Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Xemnas - 23.10.2013, 19:41

(23.10.2013)Cuddly pie schrieb:  Ich würde dahin auch nur wegen der götterspeise mitkommen -.-

Hähnchenbrustfilet, Sir, wsissen sie was Hähnchenbrustfilet ist?
WEGEN DIESE SCHEI?E WILL ICH DA HIN.


RE: Berlintreffen - Spreepony - 23.10.2013, 20:16

Ich ja auch...Aber Gerrit will nur wieder die Götterspeise...Achja: Diese komischen Kekse mit der Konsistenz eines Autoreifens? Big Grin


RE: Berlintreffen - Glorious Halo - 24.10.2013, 09:55

Hmm? Gerrit? Garry klingt viel "cooler" Wink
Hachja... Und wo findet's nun statt? Will mich ja informieren Wink


RE: Berlintreffen - Spreepony - 24.10.2013, 17:43

Hmmmm...Also ich würd jetzt mal ganz spontan vorschlagen:
Yuka-Buffet
Treffpunkt: 15:30 Edeka im Bhf Friedrichstraße^^

Huf hoch wer dafür ist.


RE: Berlintreffen - Dinaia - 24.10.2013, 17:51

Klingt gut ich bin dafür. [Bild: 3lyb.png]


RE: Berlintreffen - Glorious Halo - 24.10.2013, 19:01

Bin schonmal dafür Wink


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 24.10.2013, 19:27

und wann soll das nochmal sein?


RE: Berlintreffen - Spreepony - 24.10.2013, 19:30

9.11. wenns recht ist^^


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 24.10.2013, 20:08

Bin auch dafür Pinkie approved


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 24.10.2013, 21:18

Also doch Yuka-Buffet?


RE: Berlintreffen - Xemnas - 24.10.2013, 23:04

Also ein Großtreffen beim Yuka habe ich fast gar kein Bock. Wenn ich mich erinnere was letztes mal so ablief, darauf habe ich keine Lust. Die IDee mit Yuka-Buffet war nur für ein kleineres Treffen gedacht für die, die mal Lust haben.


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 24.10.2013, 23:08

ich denke auch das, wenn da 20 leute oder soo sind das da viel zu viel ist, richtig gut unterhalten kann man sich eh nicht und man stört die anderen gäste. Das war mir echt zu Peinlich letztes mal.


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 26.10.2013, 21:31

Ich schwanke auch gerade zwischen Yuka und dem Eastgate, wo man unter der Hand Pancakes bekommt. Cuddly und ich waren da schon mal essen und die Pancakes waren cool. Das Angebot ist zwar kleiner als beim Amarillo damals, aber es war nice.

Zum Yuka kann ich mir vorstellen hin zu gehen. Der Tag wo es trouble gab, hatte ich keine Zeit und hab nur am Rand mitbekommen was unschön war. Anyway - Solange es eine einzigartige Sache bleibt, ist es ja okay. Stärker gewichte ich mal die Sache, dass man beim Yuka wirklich nur schwerlich quatschen kann, weil der Laden wirklich stark frequentiert ist.

Kennt jemand vielleicht einen guten Asiaten, außer dem Yuka?


RE: Berlintreffen - Dinaia - 26.10.2013, 21:37

Ich hätte noch einen der ist in der Friedrichstraße, glaub noch hinter Dussmann, aber der ist was den Platz drinnen anbelangt doch recht eng. Sonst würde mir grad keiner einfallen, denn ich geh so selten japanisch essen.


RE: Berlintreffen - Xemnas - 26.10.2013, 21:40

(26.10.2013)Binary Blitz schrieb:  Ich schwanke auch gerade zwischen Yuka und dem Eastgate, wo man unter der Hand Pancakes bekommt. Cuddly und ich waren da schon mal essen und die Pancakes waren cool. Das Angebot ist zwar kleiner als beim Amarillo damals, aber es war nice.

Zum Yuka kann ich mir vorstellen hin zu gehen. Der Tag wo es trouble gab, hatte ich keine Zeit und hab nur am Rand mitbekommen was unschön war. Anyway - Solange es eine einzigartige Sache bleibt, ist es ja okay. Stärker gewichte ich mal die Sache, dass man beim Yuka wirklich nur schwerlich quatschen kann, weil der Laden wirklich stark frequentiert ist.

Kennt jemand vielleicht einen guten Asiaten, außer dem Yuka?

Yuka wie gesagt halten ich und Cuddly keine gute Idee. Ich will so eine scheiße nicht mehr haben, was da letztes mal abgelaufen ist. Wir sind inzwischen eine große Zahl und somit würden wir andere Gäste übertönen. Und das Pancakeladen im Eastgate ist zu, meinte Sven vor eine lange Zeit mal.

Ich kenne keinen aber eine Anmerkung wäre auch, dass es für eine große Menschenmenge, ca. +20, gewappnet sein soll.


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 26.10.2013, 22:35

Ich meine nicht das Amarillo Pancakes, sondern der Lader der danach eingezogen ist. Wenn der zu ist - Anyway. Dann schauen wir weiter nach was sich finden lässt.


RE: Berlintreffen - Xemnas - 27.10.2013, 00:46

Ja okey, wusste nicht, dass da ein Neuer ist :3


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 27.10.2013, 18:02

Der laden der nach amarillo eingezogen ist ist immernoch da. Das sind die selben betreiber die nur ihr angebot verlagert haben und das unter neuem namen
daher kann man heute da immernoch pankakes essen, aber ich müsste uns vorher anmelden.


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 27.10.2013, 19:50

Dann wäre ich für den Laden. Allerdings kann ich eh nicht kommen höhö.

Letzte sachen noch für den Umzug erledigen.


RE: Berlintreffen - Spreepony - 27.10.2013, 20:08

Hat der auch die Kapazitäten für uns? Und Eastgate? Is des nich in der Nähe vom S-Bhf Marzahn?