Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 23:21

*der Drache nieste und stoß sich nach hinten.Dabei krachte sie gegen eine Eiswand.Danach brüllte sie so laut das ein winstoß kam jetzt war sie richtig sauer*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 23:24

Sayuro nahm die Sense und Strich eine Flamme darüber. "Die Flamme greift nie die Klinge an. Die ist extra so verzaubert." Sagt Sayuro und reicht Black die Sense.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 23:24

" bitte kann mir jemand vieleicht helfen ich glaub mein flügel ist gebrochen" sagte er und versuchte seinen eingeklemmten flügel zu befreien


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 23:24

Firedasher rannte. Plötzlich fiehl ein Eisklumpen auf ihn, und drückte ihn in eine Spallte, wo er nun feststeckte. Die Höhle fiehl immer weiter zusammen. "HILFE!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 23:26

Rafna wurde etwas zurückgeschleudert und flatterte wieder auf den Eisdrachen zu,sie versuchte erneut ihn gegen den Berg zu steuern


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 23:27

"Danke. Ich steh echt in deiner Schuld. Aber bringen wir die anderen erst hier raus." Black sauste zu Firedasher und hielt ihm den Huf hin. "Komm, ich helf dir. Halt dich fest."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 23:29

Firedasdher schlcukte. "Ich kann nicht! Meine Beine stecken alle fest!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 23:34

Sayuro lief nun auch in Richtung des Ausgangs. Auf herunterfallende Eisbrocken warf er einen Feuerball auf diesen damit er schmilzt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 23:34

Black griff Firedasher am Körper und zog kräftig. Nach einem weiterm Anlauf hatte er ihn befreit und trug ihn im Flug aus der Höhle. "Nichts für ungut, Kleiner. Aber soviel zum Thema 'schlechter Vater'." er blinzelte ihn noch kurz an, bevor er zurück folg und nach anderen Auschau hielt, die Hilfe brauchten. Er sah Danny und flog auf ihn zu. "Warte, das hab ich gleich." Er zog Dannys Flügel vorsichtig heraus und trug auch ihn aus der Hohle. "Alles in Ordnung?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 23:36

" ich glaub der Flügel ist gebroch aber wir sollten hir raus." sagte er und lief selber weiter


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 23:46

Firedasher sah ein Licht aufblitzen. "Da ist der Ausgang!" Auf ein mal gab die Decke nach, und die gesamte Höhle stürtzte hinter ihnen zusammen. Firedasher wurde von fallenden Eisbrocken bon Black Rücken gerissen, und begraben.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 23:50

" Firedasher" sagte er und sprang in die trümer und nutze seine geisterkräfte um durch das eis zu laufen " Firedashe wo bist du ?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 23:51

Black sah zurück. "Kleiner!" er rannte zu Firedasher zurück. //Verflucht. Und selbst heute gibt es ständig irgendwelchr Probleme.// Er wartete darauf, dass danny mit Firedasher zurückkam.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 23:54

"Zurück Black!" Ruft Sayuro. Er warf mehrere Feuerbälle zu den verschüttetem Ausgang.

"Aus dem weg Black!" Ruft Sayuro und wirft ein paar Feuerbälle auf den verschüttetem Ausgang.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 23:56

Danny nahm firedasher und übertrug seine geisterkräfte auf ihn und zog ihn aus dem eis und legte ihn auf seinen rücken und zugte kurz zusammen weil er auf seinen flügel lag " raus hier aber schnell"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 00:01

"Danny ist da drin, um Firedasher rauszuholen." informierte Black Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 00:09

Danny öfnete die flügel und die schmerzen waren unerträglich doch er biss sich auf die Lippen. Er flog nur ein kleines stück durch die wand und war im freien und fiel auf die schnautze." au au au Firedash du liegst direkt auf meinen flügel"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 00:12

Black legte Firedasher von Danny runter und hob Danny hoch. "Ich denke, ich trage dich besser vis zum Ausgang. Sayuro. kannst du Firedasher nehmen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 27.01.2013, 00:17

Sayuro sah zu seiner glühenden Rüstung. "Wenn er Verbrennungen 3. Grades bevorzugt ja... Moment ich habe eine Idee!" Sagt Sayuro. Unter Firedasher erschien eine Barriere und Ließ die Barriere neben sich schweben.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 00:20

Black staunte etwas. "Gute Idee. Komm, lass uns raus, bevor wir auch noch begraben werden."