Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 18:09

"Nunja, ich weiß selber nicth so genau wie die beiden zusammen gekommen sind. War glaube ich zu der Zeit als Danny konntroliert wurde." Er seufzte. "Fakt ist, dass Mad nun weg ist. Sie ist abgehauen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 18:11

**Theralion**
*plötzlich zogen Firedasher Alptraumranken in das schwarzeloch und er wachte ganz wo anders auf*
Heheheheh!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 18:15

Firedasher stand auf. "Das ist doch nicht euer Ernst!" rief er wütend.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 18:16

* Scarecrow ging ein paar Schritte zurück und sah, wie der Feuerball immer weiter wuchs *

Ich kann dieses Spiel auch spielen. Mal sehen, wie gut das neue Update funktioniert.

* er drückte auf einen versteckten Knopf an der Sense und die Klinge schoß mit einer Kette auf Isaac zu und wickelte sich um dessen Vorderhuf, dann begann er Isaac langsam in die Feuerkugel zu ziehen *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 18:16

[Hicks]
" langsam hab ich kein bock mehr " sagte er und zog einen Pfeil für seine Armbrust und ziehlt auf Theralion auge und traff


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 18:21

**Theralion**
*er merkte das sein besitzer in gefahr war und kam aus dem Zwielicht raus.Danach sprang er durch das Feuer und warf Scarecrow zu Boden*
Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte heheh hahahah! *er zog den Pfeil raus und verbiss sich in die Sense*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 18:23

Firedasher sah sich um. "Wo bin ich?" (Nein im Ernst Asteria, wie seiht es da aus? D: )


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 18:31

[Hicks]
Na gut " sagte er und zog noch einen brennden Pfeil und schoss in das andere auge und traff. Ohnezahn spieh eine welle von feuer


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 18:32

* Scarecrow drückte so fest er konnte gegen den Drachen *

Firedasher! Black! Ich dachte ihr wolltet mir das Ding vom Leib halten.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 18:42

**Theralion**
(Firedasher du bist in einem anderen teil vom Zwielicht gefallen,Black ist da wo er vor her auch war.Es ist logisch das Theralion raus kann und was Hicks macht ist mir ein Rätsel ob wohl Theralion mal ganz wo anders ist)
*Theralion drückte Scarecrow immer weiter nach unten*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 18:46

* Scarecrow war kurz davor, dass ihn die Kräft verließen, als Gummi angerannt kam und Theralion in die Seite sprang, dann stellte er sich knurrend neben Scarecrow, Scarecrow kam langsam auf die Beine und streichelte den Aligator *

Braver Gummi. Dafür bekommst du später ein echt großes Leckerly von mir.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 18:55

hicks flog weg und jack verschwand

cujo legte sich neben Suger pie


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 19:04

Firedasher sah sich um. "Na toll. Ich bin alleine und habe keine Ahnung was ich tun soll." er stöhnte. "Manchmal frage ich mich wieso das immer mir passiert."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 19:27

Cordy sitzt gemütlich auf einem Tron aus Wackelpudding. Er betrachtet den Kampf von Scarecrow und Isaac und er isst dabei eine Tüte Popcorn. Chrystal sitzt neben ihm auf den Boden. "10 Muffins auf diesen Gestaltwandler." Sagt Cordy.

"2 Smaragte auf Scarecrow. Der lässt sich nicht so leicht unterkriegen!" Endgegbet Chrystal. Er sied dem Kampf gespannt zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 19:45

Wütend lief Firedasher lod. "Na komm schon! zeig dich! Oder bring mich wenigstens zu Blck zurück."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 19:46

**Theralion**
Er gehört wieder dir Isaac! *er tauchte vor Firedasher und saß seelen ruhig da*
Ich frage mich eigentlich wieso man immer kämpfen muss obwohl man reden kann!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 19:47

Firedasher schnaubte. "Ist ja nicht so das du unsere Welt vernichten wolltest."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 19:54

**Theralion**
Ein witz?Wie soll ich das anstellen?Meine Mutter die mich wertlos nennt ist die Person aber eigentlich eher der wahnsinn der in ihr steckt!
**Experiment**
*er taucht hinter Firedasher auf*
Was willst du Theralion?


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 19:55

[Tony stark/ andere Villa in Canterlot]
Tony lag auf einem luftmatze in seinem pool und genoss die sonne und mit seiner magie schwebte ein coktail getränk neben ihm


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 20:03

Firedasher knurrte. "Dann kannst du uns auch genauso gut hier befreien!"