Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 19:56

Tja, Götter Style und so ne Big Grin *fliegt nach oben* Komm mein Gatte...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 06.04.2013, 19:56

"Na ja, ist im Heli noch werkzeug? Ansonsten..." *Zieht seinen Mantel hoch* "Habe ich nur das Messer."
*Blickt nach oben* "Ach vergiss es ich seh selber nach!"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 19:59

*John fliegt mit Twilight in den Sonnenuntergang* ,,Wollten wir nicht Heute Heiraten Liebling?Wenn Ja dann sollten wir uns Lieber beeilen ...''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 06.04.2013, 20:01

*Macht sich ans Werkeln und nach einiger Zeit liegen die MGs leicht auseinander genommen neben einigen anderen optionalen Teilen auf dem Waldboden.* "Na ja, ob die Dinger auch wieder drangehen..." *Wischt sich Schweiß von der Stirn*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 20:03

*umhuft ihn* Ja heute Twilight happy lass uns nicht länger warten....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 20:05

Nach kurzem fußmarsch...
Ok da ist die ruine , jetz müssen wir nur noch in die unterste kammer vordringen , sollte eigentlich kein problem sein " und mit diesen worten ging pinkmenia in richtung eingang der von einem felsen verspert wurde
Kein hinderniss " sagte pinkmenia und der stein verschwand im boden durch ein schwarzes loch das ihn gut 3 meter weiter wieder ausspuckte
Los gehts


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 20:05

,,Ok''

(LIKE A BOSS)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 20:07

*ein Lichtblitz und alle Hüttenbewohner stehen beieinander* (mit Ausnahme unser beiden Zicken Tongue)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 20:09

*John richtet sich auf und haut sich den Dreck ab* ,,Twily bitte Warn mich nächstes mal wenn du das machst''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 20:11

*lächelt* Dann wird dir das hier gar nicht gefallen *ein Lichtblitz und John trägt einen schnieken Hochzeitsanzug* Du siehst toll aus Schatz Twilight happy


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 20:13

Murdershy folgt Pinkamena.
"du bist in letzter Zeit echt Stark geworden... durch das Amulett.. echt cool [Bild: z-Pleased.png]".
"aber eigentlich sind die Amulette so stark das man auch eine Göttin damit vernichten könnte.. das wäre echt super gewesen wenn du sie mal so richtig ihren Göttlichen hinter versohlen würdest.. diese Blöde, Angeberische Ober Zicke..". [Bild: z-Angry.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 20:14

,,In dem Anzug seh aus wie 'n Oberkellner''
(Family Guy anspielung von ne'm satz von Stuwey)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 20:14

(wenn dir das schon nicht gefällt freu dich schonmal wenn John und ich unsere Kräfte vereinen und euch aus dem Wald ballern....)

Hab dich nicht so, entweder der oder keiner...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 20:17

,,Jaja schon Ok ich bin es halt nicht gewohnt ein Armani Anzug zu tragen'' (Als Pony xDD)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 20:19

Hmm ich weiß nicht sie sind zwar stark und könnten die macht eines gottes oder göttin empindlich schwächen , aber als ich die aura von twilight gesehen hab ist mir klar geworden....irgend was macht sie extrem stark , sie hatt meine schwarze aura mit leichtigkeit zu nichte gemacht...aber wenn wir zwei haben...mal sehen...wir können aber die magie dieser amullete nicht zusammenarbeit nuzten , dar die zauber fehlschlagen würden." Und die beiden näherten sich der kammer des amullets


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 20:21

Das passt schon Twilight happy und jetzt *ein Traualtar erscheint, sogar mit Priester*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 20:22

Murdershy sieht nachdenklich aus.
"hmm.... irgendeine Schwachstelle muss die Zicke doch haben... [Bild: pc-tponder.png]".
"und woher saugt sie sich diese Stärke ab ? ist sie etwa ein Changeling.. ?". [Bild: 01-twilightoops.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 20:23

,,Aus welchem Ghetto hast denn den Priester her ?''(Kleiner Spaß am rande Big Grin) ,,Dann lass uns Jetzt Heiraten ,der Priester will bestimmt nicht warten..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 20:25

Lass das, nicht an unserem schönsten Tag, neben unserer Verlobung....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 20:29

,,Ok''