Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 18:55

Dreki nickte," Okay, dan müsstest du mit Firedasher reden." sagte sie und rieb sich das Kinn," Wo er ist, weis ich nicht."

Rafn sah sie an und rief," Nein, hier ist er" und Brutus ging vorsichtig auf sie zu,"Weist du, Brutus ist auch Blind, er hat die Augen bei einem Kampf verloren." sagte er und Brutus beschnüffelte Blackdasher freundlich, aber schüchtern


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 05.04.2013, 18:56

*vebeugt sich freundlich gegenüber ToniRaptor*

Freut mich.Auch wenn ich nicht so aussehe,und das in vielerlei Hinsicht, bin eigentlich eine Persöhnlichkeit die auch gerne solche Konversation treibt. Grundbedingung eines Stadhalters.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 18:58

Cynder nickte. "Gut." Sie atmete einmal tief durch. "Gut, ich bin bereit." Sie wandte sich der Villa zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 18:58

Sehr angenehm wenn sie mich entschuldigen würden ich geh nach draussen

*sagte er ud tat dies*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 05.04.2013, 18:59

*sagt hinterher*

Bitte,lassen sie sich nicht aufhalten.

*denkt wieder nach und schliesst die Augen dabei*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 19:00

Firedasher lag auf dem Sofa und schlief wieder.

Dragondasher sah zu Red und Dreki hoch. "Hey wisst ihr was! Ich kann jetzt fliegen!" sagte er stolz.

Blackdasher berührte Brutus vorsichtig. "Der ist ja ganz flauschig!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 19:01

Red sah Dragondasher an. "Hey, klasse. Hast du es also geschafft? Das freut mich."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 05.04.2013, 19:02

**Asteria**
W...was ist mit dem Einhorn los Scarecrow...... *sie lief dort hin und heilte das verletzte Einhorn*
Bitte sag mir das du noch lebst....



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 19:02

Rafn lachte,"Ja, ist er." sagte er und Brutus legte sich auf den Boden. Er brummt uns stupste seine Nase an Blackdashers Schulter. Er rollte sich auf den Rücken und Rafn krabbelte auf seinen Bauch

Dreki schloss die Tür auf," Hey hey, das ist doch was tollen, kleiner Drache.", sie nannte Dragondasher immer so. "Hey leute, bin wieder da!",reif sie in die Villa," Hab jemanden Mitgebracht!"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 19:03

*Toni setzt sich auf eine Banke und schaut gedankenversunken in den Wald*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 05.04.2013, 19:05

*öffnet sie Augen wieder und muss feststellen,dass die Interisse der Anwesenden nicht ihm mehr galt*

...hm...ok ....da anscheinend jeder gerade beschäftig ist und ich eher überflüssig bin,werder ich halt wieder gehen.MAg es halt nich zu stören.

*schlägt den Schal noch einmal um seinen Kopf und begibt sich zum Ausgang der Villa:geht in Richtung Tor und beginnt etwas zu Murmeln*


[in den Gedanken von RAziel und Melchia]


Mein MEister,soll ich was unternehmen? Diese Respektlosigkeit kann ich nicht mitansehen!!!

*fährt langsam mit der Huf unter seine Lumpen*

NEin MElchia.LAss das.Ich empfinde keine Schmach.Ist halt ein schlechter Zeitpunkt gewesen und ich gehe einfach.Ich habe doch gesagt,dass ich mich nicht an den Seelen von Freunden oder Unschuldiegen vergreife.Der Sog in der Villa währe ne gute Lösung gewesen,aber damit muss ich leben.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 05.04.2013, 19:06

" besser als zu verhungern " sagte sie und sah wieder auf ihr Handy " oh man keinn empfang " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 19:10

Blackdasher kuschelte sich an Brutus. "Ich hab noch nie einen Bären gehört." sagte Blackdasher.

Dragondasher rannte fröhlich herum. Er sprang auf die Couch und hüpfte auf Firedasher herum. "Hey Firedasher! ich kann jetzt fliegen!"

Firedasher wachte verwirrt auf. "Toll!" sagte er noch immer schlaftrunken.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 19:11

Rafn lächelte und sah sie an," Das ist Schade, denn Bären sind, wenn sie nicht gerade am Jagen ind, sehr zärtlich." er streichelte dem Bären über den Kopf


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 19:12

Cynder trat neben Dreki her und sah sich um. "Also, wer genau ist denn dieser Firedahser?"

Red kam ebenfalls in die Villa. Sugar Pie saß noch immer fröhlich auf seinem Rücken.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 19:14

Dreki sah Cynder an," Er ist unser Anführer, nachdem Dad zu alt geworden ist." sagte sie und streckte ihre Flügel durch


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 05.04.2013, 19:14

*geht an den anderen Ponys,die am Eingang waren vorbei und geht zum Tor*

Hmm.....wird langsam voll hier.

*heb seinen Huf und scheint zu lächeln.Kann man ja aber nicht sehen wegen dem Schall.Eine geschwungene Geisterklinge erscheint plötzlich und leuchtet Blau.Lässt die Klinge am Boden entlang schleifen während er auf den Ausgang zugeht*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 05.04.2013, 19:15

"Wir sollten uns vielleicht nach jemandem umsehen, der uns diese ganze Situation erklären kann", sagte Rin und stand auf.
//Nur wo fängt man da mit der Suche an?//


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 19:17

Cynder sah sich weiter um. "Hmm, das dachte ich mir. Aber es war anders gemeint. Wer oder wo ist er?" Sie lächelte aufgrund des Missverständnisses.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 05.04.2013, 19:19

" oke auf geht's " sagte Emily wieder etwas fröhlicher " wo lang solllten wir gehen " sagte sie

Danny sah auf die Uhr " oke ich muss los die arbeit ruft "sagte er und zogeinen helm auf von den soldaen von Luna und verließ die villa