Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 22:32

Dreki sah den Doctor an udn runzelte die Stirn;" Sie scheinen kein Normaler Arzt zu sein Medic," sagte sie und sah die Katze an," Ohh, schöne Flügel hast du da." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 22:33

[ Sirius bei der Heldenvilla , Nacht ]

Sirius ging in die Villa '' sehr freundlich von ihnen , ich bin Sirius '' sagte er zu Litte Blaze und schaute sich Snow sehr amüsiert und herausfordernd an und hoffte auf eine Reaktion wegen der Schlangengeschichte


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 22:34

Die katze kuschelte sich an dreki

Danny wurde zu seiner geister form und flog über canterlot


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 22:35

[Luke]

*ist beleidigt*

Gestohlen? Den Docl habe ich gestohlen ok....aber das Amulet hat mir eine gute FReundin gegeben.Und was ich damit mache,ist meine Sache.Aber....müssten sie es denn nicht schon wissen?


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 22:37

**Snow**
Ich bin mir sicher das hier einer Inferno kennt. Ich wird das Gefühl nicht los das er vorher kein Alicorn war. Ich weis es nicht ich kenne mich mit so was nicht aus! Ich bräuchte erst mal frische Luft ehm wer es ok wenn er kurz hier bleiben könnte?


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 22:39

[ Sirius in der Heldenvilla , Nacht ]

Sirius sah Inferno an und dachte finster '' über den muss ich mehr herausfinden '' und ging zu Snow '' Lust auf einen Spaziergang ? ''


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 22:42

* Manic runzelte die Stirn *

Ein Geschenk? Ich weiß, welche Familie dazu auserwählt wurde den Dolch, das Amulet und den Sand der Zeit zu beschützen. Es entzieht sich etwas meinem Verständniss, warum sie dem Dieb des Dolches das Amulet der Zeit schenken sollten. Ich wette du warfst auch noch so klever und hast die Sanduhr geöffnet oder?

* Songbird beugte sich zu den Doktoren herunter und beäugte das kleine Gerät in dessen Huf, er war sich nicht sicher, ob das eine Waffe war und wenn ja, ob sie eine Gefahr darstellen könnte *


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 22:43

"Ja natürlich..." Sagt Little Blaze. Sie geht Kurz in die Küche und holt ein Tablett mit Getränken.

Inferno stellt sich an eine Wand und verstcht nicht so großartig aufzufallen.

"Sanitäter trifft eher zu. Oder besser Sanitöter." Sagt Der Medic.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 22:45

[Luke]

*erschreckt etwas*

Ja....aber...woher wissen sie das? Kann es sein dass sie.....ein weiterer Dahaka?

*schaut auf die Artefakte*

Ich war damlas Jung und unerfahren.....Ich habe schonmal die Zeit zurückgespult und ein weiteres mal....woher wollen sie dann davon wissen,ob sie es mir nicht geschenkt hat?


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 22:45

Der Doktor lehnte sich an die Wand. "Ich versteh immer noch nicht was ich hier soll."

Firedasher hatte den Kakao ausgetrunken und verließ das Caffé. "Man ist das langweilig." gähnte er.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 22:46

**Snow**
Gerne hier ist es etwas stickig. *beide liefen aus der Villa und als sie um die ecke liefen teleportierte Snow beide in den Wald und schaute Sirius grinsend an*
Ich würde mal sagen du gehörst nicht zu den lieben oder? Ich spüre in dir eine gewaltige Kraft! *grüne Blitze bildeten sich und Light stand vor Sirius , sie lachte*


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 22:46

Keine Sorge das ist keine Gefahr, ich töte niemanden

*sagte er zum Songbird, steckte den Schraubenzieher weg und betrachtete ihn genauer*

Wow einfach faszinierent, woher kommst du, wie funktionierst du, was fühlst du

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 22:54

* Manic sah zu den beiden Doktoren *

Wenn sie wollen bringt sie Songbird wieder dort hin, wo er sie gefunden hat. Aber ich muss euch warnen. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass sich euer Handeln negativ auf diese Welt auswirkt, dann wird Songbird nicht mehr so friedlich zu euch sein.

* er sieht wieder zu Manic Moon *

Nein, ich bin kein Dahaka, auch wenn ich zugeben muss, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Ich bin so eine Art Hüter über diese Welt, aber das war ich nicht immer. Ich habe viele verschiedene Dimensionen und Ort in meinem Leben gesehen. Darunter auch deine Welt. Deshalb kenne ich den Sand der Zeit und was er alles anrichten kann. Ich hoffe du weißt, dass du dich auf einen gefährlichen Pfad begeben hast. Niemand spielt mit der Zeit, ohne einen Preis dafür zu zahlen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

* er zog ein Medalion aus seinem Mantel und öffnete es *

Ich hab das auf sehr schmerzhafte Art und Weise gelernt.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 22:56

[ Sirius im Wald , Nacht ]

als Sirius Light sah öffneten sich seine Augen und sein cooler Spruch blieb ihm im Hals stecken und er schluckte , sie war wunderschön und er empfand ein Gefühl was vorher noch nie gehabt hatte , und er bekam kein Wort raus .

( bin erstmal Off , bis Mörgen )


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 22:58

[Luke]

Ja das GEfühl kenne ich....ich habe auch sehr viel verloren....deswegen will. ich den Sand der ZEit und diese ARtefakte nutzen,um es ungeschehen zu machen.

*pennt an einem Stein ein*

(sorry muss aber jetzt wirklch off. Ciao)


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 22:58

Ok bringen sie uns zurück

*sagte der Doktor*

Niemand hier was tun wir jetzt Raziel?

*fragte Elizabeth ihn*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 23:02

[Raziel.]

Ich sage mal...wir gehen zurück zur FArm und gehen shclafen ok.

*geht schon mal vor*


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 23:04

Ok

*beide gingen zurück zur Farm schlafen*


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 23:05

Danny flog durch ein fenster der Villa " hallo ??" fragte er


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 23:07

**Light**
*sie hebt eine Augenbraue und schaute ihn an*
Was hat dir den die Worte verschlagen? Hmm naja ich hoffe du willst die Helden auch los werden!
Naja wenn ich mich genau vorstelle. Ich heiße Light. Ich bin Ausgebildet worden um mich in Ponys oder Kreaturen zu verwandeln!