Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 19:40

Wollten nicht meine Ponys wieder nach hause?
*sie schaute in die gruppe reihn*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 19:47

* Chaotix schwebte mit einer silbernen Krone auf dem Kopf zu Asteria *

ha ha ha ha ha! Also ich würde gerne wieder nach Hause. Kennst du denn einen Weg zurück?

* Scarecrow steckte die schwarze Perle in seinen Mantel und sah sich weiter um *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 19:47

Danny hengte sich das amulet um den Hals

Weißt du wen du schon oft eine Stadt gerettet hast und die Leute dich troztdem hassen das ist es schön an einem neuen ort anzufangen

sagte er zu Asteria


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 19:54

Wie meinst du es das sie dich trotzdem hassen und es muss ja ein Grund dafür geben!Ein neu anfang ist eigentlich die letzte wahl die man nehmen sollte...
Chaotix ich weis nur das die lichter wegen den einen Stern enstanden sind !Ich komme wegen dem All über all hin nur euch kann ich nicht nach oben mit nehmen!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 19:57

[Sayuro]
Als Sayuro nichtmehr unkontrolliert durch die Gegend Schwebt war er wieder in der Wüste. "Verdammt, jetzt muss ich wieder zurück nach Canterlot. Hoffentlich geht es den anderen Gut!" Dachte Sayuro und fängt an nach Cantetlot zu schwimmen.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 20:02

* Chaotix schlägt seinen Huf gegen den Kopf *

Chaotix: Ich hab Sayuro total vergessen. Er will doch mit in meine Welt kommen. Hoffentlich taucht er bald wieder auf. ha ha ha ha ha ha!

Scarecrow: Also ich würde es vorziehen in dieser Welt zu bleiben. Hier geht mir Batman nicht mehr auf die Nerven und ich kann in Ruhe arbeiten.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 20:16

Mit hassen meine ich das ich mit Lasser Pistolen gejagt werde das man mich einfangen wil und experimente mit mir machen möchte . Und auser dem was soll ich noch in meiner welt habe ich zich feinde und man würde mich ins nächste Waisenhaus stecken.

sagte er


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 20:28

Ich hätte eine idee wie man die Lichter noch mal selbst darstellen könnte doch die Gefahr wär viel zu hoch für Equestria!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 20:36

[Isaac]
Als Isaac sich versichert hat, dass niemenden aus dem Waisenhaus etwas passiert ist geht er zurück nach Hause. Dort angekommen, findet er seine Anfängerausrüstung auf dem boden und hebt diese auf. Er fängt an den Klappschild und das Faltbare Schwert auf vordermann zu bringen. Die ausrüstung wird Polliert, vom leichtem Rost befreit und das schwert wird neu Geschliffen. Als er fertig ist verwandelt er sich in ein Stachelschwein und spielt ein bisschen Dart mit seinen stacheln und dem Bild von Chaotix.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 20:53

Ich bleibe auch in dieser Welt

sagte Danny und schaute sich noch einmal um


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 25.12.2012, 21:24

"Ich will einfach nur alle retten. Die Ponyville Ponys, Sayoru, Celestia... das ist alles. Und ich möchte euch nicht verlieren." sagte Firedasher und säuftzte.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 21:34

Hmm erklärt mir wer nochmal wie die Ponys aus Ponyville verschwinden konnten und Celestia weg ist [Bild: mlp-dangry.png]


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 21:35

Chaotix: Gibt es keinen Weg, alle wiederzubeleben, ohne das wir unsere Gedächtnis verlieren? Ich würde das alles hier nur ungerne vergessen.

Scarecrow: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich gehe jetzt. Auf mich wartet hier ein neues Leben.

* Scarecrow packt die Perle in seinen Anzug und steckt noch ein paar Bits ein, dananch verlässt er die schatzkammer *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 21:40

Danny ging zu Chaotix und drückte ihm ein teil des zerbrochenen Zeitmedalion in die hand

" Wen du ein Zeitmedalion trägst wirst du von Gedächnissverlusst verschonsst . Auch wen es zerbrochen ist funktioniert es immer noch."


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 21:45

* Chaotix sieht sich das Bruchstück an und dann das Medalion um Dannys Hals *

Also brauchen wir nur ein Stück für jeden von uns, damit wir bei der Zeitreise unsere Erinnerungen behalten. ha ha ha ha ha ha! Aber wo bekommen wir jetzt noch mehr davon?


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 21:48

[Sayuro]
"Noch ein stück... Noch ein stück... Noch... ein... Stück" Dachte Sayuro als er Ponyville erreichte.
[Isaac]
"...Ich glaube Chaotix hatte genug Zeit abzuhauen. Etwas Vorsprung ist denke ich mal gerecht." dachte Isaac etwas laut und verwandelt sich wieder zurück. Er ging zu dem Fahndungsphoto von Chaotix und nimmt es von der Pinnwand. Anschließend klemmt er sich den Klappschild an seinen linken, vorderem Bein und die Faltbare Klinge tut er Zusammengefaltet in seine Mähne. "Zeit zu jagen!" Sagt Isaac, Verwandelt sich in ein Pegasus und fliegt zum Schloss.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 21:53

Chaotix: Ich glaube mein Teil bringe ich schnell mal Scarecrow. Wenn er hier leben will wäre es besser, wenn auch er sein Gedächtniss behällt. wir sehen uns dann später Leute.

* Chaotix schwebt schnell aus dem Schloss und findet Scarecrow vor den Schlossmauern *

Chaotix: ha ha ha ha ha! Hey Scarecrow! Ich hab hier was für dich. Das verhindert, dass du dein Gedächtniss verlierst, wenn wir die Zeit zurück drehen.

* Scarecrow steckt das Bruchstück ein *

Scarecrow: Danke Kleiner! Ich werde es zu nutzen wissen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 21:56

Ja genau so ist das aber ich müsste noch mit jemanden sprechen

sagte er und verwandelte sich und flog durch die Wand


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 22:01

Isaac Sah Chaotix aus dem Schloss fliegen und folgt ihm. Nachdem Scarecrow das Bruchstück einsteckt ruft Isaac: "Habe ich nicht gasagt, das ich dieses eine Mahl dich gehen lasse? Ich habe dir genug zeit gegeben abzuhauen. Jetzt, Ergebe dich oder wir müssen dass auf die harte Tour regeln!". Wärent er sich zurück verwandelt Holt Isaac aus seiner Mähne die Klinge und klappt sie in einer flüssigen bewegung außeinander.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 22:05

Chaotix: Du willst mich wirklich fangen was? ha ha ha ha ha ha! Ich bin die Personifikation des Chaos. Mich kann man nicht fangen, aber wir können gerne etwas spielen.

* Scarecrow lehnt sich an einen Baum nahe den beiden *

Scarecrow: Das wird sicher interressant. ich werde mir das Ganze mal ansehen.