Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 21:48

Firedasher begann sich ebenfalls aufzulösen.

Der Doctor sah zu Boden. "Leb wohl Dreki." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 21:58

Von allen dreien waren nurnoch der Oberkörper und die Arme zu sehen, als Dreki dem Doctor die Waffe zuwarf. Sie murmelte;" Bring sie Red, er wird sie wohgl brauchen." Dann ging allen auf einmal und Dreki, Frey und Firedasher waren nurnoch ein Goldener Nebel aus Atomen. Diesewr teilte sich in drei Stahlen auf, einer flog zum Himmel und zwei zischten in die Tardis zurück


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 22:01

Der Doctor betrachtete die Axt. Langsam drehte er sich um und trottete zur TARDIS, unfähig etwas zu sagen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 09.08.2013, 22:04

Renard war immer noch in der nähe des Tempel-Eingangs.
Er beobachtete das Szenario von Frey,Dreki und Fire Dasher mit dem Zielvisier aus der Ferne.
Er bemerkte es erst vor kurzem.
.oO(Was zum??? FIRE DASHER!!!...Verdammt!...Wie werde ich das Jetzt seinen Kindern erklären?...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 22:08

Im inneren der Tardis war es zunächstr Totenstill, selbst die Zeitmaschine schien zu trauern um den Verlust der beiden Helden.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 22:12

Der Doctor legte die Axt vorsichtig weg. Er seufzte und setzte sich. "Es tut mir leid Dreki..." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 22:14

Urplötzlich horte man aus den Tiefen der Tardis ein hohes Wimmern, wie von einem Baby.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 22:16

Der Doctor sah auf. "Was..." Er sprang auf und lief in Richtung des weinens. Er blieb stehen. Vor ihm saßen 2 Babys auf dem Boden. "Ja was..." fragte er verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 22:21

Das eine Baby, welches Dreki extrem ähnlich sah, schaute den Doctor an. Es hob seine Vorderhufe und verlangte alutstark danach aufgehoben zu werden


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 22:24

Ein Baby das sehr an Firedasher erinnerte lag daneben und shclummerte. vorsichtig hob der Doctor die beiden Babys hoch. "Wie... wie kommt ihr hier rein?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 09.08.2013, 22:27

"Hmm? Was ist denn 'Meisterschütze'?" Fragt Little Xelabz Renard.

Als Cordy der Käse ausgeht packt er den Käfig voller Mienenschildkröten. "Los meine kleinen, ANGRIFF!" Rief er. Langsam krochen die Mienenschildkröten aus dem Käfig auf Ultrox zu.

Apple Flame (5) lief ein kalter Schauer über den Rücken. "Was war das eben?" Denkt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 22:30

Das Baby brabbelte zufrieden und begann dem Doctor am Revers zu nuckeln. Sie schaute ihm in die Augen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 22:32

Der Doctor betrachtete die beiden Babys. "Wieso siehst so aus wie Dreki?" murmelte er. Das Baby das aussah wie Firedasher öffnete seine Augen und gähnte. Diese waren blau.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 22:35

Dreki brabbelte etwas und schaute gespannt an dier Tardisdecke. Diese gab ein Brummen ab und Dreki kicherte zufrieden


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 22:36

"Hm..." der Doctor betrachtete das andere Baby. "Und du siehst aus wie dieser... wie hieß er noch mal? Waterdasher? Nein... Firedasher, genau."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 09.08.2013, 22:38

Renard bemerkte Xelabz frage. Er beobachtete immer noch dasselbe Geschehen:
"Es...es geht um Fire Dasher...Ich glaube...das ihm etwas zugestossen ist..."
Sein Lasermikrophon hatte er währendessen angeschaltet.
Xelabz hätte mit hören können.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 22:48

Dreki brabbelte quietschend und reckte sich, um das Ohr des Doctors zu erreichen. Als sie sein Fell berührte, gab es ein Knistern und man konnte ihre nun zwei Herzen pockern höhren


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 09.08.2013, 22:52

Little Xelabz setzte ein freudloses Lächeln mit einen Hauch von Mitleid auf. "Wenn er gefallen ist dann Hoffendlich im Kampf. Ich kenne ihn nicht so gut wie andere aber ich glaube es ist so besser für ihn. Ich glaube er hätte es denke ich als Gipfel der Schande empfunden nicht während eines Kampfes zu zu sterben um jemanden zu beschützen." Sagt sie. "Wir sollten uns um den Tempel kümmern!" Fügte sie hinzu als sie sich von Renard abwendet. Mit einem Pfiff erschienen 2 Samurai und die Drei laufen in den Tempel.

Dimenso erschien neben Renard. "Kopf hoch... In all den Dimensionen die es gibt wird auch eine andere Version von ihm weiterleben..." Flüstert er Renard zu.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 22:52

Der Doctor starrte Dreki an. "Was..." Er hob Firedasher an sein anderes Ohr. Er konnte dort ebenfalls 2 Herzen hören. "Aber das kann doch nicht..." sagte er verwirrt und setzte die beiden Babys vor sich ab. "Was seid ihr?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 22:56

Dreki begann wiederr laut zu brüllen und strampelte heftig um sich, als ob es ihr überhaupt nicht gefallen würde, dass sie wieder auf dem Boden war