Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 20:32

Black schoss den Pfeil ab. Er achtete darauf, dass er niemanden verletzte. Er prallte gegen eine Klaue von Rafna, richtete ihr aber keine Verletzung an. Dann trat Black hervor, hielt sich aber in ausreichendem Abstand. Sein Blick war zu Boden gerichtet.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 20:32

Maniac drang nun in Drekis Kopf ein und zeigte ihr gefälschte Situationen, in denen Scarecrow Ranfa schlug und mishandelte. Sie kauerte sich zusammen, als sie ihren Vater hörte,"NEIN NEIN; BITTE NICHT!"

Rafna stellte sich schützend vor den Höhleneingang," NEIMALS!", dann wand sich ihr Kopf zu Black um,"N WAS WILLST DU; DU HAST MICH DIE JAHRE MEINES LEBENS IM GLAUBEN GELASSEN ICH HÄTTE EINEN FREUND ABER DU HAST MICH EINFACH VERLASSEN!"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 20:34

Zephyra weis nun endlich wo sie ist. In der ferne sied sie Rafn auf einem Berg. "Verdammt... wenn die meine Höhle zerstört oder sonst etwas hekommt die sowas von Probleme..." Denkt Zephyra. Sie fliegt in richtung der Berge.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 20:36

*Ich hörte auf Vitriol und sprach mit Danny*

"Hey du bist du ok, ach was frag ich überhaupt du hängst hier immerhin am Rand des Turms na los wir nehmen dich mit"

*sagte Toni und trug ihn auf Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 20:38

"nein ... *keuch* ich hab so viel falsch gemacht " keuchte er und weiter blut tropft aus seiner wund und verfärbte sich rot


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 20:39

Black sah Rafna wortlos in die Augen. "Sieh mir in die Augen. Sieh tief rein und sah mir, was du siehst."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 20:40

"Samus/Canterloth"

Inzwischen hatte es sich alles gelegt und sie konnte alle auf ihr Zimmer gebracht.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 20:40

"ach komm viele machen was Falsch, ich habe auch viel falsch gemacht, sehr viel aber aus Fehlern lernt man. Wir nehmen dich mit egal ob du willst oder nicht"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 20:41

"glaubst du ich hab leute getöt ich hatte ein 2 geteilt persöhnlich keit wie weit konnte nur so weit kommen " sagte Danny


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 20:41

Firedasher keuchte. Rafnas Krallen Steckten tief in seinem Fleisch. Er blutete stark. "Hil...fe... ich... ersticke..." kecuhte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 20:43

* Scarecrows Blick wurde immer trüber, aber er rieß sich zusammen, ihm kahm eine letzte Idee, er legte sein Kostüm mitsamt Maske und Sense ab und trat als normales Pony vor Rafna *

Bitte Schatz! ich trage keine Waffen mehr bei mir und bin dir völlig ausgeliefert. *keuch* Ich kann weder dir noch Dreki etwas antun. Bitte vertrau deinem Herzen und nicht diesen Illusionen.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 20:43

"das kannst du alles später erzählen erstmal bringen wir nich hier weg"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 20:44

"aber... " mehr konnte danny gar nicht sagen er hatte zu viel blut verloren und ihm wurde schwarz vor Augen


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 20:45

Zephyra kahm angeflogen und wirft eine Stange Dynamit auf Rafnas klaue. "Las ihn los! Pass ja auf, unter dir ist mein Labor für Sprengstoff und der gleichen, also pas auf! Dort ist genug sprengstoff um den Berg in eine Kiesgrube zu verwandeln!" Ruft sie zu Rafna.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 20:47

"flieg los Vitriol ich versuche die Blutung stoppen"

*befahl Toni Vitriol und sie flogen los*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 20:50

Rafna brüllte un dhielt sich den Kopf, ein Lavaball umfing sie und sie krümmte sich umter diesem zusammen, sie versuchte ihre innere Schutzmauer aufzurichten.
Maniac schwebte inzwischen entspannt über Canterlot und trieb einige Ponys in den Wahnsinn, er war so beschäftigt damit, dass er nicht merkte, dass Rafna seiner Kontrolle entglitt.
Dreki spürte, wie diese Bilder verblassten und sie lag zusammen gekauert in der Ecke.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 20:56

Zephyra landet neben Scarecrow. "Alles in ordnung?" Fragt sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 20:58

Firedasher strammpellte, sein Gesicht lief blau an. "Ich bin.. derjenige... der Hilfe... brauch!" stieß er hervor.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 20:59

Zephyra warf weitere Stangen Dynamit auf die Klaue, die Firedasher umklammert. "Ich habe gesagt LASS IHN LOS!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 20:59

* Scarecrow war mitlerweile taub für alles andere und sein verschwommener Blick nahm nur noch Rafna war *

*keuch* Bitte! *keuch,keuch* Lass mich dir *keuch* helfen. Ich liebe dich *keuch* doch Rafna.