Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 17:46

(Erdclan auf dem Weg zum Mondstein)

Blindstern rannte so schnell sie Konnte. Sie genoss den Schmerz in irhern Verspannten Muskeln. Ein seltsamer Geruch stieg ihr in die Nase. Sie duckte sich ins Graß und entdeckte zwei Katzen. Sie knurrte und schlich näher.


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 06.03.2013, 17:47

*Moonlight lächelte*
Es wär großzügig von dir... *sie setzte sich hin und putzte sich*


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 06.03.2013, 17:52

Während die neulinge weg waren beschloss sich Wolfskralle einen spaziergang zu machen....
sie sah zwei katzen und eine die sich an die zwei katzen ranschlich.


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 06.03.2013, 18:02

Tom war erschöpft. Er war die ganze Nacht wach und hatte nicht eine Minute geschlafen. Er schlich aber weiter, immer weiter. In der Ferne konnte er den Mondstein Sehen. "Verdammt... Die Falsche Richtung... Aber da ist ja ein See. Wenigstens kann ich da etwas trinken." Denkt Tom und geht weiter.


RE: Warrior Cats RPG - malino - 06.03.2013, 18:04

[Wolfjunges/Lager des Sturmclans]

Wolfjunges merkte wie er von irgendetwas an gestupst wurde ( was war das) dachte er sich und drehte sich um. Doch es stupste weiter.
„Aufwachen“
Hörte er seine Mutter.
„was ist den los?“
Fragte er schlaftrunken und streckte sich
„so wie sich dein Magen anhört hast du den gesamten letzten Mond nichts gegessen“
Lachte sie und stupste ihn aus dem bau damit er sich was zu frühstücken holen konnte.

Wolf junges ging auf den Futter Haufen zu und Nam eine kleine Maus. Dann ging er zurück in Richtung bau und legte sich auf ein gemütliches Plätzchen nahe dem Eingang und begann die Maus zu essen. Da er neue kraft gesammelt hatte, und jetzt auch nicht mehr müde war, tollte er ein bisschen im Lager herum hüpfte hinter blättern hinterher und raufte sich mit den anderen jungen Katzen.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 18:04

Scwarzfeder lächelte, was aber unterbrochen wurde, als er ein leides Geräusch vernahm. Er spritzt die Ohren und sah in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Er stellte sich bereithaltende in Position.


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 06.03.2013, 18:06

Wolfskralle sah zu und wollte unbedingt wissen was sie hier wollten......
Sie sah mit ihrem blauen und ihrem grünen auge sehr gepannt zu und vergiss die zeit..........


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 18:07

Blindstern kam langsam aus dem Gebüsch heraus, ihr gesamter Körper strahlte verspannung aus und sie schute die beiden Katzen an. "wer seid ihr?", fragte sie einfach.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 18:09

Schwarzfeder sah Blindstern aufmerksam an. "Ich bin nur ein Streuner. Schwarzfeder der Name. Und wer bist du, wenn mir die Frage erlaubt ist?"


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 06.03.2013, 18:11

Wolfskralle sah das die eine katze verspannt auf die anderen zu ging und fragte wie sie heissen........
sie unterhalteten sich weiter und sie sah mit gespitzten ohren und weit offenen augen zu...


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 06.03.2013, 18:11

[Kralle]
Hinter tom tauchte eine kätzin auf " na sieh doch einer an du läufst hier auf falschen gebiet " schnurrte sie entspannt


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 06.03.2013, 18:11

*Moonlight erschrag und rannte richtung Wald*
Oh nein!


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 06.03.2013, 18:12

Als Tom an einem Busch vorbei schleicht, riecht er mehrere Katzen. Ein Geruch kam ihm unangenehm bekannt vor, die anderen waren ihm unbekannt. Er hört wie eine Katze weg rennt, macht sich aber nichts draus und schleicht weiter in Richtung See. Als hinter ihn eine andere Katze auftaucht sagt er nur: "Ich will nur am See etwas trinken. Seit wann ist das ein Verbrechen?" Und geht einfach weiter.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 18:14

Blindstern sah Schwarzfeder kalt an," Ich bin Blindstern, anführerin des Erdclans.", sagte sie und ihr Blick wurde finster," Warum jagt ihr auf Clangebiet? Jeder Kreiger der euch findet, reißt euch die Schwänze ab."


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 06.03.2013, 18:16

[Kralle]
" ist es auch aber dies Clan kätzchen mögen es nicht gerne wen man in ihr heim eintrett und greifen gerne an. Mit dir ist ja auch gar nicht zu spaßen " kicherte sie und ihr halsband aus krallen von katzen und hunde baumelte hin und her


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 18:20

Schwarzfeder sah Moonlight hinterher. "He, warte." Dann sah er Blindstern an. "Was für ein Clangebiet? Soll das heißen, dass es auch außerhalb des Zweibeinernests Raviere gibt?" Dann sah er zur Seite. "Obwohl ich ja kein so großer Bewunderer von Angriffen ohne sinnvolle Rechtfertigung bin."


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 06.03.2013, 18:21

Tom hat nun den See erreicht und Trinkt seelenruhig etwas Wasser. "Mir jagst du keine Angst ein. Ich gehöre zu keinen dieser Clans also haltet mich aus euren dummen Streitereien raus." Schnurrt Tom gelassen. Er beginnt sich zu Putzen.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 06.03.2013, 18:23

[Kralle]
" Wer hat behauptet das ich eine clan katze bin " schnurrte sie " und außerdem so ein clan leben ist viel zu anstrengend " sagte sie und setzte sich hin


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 06.03.2013, 18:24

Wolfskralle beobachtete alles aufmerksam und entschloss sich zu gehen obwohl sie neugirig wahr.
.....später kam sie an zwei katzen vorbei(blindstern und Kralle)
sie traute sich nicht sie anzusprechen denn sie wusste genau was ihr vater früher verbrochen hatte...


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 18:24

Blindstern Fauchte," Sinnlose Angriffe?", sie fuhr ihre Krallen aus," Die Clane brauchen diese Gebiete um zu Überleben. Sie spenden ihnen das wichtige Futter und wenn Streuner einfach so daher kommen und die Frischbeute rauben, dann kann der Clan sich nicht mehr ernähren und unsere Jungen, schüler krieger und Älteste verhungern elendig!", knurrte sie