Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 25.12.2012, 22:05

Aber... mit nur 3 Stücken werden nie un nimmer alle ihr Gedächtnis behallten! Was ist Dimant? Was ist mit diesem Gummietypen? Und was ist mit Gordon?!" rief Firedasher. "Sie sind hier nicht, und wir wissen auch wo sie sind!"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 22:06

*Asteria flog nach draußen* Was jetzt den jetzt schon wieder los?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 22:09

Danny flog schnell über den Wald und konzentrierte sich ein grünes licht erschien und verschwand kurz. Er öffnete die augen und sah sich um und es hatte geklappt er war in der Geisterszone. Er flog weiter bis zu einem Turm wo er landete. Er ging hinein und sah schon schnell einen Geist der ständig sein alter wechselte. Nach einem Kurzen gespräch mit ihm nahm er ein paar Zeit amulete und schaute noch einmal zurück und verabschiedete sich . Er flog weiter und wollte gerade wieder durch ein portal huschen bis ihm ein kleiner grüner welpe über rumpelte . Der welpe hüpfte ohn seinrm Rucksack und bald wahr er wieder in Equestia . Er flog durch den Wald und landete neben Chaotix


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 22:12

Isaac fängt an zu lachen. "Du kannst dich auch ergeben und freiwillig mitkommen. Du bist einer der Großen Fische also lasse ich dich nicht laufen. Wärst du ein kleiner Fisch müsstest du mir nur das doppelte deines Klopfeldes Zahlen und ich würde dich laufen lassen... Wie hast du dich entschieden?". Fragte Isaac obwohl er schon die antwort wusste.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 22:18

Hallo Danny! Willst du auch zusehen?

* Chaotix schwebte auf dem Kopf *

Aufgeben? ha ha ha ha ha ha! Papa Discord hat keinen Feigling aufgezogen. Ich hab ohnehin etwas Lust zu spielen. he he he he he! Zeig mal, was du drauf hast! hi hi hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 22:21

Danny ging unsichtbar und fing an jedem ein heiles Amulet um den Hals zu legen. Er landete wieder und der kleine Welpe hüpfte aus den Rucksack

" könnte spannend werden"

sagte er und setzte sich hin


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 22:22

Isaac verwandelt sich in einen Maulwurf und Gräbt Sich ein. Er duechwühlt das ganze erdreich, so dass er nicht ausmachen kann wo Isaac sich grade aufhält. "du hättest aufgeben sollen als du die Changse hattest!" Rief Isaac immernoch in bewegung.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 22:25

Em Ponys... wenn ich es riskiere den Stern auf Equestria knallen zu lassen müssen wir uns beeilen!Es ist vielleicht nicht groß aber er liegt jetzt genau in der richtigen bahn!
*Asteria flog etwas nach oben*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 22:34

* Chaotix schwebt weiter lachend über dem Boden *

ha ha ha ha ha ha ha ha! Wo bleibt denn den Spaß, wenn man immer gleich aufgibt.

* er schlägt die Hufe zusammen und ein großer Hammer erscheint *

Komm! Zeig dich kleiner Maulwurf! hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 22:40

Isaac Springt hiter Chaotix aus dem boden mit der Klinge im anschlag. Als Isaac kurtz vor Chaotix war dreht dieser sich um.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 22:44

* Chaotix schlägt in der Drehung mit dem Hammer nach Issac, doch dieser weicht schnell aus *

ha ha ha ha ha! Hast du noch nie " Hau den Lukas " gespielt? he he he he he! Also hallt endlich still!

* Scarecrow dreht sich zu Danny *

Scarecrow: 5 Bits auf den Chaoten!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 22:46

Der kleine welpe rannte zu Scraecrow und legte ihm ein stöckchen vor die Huf

Ich glaube keine kann Chaotix fangen

sagte danny


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 22:47

Isaac verwandelt sich in seine normale form zurück und verteidigt sich mit deinen Klappschild gegen die schläge mit dem Hammer. "Nicht quatschen Machen!" sagt Isaac und durchtrennt den Hammer am Holzstiehl.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 22:52

Chaotix: ha ha ha ha ha! Wenn du darauf bestehst.

* Chaotix ließ mehrere Dolche aus seiner Narrenkappe fliegen, welche Isaac mit seinem Schild abwerte, als er darauf schaute bildeten die Dolche den Buchstaben C *

Chaotix: C wie Chaos! he he he he he he!

* Scarecrow besah sich den Welpen genauer *

Wo hast du den eigendlich her Danny? Ist das etwa ein Geisterwelpe?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 22:59

Ja ich hab ihn mal aus einem Labor gerette . Ja er ist ein Geisterhund aber unterschätzen sollte man ihn nicht

sagte er und grinste


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 23:01

Scarecrow: Ich bin ja mehr ein Fan von Raben und Krähen.

* er hob den Stock auf und warf in weg *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 23:02

Isaac stürmt auf Chaotix zu und wich den erneut auf ihn zufliegenden Dolchen aus. Einer streifte dein gesicht und fügte Isaac einen tiefen Schnitt zu. Isaac teilte Chaotix in zwei teile und musste herausfinden, dass dieser aus Kuchen besteht. Isaac blickte sich um und versuchte die gefühle in der nahen umgebung zu erspüren. Isaac verwandelt sich in einen Greif und fliegt in die lüfte.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 23:04

Coju heißt er

sagte er. Und der Welpe rannte hinter her und wurde plötzlich zu einem riesigen Rotweiler. Als den Stock hatte kamm er zu Scarecrow zurück und über rackte ihn . Er legte den stock wieder vor seine huf


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 23:12

* Scarecrow sah den nun recht großen Geisterhund an *

Scarecrow: Ich gebe zu, der ist imposant. Mit dem könnte man gut Angst verbreiten. Du hast nicht zufällig interresse daran, ihn mir zu verkaufen?

* er warf den Stock erneut, Chaotix kletterte auf dem Loch, aus dem Isaac gesprungen war und klopfte sich den Staub ab *

Chaotix: ha ha ha ha ha ha! Was ist denn los? Magst du keinen Kuchen. he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 23:14

Isaac fängt an zu lächelt und verwandelt sich in einen Wahl. "Bauchplatscher!" dachte Isaac und fiel auf den Boden.