Lyra astonished


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan on Tour) - Lan - 13.07.2013, 05:29

(12.07.2013)Railway Dash schrieb:  Zu doof, hab Ortsdienst-Schichten in Wiesbaden Twilight: No, Really?

Sonst wär man sich vielleicht mal begegnet... naja. - Wenn die Kollegen von seltsamen Gestalten in Frankfurt berichten, weiß ich Bescheid und kann sie aufklären RD wink

Aperture Testsubjekt? Dann am besten zum Kunstblut noch einen (wenn auch etwas angekokelten) geretteten Weighted Companion Cube in Originalgröße Cheerilee awesome Gibts dann ein Bild in den User-Fotos? Lyra astonished

Den Companion Cube habe ich leider nur in der plüschvarianate. Dafür besitze ich aber eine portal gun replica in originalgröße


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan on Tour) - Lan - 15.07.2013, 22:24

[Bild: cftiwbhd503mn2bnp.jpg]

Yay~ zurück vom Cosday, Lumorn genötigt sich einen Cosplaywettbewerb und eine Showgruppe anzusehen und Lunas Körper ist auch fertig
Sie hat sogar eine Spieluhr eingebaut die das "Moonlight Densetsu" von Sailor Moon spielt


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan on Tour) - Koyo - 15.07.2013, 22:31

Ich muss echt sagen, dass die Flügel von diesem Pony echt spitze aussehen!
[Bild: rd-pinkie8.png]
Da bin ich mal sehr auf den Rest gespannt. [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (For the New Lunar Republic) - Sheri Moon - 15.07.2013, 22:32

Oooooooooooooooooh [Bild: rarity_cute.png] das Lied von Sailor Moon liebe ich so sehr, wirklich eine schöne Idee...und die Luna ist auch sehr hübsch geworden [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (For the New Lunar Republic) - SKUNK412 - 15.07.2013, 22:56

Flieg und sieg Luna!
Pinkie happy Facehoof

Wow sie ist wirklich beeindruckend.
Aber das schwierigste kommt ja noch und zwar die Krone, Applelie
naja und vielleicht noch die Mähne und der Schweif.
Trotzdem ist sie jetzt schon mega awesome. RD deals with it


RE: Lan's PlüschPonyarmee (For the New Lunar Republic) - Pyro - 15.07.2013, 23:07

Sieht sehr edel aus! [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (For the New Lunar Republic) - Lan - 16.07.2013, 19:11

Momentan besparkle ich Lunas Mähne und lasse nebenbei Ducktales laufen.
Was eine Plackerei und die Finger hab ich mir jetzt auch schon mehr als einmal verbrannt.

[Bild: cfuei0pdf1om3kkyc.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Attack on Sparkles) - Sheri Moon - 16.07.2013, 19:33

"besparklen" [Bild: pc-rfaint.png] ist ja mal das beste Wort, dass ich heute gehört/gelesen habe
Sieht sehr gut aus, die Verbrennungen "lohnen" sich anscheinend *Eimer mit Eiswasser zu dir stell* [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (For the New Lunar Republic) - SKUNK412 - 16.07.2013, 21:32

(16.07.2013)Lan schrieb:  Momentan besparkle ich
[Bild: 01-trixiehappy.png]
Spoiler (Öffnen)
Sieht aber echt gut aus. [Bild: 01-sezy.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Attack on Sparkles) - Lan - 17.07.2013, 00:05

[Bild: cfulxhb1u9o0w0pp0.jpg]

Weiter gehts mit Luna. Die Mähne, Schweif, Horn und Krone sind angesteckt und werden morgen dann festgenäht.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Preview) - zuckerschnuti - 17.07.2013, 09:12

wunderhübsch *_*; und wenns festgenäht ist wahrscheinlich noch ein wenig hübscher *kaum vorstellen kann* ich freu mich riesig drauf mir die schönheit live anzusehen *__*;;


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Preview) - Rimelchen - 17.07.2013, 09:36

Oo Die sieht wirklich großartig aus.
Aber mal ne Frage: Wenn du die Sparkles da auf den Stoff lötest, und dir dabei sogar die Finger verbrennst, wie schaffst du es, dass der Stoff nicht in Flammen aufgeht? Ist das nicht gefährlich?