RE: Der zweite Laberthread - Simmi - 22.12.2016, 10:22
Lässt sich einrichten.
Baust du dir das denn selbst? :0
RE: Der zweite Laberthread - SharpShard - 22.12.2016, 10:34
richtig. ich hab genügend Kanthölzer gekauft und Bretter zum verkleiden der stützen.später kommt noch stoffbespanung damits auch nach was aussieht.
das alte Bett will ich entsorgen, vor allem weil eine unehrliche Person mir damals beim Bau geholfen hat
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2016, 16:11
Immer diese Menschen, die es mit der Böllerei nicht abwarten können
RE: Der zweite Laberthread - Nucleus Brain - 22.12.2016, 16:46
Hoi.
Habt ihr eure Geschenke für Freunde und Familie schon eingepackt?
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2016, 16:52
Ja, da meine Fam 700km weit weg wohnt, musste das Zeug ja auch noch verschickt werden. Daher hab ich das alles längst verpackt und losgeschickt. Für meinen Freund hab ich auch soweit alles fertig... auch wenn ichs schade find, dass das eine Paket nicht ankam, was ich ihm noch schenken wollte.
RE: Der zweite Laberthread - Nucleus Brain - 22.12.2016, 16:59
Ich bin noch dabei. Nur bin ich nicht besonders gut im Geschenke verpacken. 
Weiß auch nicht, ob ich die Flasche Wein für meine Mutter so in der Geschenktüte lassen soll, oder nochmal extra verpacken soll.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2016, 17:02
Ich bin auch nicht so toll im Verpacken. Weinflaschen kommen bei mir immer eine Geschenktüte, aber die Flasche selbst wird nochmal nen bisschen mit verschnörkeltem Geschenkband usw. verziert.
Nochmal in Geschenkpapier einwickeln oder so, würd ich jetzt jedenfalls nix... glaub das sieht eher doof aus bei Weinflaschen.
RE: Der zweite Laberthread - Nucleus Brain - 22.12.2016, 17:04
Naja, ich will die Überraschung ja nicht gleich auffliegen lassen 
Werde wohl die Flasche selbst nochmal verpacken.
Das nervigste werden aber die 3 Kerzen inkl. Untersetzer für meinen Bruder.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2016, 17:18
Die Flasche würd ich dann aber in einen kleinen Karton oder Schachtel packen und da Geschenkpapier drum. Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich find so eine in Geschenkpapier eingewickelte Flasche, die dann auch nochmal extra in einer Geschenktüte steckt, sieht albern aus XD... und ne wirkliche Überraschung is es auch nich, wenn man die Form der Flasche ja schon erkennt, daher, wenn unbedingt extra verpacken, würd ich halt ne Schachtel außen rum machen
RE: Der zweite Laberthread - Peters In NorthEnd - 22.12.2016, 17:37
Wenn es eine Überraschung sein soll dann ja wobei ich das bei meinen Geschenken nicht mache. Ich weiß schon was ich bekomme und der Rest der Familie eigentlich auch schon. Naja ausser der Weinflasche und den Süßigkeiten aber die werden dann doch nur so verpackt das es etwas schöner aussieht.
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 23.12.2016, 07:13
Guten Morgen.
Anscheinend haben viele hier Stress wegen den Geschenken. Manchmal versteh' ich die Familien von manchen einfach nicht.
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 23.12.2016, 08:36
Mh, stress nicht. Nur ein leeres Konto :3
RE: Der zweite Laberthread - SharpShard - 23.12.2016, 10:39
ich hab soweit alles, ich find nur nicht mehr die eine Mopskarte für meine Oma Dx
RE: Der zweite Laberthread - Shadow Mane - 23.12.2016, 11:20
(23.12.2016)DaaVid schrieb: Mh, stress nicht. Nur ein leeres Konto :3
Wie wärs mit beidem? :3
RE: Der zweite Laberthread - Peters In NorthEnd - 23.12.2016, 11:32
(23.12.2016)DailyFail schrieb: Guten Morgen.
Anscheinend haben viele hier Stress wegen den Geschenken. Manchmal versteh' ich die Familien von manchen einfach nicht. 
Geschenke hab ich schon lange zusammen. Die Bude aufräumen hat sich als viel schwieriger rausgestellt auch weil ich soviel alten Kram entsorge. Wobei es nicht schwer ist wenn alle selbst einen Wunsch äussern.
(23.12.2016)DaaVid schrieb: Mh, stress nicht. Nur ein leeres Konto :3
Leider kenn ich das Problem.![[Bild: pc-ppout.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-ppout.png)
Na dann wünsch ich dir viel Geld auf dem Konto fürs neue Jahr.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 23.12.2016, 12:31
Ich sitz hier noch rum und warte auf insgesamt noch 4 Einzelpakete, die heute kommen sollen.
Seit Tagen kommt hier kleckerweise das Zeug an, mit allen möglichen Lieferdiensten... statt alles mal insgesamt zu verschicken... hoffe die kommen wenigstens zeitnah, man traut sich ja nicht mal einkaufen zu gehen jetzt
RE: Der zweite Laberthread - Nucleus Brain - 23.12.2016, 13:51
Guten Tag.
Heute Abend gehts zum Inder,
ein wenig vor-feiern mit meinem Vater und meinem Bruder.
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 23.12.2016, 13:52
Scharfes Essen?
RE: Der zweite Laberthread - Nucleus Brain - 23.12.2016, 13:52
Jaaaa.
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 23.12.2016, 13:54
Scharf ist super. RTL weniger, weil ich es gerade gucke.
|