Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Psyko - 05.07.2013, 01:19

Akku?
wann soll ich die Waffen mitbringen?
Dieses mal, oder wann anders? FS sad
oh und ich könnte mal nachschauen, ob ich noch grill kohle habe!


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 05.07.2013, 01:28

(05.07.2013)Psyko schrieb:  oh und ich könnte mal nachschauen, ob ich noch grill kohle habe!

Kohle wäre auf jeden Fall gut Twilight happy ich möchte keine Heizbriketts zertrümmern müssen RD laugh


RE: Hannovertreffen - Psyko - 05.07.2013, 02:51


TAUIE!
Warum bist du noch wach junger Mann? Octavia angry


RE: Hannovertreffen - medris - 05.07.2013, 13:01

(04.07.2013)Sonnentau schrieb:  @medris: Hast du auch eine Zange, oder brauchst du eine?

währe nett wen du eine mit bringen würdest sonst muss ich eine mit kaufen selber hab ich so was nicht


RE: Hannovertreffen - Randamu - 05.07.2013, 13:23

Ich werde am Samstag leider nicht kommen können Whining
Hoffe nächstes mal klappts wieder.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 05.07.2013, 13:49

(05.07.2013)medris schrieb:  
(04.07.2013)Sonnentau schrieb:  @medris: Hast du auch eine Zange, oder brauchst du eine?

währe nett wen du eine mit bringen würdest sonst muss ich eine mit kaufen selber hab ich so was nicht

Werde ich machen RD salute

@Pskyo: Schlaf ist für die schwachen Big Grin



Desweiteren: Als Grillplatz würde ich, wie letztes mal auch, den Georgengarten vorschlagen. & Ich habe American Spare Ribs im Gepäck :3


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 05.07.2013, 14:30

Wann anders RD laugh mal schaun wann ich überhaupt mal wieder aufkreuze :3


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 05.07.2013, 18:25

Gut das ich noch ne Packung Bratwürste und Toastbrot habe. Twilight smile

Was mich nur interessiert ist, wie machen wir das mit den Getränken jeder bringt selber was mit oder vielleicht noch gemeinsam etwas kaufen gehn? AJ hmm

Leider kann ich keine Kohle besorgen, was fehlt denn noch so?

P.S. wieviel kommen jetzt eigentlich hab die Übersicht verloren.
[Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 05.07.2013, 18:48

Das ist nicht schlimm, wenn du die Übersicht verloren hast Twilight happy

Wenn jemand Lust hat, Getränke mitzubringen, dann soll er dies tun. Ich könnte eintwerder Cola-Light, Pepsi-Citrus-Light, oder Schwip-Schwap-Light mitbringen (Bei uns mag keiner den Zuckerkram). Sollte dies gewünst sein, bringe ich etwas mit Twilight happy

Zu den Teilnehmern: Es meldet sich hier eh nie, wer kommt RD laugh


Du kannst mit -dir ausgenommen- ca. 15-20 Leuten rechnen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.07.2013, 19:34

Also ich hätte mir selbst etwas mitgenommen zum Trinken und würde mir evtl von Bunderlow was aus seinem Six-Pack schnorren, wenn ich das erlaubt bekomme von ihm. Mit Zuckerlosen Brausen kann man mich auch nicht locken, ich nehm nur das mit Zucker bis unter den Deckel.

Bringt denn irgendwer Brot mit? (Baguette, Fladenbrot, etc.)


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 05.07.2013, 20:22

btw ich werd bestimmt der einzige sein ohne MLP FiM T-Shirt oder so.
[Bild: cl-rar-sad.png]

Ich muss mir unbedingt mal was besorgen. Zum glück hab ich nen Bruder der Siebdrucker ist. Also Poster und Kleidung sollte demnächst kein Problem werden, wenn ich ihn überreden kann.


@RarityisbestPony
Hab leider nur Toastbrot im Angebot.FS sad


RE: Hannovertreffen - medris - 05.07.2013, 20:24

Ich wahr heute shoppen Twilight happy


also ich werde ein Picknickgrill Kingra
[Bild: 289103_Picknickgrill-Kingra_detail.jpg]

Grill Anzünder

1 sexer pack Fassbrause Apfel
[Bild: 236179-preview-pressemitteilung-brauerei...e-bild.jpg]

so fern morgen noch was drin ist Haribo Tausendfüssler
[Bild: 2866-02866.jpg]
und an sonsten schauen was noch in Rucksack passt Big Grin


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 05.07.2013, 20:29

Das ist schonmal super, wenn wir einen Grill haben Cheerilee awesome

@DrivebyFM: Das ist nicht schlimm, ich hatte bei meinem ersten auch keins Pinkie happy

Bis wann wollen wir Grillen? Das ist ja eine nicht ewige Veranstaltung. Wollen wir nach dem Grillen eventuell in den Raum migrieren?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.07.2013, 20:55

Also ich hatte grad Gummy am Telefon und er würde gerne wissen, ob er morgen den Schlüssel für den Raum noch holen soll, oder nicht.

Wenns nach mir geht müssen wir nicht noch nach dem Grillen in den Raum gehen, wir können auch so lange draußen sitzen bleiben, wie es hell/warm genug ist.
Weil wenn wir schon grillen, dann grillen wir und bauen nicht schnell alles auf und hetzen so durch das Menü, damit wir in einer halben Stunde wieder fertig sind und bloß keine Zeit verschwendet haben und möglichst schnell zu unserem geliebten Raum kommen, damit wir endlich wieder drinnen sitzen können. Und wenn wir um 19 Uhr oder so keine Lust mehr haben da rumzusitzen lohnt es sich auch nicht mehr in den Raum zu gehen, da wir den eh nur bis 20 Uhr haben.

Sagt einfach mal was zum Schlüssel ich lass Gummy dann wissen, ob wir den noch brauchen, oder nicht.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 05.07.2013, 20:56

Gute Frage aber ich glaube das Ende kann man immer besser vor Ort festlegen, oder? Je nach Stimmung. Twilight smile

Anstonsten bin ich für alle anderen Aktivitäten nach dem Grillen zu haben. RD wink


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 05.07.2013, 20:58

Ich würde sagen, er soll den Schlüssel holen, dann haben wir wenigstens die Option, in dne Raum zu gehen, wenn es uns dort nicht gefällt Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Snu - 06.07.2013, 08:26

Welche Uhrzeit wollen wir da sein, und gibt es vernünftige kostenlose Parkmöglichkeiten? Oder wäre es besser mit der Bahn anzureisen?


RE: Hannovertreffen - medris - 06.07.2013, 10:11

(06.07.2013)Snu schrieb:  Welche Uhrzeit wollen wir da sein, und gibt es vernünftige kostenlose Parkmöglichkeiten? Oder wäre es besser mit der Bahn anzureisen?

hannover und kostenlose Parkmöglichkeit passt nicht ganz komm lieber mit der bahn

treffen wirt eh um 15 Uhr unter Schwanz beginnen und dann Richtung Georgengarten https://maps.google.de/maps?q=Georgengarten&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl
da kann ich dir leider nicht sagen ob es da ein Parkplatz gibt.


RE: Hannovertreffen - appleblack - 06.07.2013, 12:15

Ich komme auch, muss ich noch irgendwas mitbringen oder so?


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.07.2013, 12:28

Es wäre gut, wenn du dir ein wenig Fleisch zum grillen mitnimmst.

Desweiteren eine Planänderung: Da ich der Ansicht bin, das ein Grill nicht ausreichen wird, um alle zeitig mit Nahrung zu versorgen, fahren wir zu mir.

Dann hätten wir vier Grills und die meisten auch eine Sitzgelegenheit. FS grins