Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 21:00

Black trat zu Firedasher. "Siehst du? Was habe ich gesagt?" Er hob Firedasher auf und trug ihn zu Shining rüber. "Du hast nicht zufällig etwas auf Lager, was ihm helfen könnte?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 21:09

**Vitriol**
Wo sollen wir überhaupt hin die Person hat alles abgefakelt! *sie gehorchte und flog ins innere von Canterlot*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 21:10

Die Kugel über Rafna Schmolz und sie lag in ihrer Ponygestalt da. Sie regte sich kaum, doch konnte man sehen, das sie Atmete.

Shining schüttelte den Kopf," Nein, leider nicht!"

Maniac lachte herzhaft und schaute sich um, dann Teleportierte er sich zu Vitriol," AHAHA, hallo meine süße.", grüßte er und lachte erneut," Willst du mit mir kommen und dich dem Wahnsinn ergeben?"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 21:11

"mmh gibt es ein Ort in Equestria der noch nicht von Wahnsinn befallen ist?" *fragte Toni Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 21:13

"Link/Canterloth"

Er war an den Ort da, wo es geklirt war und fand nur die blutverschmierte Sense.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 21:16

Firedasher atmete tief ein, als die Kralle verschwand. "Ähm (keuch) hat jemand was gegens Bluten?" fragte er erschöpft und deutete auf seine Wunden.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 21:17

Zephyra greift in ihren rucksack und holt einen Verband heraus. Sie wirft ihn Firedasher zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 21:18

Rafna!

* Scarecrow machte einen wackligen Schrit in Rafnas Richtung, bevor er zur Seite wegkippte und bewusstlos liegen blieb *

[ Cantherlot ]

* Mad Hattres sah, wie Reaper sich wieder in Danny verwandelte und ein Blick tiefen Hasses entstand auf ihrem Gesicht, dabei lief ihr eine einzelne Träne das Gesicht herunter *


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 21:19

**Vitriol**
*sie fing laut an zu Brüllen*
Hahah NEIN! Ich gib nicht auf kein wahnsinn! *sie machte eine barrel roll*
(Muss arg...niemals!) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 21:20

Firedasher nickte ihr dankend zu und verband sich. Dann kroch er rüber zu Dreki. "Hey, geht es dir gut?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 21:21

Black sah Firedasher an. "Ich hätte dich auch verbunden. Wäre villeicht nicht so umständlich gewesen. Aber gut..." Er sah wieder zu Rafna und seufzte. "Jetzt ist sie wieder normal."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 21:21

Dannys leben strich langsam an ihn vorbei ihm flog so viel im kopf herum Mad Hattres auch Samus er wusste nicht was er tuhn soll still blieb er liegen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 21:22

"Vitriol was ist los?"

*fragte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 21:32

"Flutter Storm/Canterloth"

Als die lage sich beruhigte und das Feuer weg war, kam sie herraus aus den Versteck und fing wieder an Ponys zu entführen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 21:40

Maniac lachte herzhaft und biss Vitriol in den Flügel, "meine Liebe, balt BISST du mein, du weist es nur noch nciht.", zischte er in ihr ohr

Rafna hatte sich bis jetzt noch nicht geregt und rauhc stieg von ihrem Versengtem Fell auf. Dreki sah Firedasher an und kroch von ihm weg, zu Black," Red!", keuchte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 21:41

* Scarecrow lag bewusstlos auf dem Boden vor der Höhle, sein Kopf glühte vor Fieber regelrecht *

[ Cantherloth ]

* Mad Hattres stand über dem reglosen Danny *

Wieso? Warum konntest du nicht einfach so bleiben, wie du bist? Du warst perfekt. Niemand hätte dich schlagen können. Zusammen hätten wir Equestria beherschen können. Jeder hätte uns gefürchtet und die ganze Welt wäre unser Spielplatz gewesen. Aber nein! Du musstest dich von deiner weichen Seite unterbuttern lassen.

* wärend sie sprach füllten sich ihre Augen mit Tränen *


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 21:43

Firedasher ließ die Ohren hängen. "Was... was hab ich jetzt wieder gemacht?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 21:44

Black drehte sich zu Dreki. "Dreki. Da bist du ja." Er hob sie auf und ging mit ihr zusammen zu Rafna und Scarecrow. Red folgte seinem Vater und blickte ständig zu Dreki. "Dreki. Ist alles in Ordnung mit dir?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 21:45

Danny keuchte etwas blut und schaute sie an " ich weiß es nicht ich hab wieso nicht mehr lang es ist alles so verschwomen außer meiner Reaper zeit " keuchte er


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 21:45

Zephyra sied sich etwas um. Sie nimmt Scarecrow und sagt: "Los, wir bringen die zu mir nach Hause. Es ist nur ein 5 minütiger Hufmarsch.". Anschließend klettert sie mit Scarecrow auf den Rücken den Berg hinunter.