Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 14.07.2013, 14:22

ich würd ja die beine überarbeiten, aber mein Freund hat mein tablett einkassiert, er spielt Osu damit und rückt es nichtmehr heraus RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 14.07.2013, 14:29

Dann musst du dir was einfallen lassen, lock ihn irgendwie vom Tablett weg und sperr ihn in die Küche oder sowas. Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Solaire - 14.07.2013, 14:57

Wenn Ich vor meinem Zeichenblock sitze denke Ich mir ich wäre der King im Zeichnen,dann sehe Ich mir so einen Thread an und merke wie scheisse Ich doch eigentlich bin.Cheerilee awesome
Echt super die Zeichnung,das erste Bild deines OCs gefällt mir am besten!Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 14.07.2013, 15:11

Ich hab eure Konverstion etwas verpasst RD laugh

Dein fertiges Bild sieht sehr gur aus, auch wenn ich begrüßen würde, wenn die Gelenke nicht allzu eckig geworden wären, denn so sehen sie etwas überstreckt aus. Zudem ist die "Befederung" der Flügel etwas komisch, da einige stellen unbedeckt sind.
Das Gesicht sieht super aus und die Farbgebung hat mich etwas überrascht, jedoch im positiven Sinne. Die Beine hast du auch schön hinbekommen, also eine gute Verbesserungsrate Pinkie approved



Nun zu deinem W.I.P:

Es stört ein wenig, dass das Horn so schräg gezeichnet ist. Das könnte etwas nach mehr nach oben rücken und meiner Meinung nach etwas kürzer sein.
Bei den Beinen könnte das rechte vordere Bein etwas "MlP-mäßiger" sein, also mit leichter Krümmung.

Ansonsten gibt es nichts, was mich groß stört. Das Gesicht ist dir Prima gelungen, wenn du das immer so zeichnest, wäre das super Pinkie approved
Das Kleid kommt auch nah an das Original heran (Auch wenn ich ein Karnevalsmuffel bin) RD laugh


@Rayliath: Das ist doch kein Cosplay... Das ist Karneval RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 14.07.2013, 15:26

Wenn du meinen Post oben gelesen hättest würdest du wissen das ich alle Verkleidungen Cosplay nenne. FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 14.07.2013, 15:34

(14.07.2013)Rayliath schrieb:  Wenn du meinen Post oben gelesen hättest würdest du wissen das ich alle Verkleidungen Cosplay nenne. FS grins


Stimmt Pinkie happy Verzeihung Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 14.07.2013, 15:37

Erst lesen, dann schreiben FS grins naja freue mich dann schon auf die überarbeitete Version des neuen Bildes. AJ Prost


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 14.07.2013, 15:42

Weniger chatten Leute,es geht hier schließlich um die Bilder und nicht um den unterschied zwischen Verkleidungen und Cosplays.

Posthunten könnt ihr auch woanders. RD salute

Jetzt ist ja eh erstmal Pause ohne Tablet und ja ich lese jedesmal mit und gucke mir ihre Bilder an,auch wenn ich nichts dazu schreibe.

Die Kritik übernimmt ihr ja und sie muss das ja nicht zwingend dreimal lesen. Pinkie approved


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 15.07.2013, 12:38

Zitat:Dann musst du dir was einfallen lassen, lock ihn irgendwie vom Tablett weg und sperr ihn in die Küche oder sowas. Cheerilee awesome

*husträusperverschluck* ...was einfallen lassen.....ehhh....

Zitat:Wenn Ich vor meinem Zeichenblock sitze denke Ich mir ich wäre der King im Zeichnen,dann sehe Ich mir so einen Thread an und merke wie scheisse Ich doch eigentlich bin.Cheerilee awesome
Echt super die Zeichnung,das erste Bild deines OCs gefällt mir am besten!Twilight happy

ach was so schlimm kanns doch garnicht sein ^_^
aber danke ^___^

Zitat:Es stört ein wenig, dass das Horn so schräg gezeichnet ist. Das könnte etwas nach mehr nach oben rücken und meiner Meinung nach etwas kürzer sein.
Bei den Beinen könnte das rechte vordere Bein etwas "MlP-mäßiger" sein, also mit leichter Krümmung.

Ansonsten gibt es nichts, was mich groß stört. Das Gesicht ist dir Prima gelungen, wenn du das immer so zeichnest, wäre das super Pinkie approved
Das Kleid kommt auch nah an das Original heran (Auch wenn ich ein Karnevalsmuffel bin) RD laugh

hab's beriets überarbeitet Twilight happy

ja ja immer diese Faschingsmuffel RD laugh, ich zieh die an wie ein Magnet Pinkie happy
das schöne an dem Kleid ist ich hab's ja hier, ich kann jedes kleinste detail nachsehen Cheerilee awesome

achja...Hier der W.i.P ^_^
konnte mein Tablett wieder einheimsen ^_^

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 15.07.2013, 13:00

Sehr schön Pinkie happy

Horn und Bein sehen viel besser aus als vorher Pinkie approved

Mir fällt gerade auf, dass der Hals ein wenig zu lang ist. Vielleicht sähe das minimal kürzer besser aus AJ hmm


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 15.07.2013, 13:03

Hals kürzer....uff muss ich mal sehen wie ich das mach, möglich isses wird nur etwas...kompiliziert ^^'

EDIT:

also der Hals ist nun kürzer, ich hab mal die linien neu nachskiziert weils mir zu doof wurde und die Farben mal mit drauf Twilight happy
wenn mich die Flügel weiter so ärgern werd ich sie offen zeichnen >.<

ich überlegt noch ob ich ihr an eine der beiden Vorderhufen ein Glöckchenhufband dran mach, ich selber hatte eines den ganzen Fasching über am Fuß AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 15.07.2013, 16:45

Ich würde nicht zu viele Sachen an sie ran machen,
dass sieht dann etwas vollgestopft aus.
Und was soll den mit dem Hals sein ich fand den vollkommen ok,
der sieht nur länger aus wegen der Kopfhaltung.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 19.07.2013, 15:13

ich hab ne schlechte Nachricht ):
mein Laptop macht zicken und "lebt" warscheinlich nichtmehr lange.
bis ich nen neuen Pc habe werd ich höchstens Bleistiftkirzeleien online stellen können
und selbst dafür müsste ich mir erst Matreial hohlen.
kann jetzt wens dumm läuft mehr als 2 monate dauern bis ich nen neuen PC hab :/


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 19.07.2013, 17:11

Wirklich schlechte Nachrichten, was nun zu hoffen bleibt ist das dein PC noch so lange macht wie es nur geht.
Aber auch Bleistiftbilder sind doch was schickes. FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 19.07.2013, 22:49

Schade, dass dem so ist.

Aber Bleistiftzeichnungen finde ich auch nicht schlecht Pinkie happy Also kann man sich wenigstens auf so etwas freuen Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 24.07.2013, 19:13

Bleistiftbildchen müssen noch einwenig warten.
brauch erst gescheite Bleistifte AJ hmm
aber, ich hab euch was mitgebracht Pinkie happy

eine sache packt mein pc nämlich noch [Bild: cl-pp-partytime.png]
kleinere Bilder ohne jedliche Schatierung und schnickschnack.Twilight happy

das hab ich ausgenutzt und Snow Flower ein Gala Dress desingt Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 24.07.2013, 19:23

Wirklich Niedlich gemacht,ich würde das nur zu gerne an der guten Snow Flower sehen,sieht bestimmt hawt aus.
Du musst das unbedingt nachholen wenn du einen neuen Pc hast. Pinkie happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 24.07.2013, 19:24

Ein neues Bild Cheerilee awesome


Schön schlicht gehalten Pinkie approved

Die Beine sind Mannequintypisch gehalten, das ist sehr gut (Hinterbeine außen vor RD laugh)

Allerdings denke ich, dass du den Blumen ruhig einen Stempel geben kannst. Das sähe sicherlich besser aus Pinkie approved

Btw.: Gehst du auch auf die Con?


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 24.07.2013, 19:28

Das Puppengestell brauchst du nun nicht zu kommentieren Sonnentau.
Das findet man überall auf Deviantart. RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 24.07.2013, 19:31

(24.07.2013)Linky schrieb:  Das Puppengestell brauchst du nun nicht zu kommentieren Sonnentau.
Das findet man überall auf Deviantart. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ich bin in so etwas eher unwissend RD laugh

Es bestünde ja rein hypothetisch die Möglichkeit, dass sie das selbst Gezeichnet haben könnte. RD laugh