Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" (/showthread.php?tid=10018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 17.02.2013, 14:51

Ach ja stimmt,er hat ja seine Waffe verloren. Ich gehe dann lieber zu ihm und leihe ihm meine Dolche. Wenn er sie nicht haben will,dann klettere ich doch lieber die Takelage hoch.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 17.02.2013, 14:53

Ich nehme den Dolch an Twilight happy
Wenn ich etwas anderes finde kannst du ihn ja wieder haben .... danke Rijje Twilight happy
Dafür gibt es jetzt schonmal einen Heal!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 17.02.2013, 14:55

Na das hört sich doch gutb an. Cheerilee awesome


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 17.02.2013, 15:43

Runde 16

RAI: Ich nehme an, du durchsuchst auch die Lagerhalle. Du fängst bei ein paar Fässern an, in denenen sich wohl Schiffsproviant befindet - etwas Rum, Frischwasser, sauer eingelegtes Gemüse.

Hari: Das Logbuch beginnt mit einigen ganz simplen Kurseinträgen. Datum, Kurs, Entfernung - sonst nichts. Der letzte Eintrag enthält allerdings eine Nachricht des Kapitäns der Hippocampus.
Spoiler (Öffnen)

Rijje: OK, du rennst zu UnartiC und gibst ihm deinen Dolch. In die Hand, nehme ich an Big Grin

Wächter: Sorry, hab ich übersehen! Aber die Piraten wollen dich eh nicht an Bord lassen und strecken dir an der Gangway die Waffen entgegen. Dein Dämon würde gerne einem an die Kehle springen...

Piraten: Dann wären das erstmal nur noch die 2, die Twonky noch eins mitgeben wollen... sie schlagen dich nieder FS sad , dann schmeißen sie dich von Bord - auf der Landseite!

Lilpip: OK. Sie kommen aber gar nicht...

appleblack: Jau, du bist auch von Bord und damit erstmal uninteressant für die Piraten.

UnartiC: Ich glaub, du wirst gleich alle Heilenden Hände voll zu tun haben Twilight happy
Übrigens liegen hier auch Balken, Eisenstangen und anderes Zeug rum, dass du als Waffe improvisieren kannst.
Die Heilung auf Rijje war erfolgreich. Er ist völlig fit - schon wieder.

Solitude: Du untersuchst ein paar Säcke. Scheinen getrocknete Hülsenfrüchte, Reis, Weizen und auch ein paar Gewürze drin zu sein.

RAI (P6): 20 von 20 LK
Hari (O18): 10 von 18 LK
Rijje (H9): 10 von 20 LK
appleblack (J14): 4 von 23 LK
Wächter (K14): 15 von 17 LK
Wächters Dämon (K14): 20 von 20 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K12): 8 von 20 LK
UnartiC (H8): 2 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 17.02.2013, 15:46

Dann hetze ich den Dämon auf den einen Piraten und greife die anderen mit Knochenpfeilen an.

Hab ich eigentlich noch die Knochenpfeile, die ich in der letzen Arena eingesammelt hatte?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 17.02.2013, 16:06

"tief durchatmen" Ah ja so ist es wieder gut. Wollen wir nicht lieber nach den Geschenken suchen und die Piraten ertmal loswerden? Ist nur ein Vorschlag.Ich ziehe meinen Bogen und schiesse auf die Piraten.Kommt einer mir zu nahe,nimm ich wieder meien Schwerter in die Hand. Und ja, ich gebe ihn ein Dolch in die HAND. Nicht in den Wanst.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 17.02.2013, 18:05

Gut, unser Team ist komplett.

Ich hatte eigentlich mal irgendwo geschrieben, dass ich mich heile…
Aber egal, dann mach ich das eben jetzt!

@UnartiC:
Falls du möchtest, kannst du auch meinen Streitkolben haben, aber du scheinst ja erstmal versorgt zu sein. Und heil dich bitte, ich muss mir schon Sorgen um dich machen…


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 17.02.2013, 18:22

Ok Leute es scheint darauf hinaus zu laufen, dass es ein Schatz geben kann.
Also lasst uns alle Piraten töten und alle Geschenke finden. Das heißt wir können erst ablegen wenn wir auch alle 3 Geschenke haben.

Da ich erst mal nichts weiter interessant finde werde ich raus gehen und wieder versuchen einen Piraten von Bord zu schmeißen. Natürlich mit Anlauf.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Raibowshuy - 17.02.2013, 19:52

Ich nehme den Rum und das Frischwasser mit. Danach gehe ich zu UnartiC und helfe ihm.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 18.02.2013, 00:14

Ich nehme den Dolch und breche kurz darauf auf die Knie.
'mir gehts gut ... macht euch keine Sorgen um mich ... ich werde einfa-' *hustet eine nicht gerade geringe menge Blut*
ok ok! Ich habs ja verstanden ... ich heile mich erstmal selbst :/

@Rijje: Kla können wir ja machen ... aber wenn wir etwas finden was ich gebrauchen könnte ist es meins!

(wieso hat Rijje immer noch 17 HP wenn ich ihn erfolgreich geheilt habe?)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 18.02.2013, 11:23

Runde 17

RAI: Du kommst also mit zwei großen Fässern angerollt. OK. Pinkie happy
Wie wolltest du UnartiC eigentlich helfen?

Hari: Du stürmst aus der Kapitänskajüte, rennst gegen einen Piraten, und der bleibt einfach stehen.

Rijje: Du schießt! OK, nun, du triffst leider erstmal nicht.

appleblack: Heilen! OK - oh, du hast auch einen guten Heiltrank erwischt. Direkt fast wieder volle LK.

Dämon: Wächters Dämon stürzt sich mit Anlauf auf den nächsten Piraten - und richtet diesen ganz schön übel zu!

Wächter: Nimm lieber 'nen Schattenpfeil. Der ist effektiver. Knochenpfeile hast du, so viele du willst. Wie dem auch sei, du triffst zwar, richtest aber effektiv nichts an.

Piraten: Die Piraten sind eigentlich bereit zum Auslaufen. Nur die Gangway muss noch weg. Leider steht da Wächters Dämon im Weg. Den greifen gleich mal 3 Piraten an. 2 versuchen sich Hari zu krallen. 1 steht am Steuer, einer klettert in den Ausguck und 1 versucht die Gangway wegzutreten.
Wächters Dämon wird auch gleich mal böse eingeschwenkt.
Und ein Pirat stürzt auf Hari zu und wirft ihn über Bord.

Twonky: Außer Betrieb

Lilpip: VH?

UnartiC: Oh ja, deine Heilung funktioniert auch bei dir selbst ganz gut. (Und die LK von Rijje trag ich gleich nach...)

Solitude: Untersuchst du jetzt die Kisten in der Lagerhalle oder kommst du wieder raus?

RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (M20): 10 von 18 LK
Rijje (H9): 20 von 20 LK
appleblack (J14): 21 von 23 LK
Wächter (K14): 15 von 17 LK
Wächters Dämon (K16): 8 von 20 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K12): 8 von 20 LK
UnartiC (H8): 13 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 18.02.2013, 11:26

Zeit das lil auch mit mich
*versucht das schift zu erreichen*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 18.02.2013, 11:43

Das war jetzt nicht wirklich mein Plan... *platsch*
Ich Schwimme hinter das Schiff um zu schauen ob sich das Lenkruder von außen blockieren lässt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 18.02.2013, 13:10

Nochmal bitte.Aber diesmal mit dem Schwertern,nach dem ich aufs Schif gerannt bin.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 18.02.2013, 13:46

Ich meinte eigentlich den Zauber... egal. Dann nehme ich den eben jetzt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 18.02.2013, 15:21

Selbstverständlich durchsuche ich weiterhin die Waren.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 18.02.2013, 15:43

Ich versuche auf das Schiff zu kommen bevor die Piraten die Gangway wegtreten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 18.02.2013, 16:13

(18.02.2013)Private schrieb:  Knochenpfeile hast du, so viele du willst.

Die zu erzeugen dauert aber eine Runde. Deswegen hatte ich ja in der letzen Arena die verschossenen eingesammelt. Damit ich welche auf Vorrat habe. Habe ich DIE denn noch?

Naja, der Dämon soll mir den Weg frei machen. Ich schieße mit Schattenpfeilen auf die Piraten, die ihn bedrohen und versuche zeitgleich auf das Boot zu kommen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 18.02.2013, 16:30

Runde 18

RAI: Eröffnet einen Limonadestand! lol

Hari: Ja, wenn du deinen Kampfstab zwischen Ruder und Schiff klemmst, wird sich der wahrscheinlich verkeilen. Nicht sofort, wohl, aber bei der nächsten stärkeren Lenkbewegung.

Rijje: Alles klar. Für dich ist noch Platz auf der Gangway neben dem Dämon. Ja, zwei Treffer. Keine harten, aber doch erfreulich. (Hups, ich stelle gerade fest, dass du INI-mäßig ja noch vor Hari gehörst.)

appleblack: Facehoof Ja, das kannst du ja auch. Ich stehe wohl noch ein bisschen neben mir...
Ja, funktioniert. Du bist wieder ganz voll.

Dämon: Ouh, er trifft nicht. Schade.

Wächter: Weitere Schattenpfeile - Das trifft auch nicht! Das gibt's doch nicht... Twilight: No, Really?
(Zu den Knochenpfeilen: Ja, ich nehme mal an, du hast dir zwischen den Gefechten noch ein paar erschaffen. Davon solltest du jetzt einen ausreichenden Vorrat haben.)

Piraten: 4 stehen an der Gangway. 2 attackieren Rijje, und einer trifft auch!
Die anderen 2 attackieren den Dämon. Ein sauberer Treffer. Mit dem kritischen vorher schon, war's das für den Dämon bereits.

Twonky: Außer Betrieb

Lilpip: Du kannst den Platz des Dämons einnehmen. Da wartet noch einer auf eine Abreibung. Dein Angriff gelingt aber nicht.

UnartiC: Um aufs Schiff zu kommen stehen dir Rijje und Lilpip im Weg. Aber du könntest dich hinter sie stellen und ihnen Heilungen verpassen. Da bist du ziemlich sicher und kannst dich nützlich machen.
Du könntest auch Twonky heilen.
Ich sag mal, bis dahin heilst du dich selbst, und zwar recht erfolgreich.

Solitude: In den Kisten sind weitere Vorräte. Pökelfleisch, Schiffszwieback, aber auch einige Handelswaren wie Tuche oder Tabak. In einer Kiste findest du allerdings eine Truhe.

RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (Q18): 10 von 18 LK
Rijje (K15): 15 von 20 LK
appleblack (J14): 23 von 23 LK
Wächter (K14): 15 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 8 von 20 LK
UnartiC (K14): 19 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 18.02.2013, 16:40

Ich öffne selbstverständlich die Truhe. Und widerstehe dem verlockenden Pökelfleisch Whining