Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 11.10.2013, 22:26

[Night Fear / Night Fears Turm]

In der Küche angekommen holte Night erst eine alte Teekanne hervor. Füllte frisches Wasser in die leicht verbeulte Blechkanne und stellte es auf den Herd damit das Wasser schon einmal heiß werden konnte. Während das Wasser warm wurde schwebte sie zu einem Deckenbalken hoch, brach sich dort ein paar getrocknete Zweige Minze und Lavendel ab und lies sich dann wieder sachte und ohne den geringsten Laut zurück auf den Boden gleiten. Dort angekommen legte sie dies alles zusammen in eine kleine Schale um dann die Kräuter Mischung mit einem Kräutermesser langsam zu zerkleinern. Dabei war sie so fröhlich das sie anfing eines ihrer Lieblings Lieder aus ihrer Kindheit zu singen.

Spoiler (Öffnen)

Nach einer Weile waren die Kräuter fein genug so das sie alles in einen kleinen Leinen Beutel umfüllen konnte. Bis das Wasser richtig heiß wurde stellte sie schon einmal zwei Tassen auf ein Holztablett holte ein farblich passendes Zuckerdöschen samt drei versilberter Teelöffel dazu. Gerade als sie alles zusammen geräumt hatte pfiff der Kessel mit dem Wasser so fort holte sie ihn von der Herdplatte herunter um den Leinenbeutel mit ihren Kräutern hinein zu legen. Zufrieden mit ihrer Arbeit zog sie sich vorsichtig das Tablett nun auf ihren Rücken und stabilisierte es mit ihren Flügeln. So kam sie nach einer kleinen Weile wieder zurück in den Wohnbereich wo es sich Flying schon gemütlich gemacht hatte. Dread hing während dessen etwas verloren unter ihrem Flügel und schaukelte bei Nights Bewegungen immer etwas hin und her.
Hier bitte Flying ich hoffe du magst meine Minze Lavendel Mischung. Die habe ich selbst zusammen gestellt. Ach und Vorsicht der Tee ist noch heiß.
Mit diesen Worten setzte sie das Tablett vorsichtig auf den Boden zwischen dem Kissen auf dem Flying sahs und dem Kissen was direkt neben ihm lag ab. Schüttete jedem eine Tasse voll. Erst dann setzte sie sich auch endlich auf ihr Kissen. Ihr Blick ruhte einen Moment auf Flying doch dann sah sie mit einem verträumten Blick in die langsam immer heller werdenden Flammen ihres Kamins.

Eine weile sahs sie einfach nur so da doch irgend wann begann sie leise zu Flying zu Sprechen.
Flying? Du...du scheinst mich ja sehr zu mögen und das Trotz der Angst die die anderen im Dorf vor mir haben. Wahrscheinlich hast du auch schon von einigen meiner Streiche gehört.
Sie Schwieg kurz bevor sie mit schwacher Stimme weitersprach.
Ich kann dir versichern das alle Streiche wahr sind auch der mit der Sturmfront die damals das Dorf fast Überflutet hätte. Ich dachte damals noch das dieser Streich Lustig sei doch muss ich zugeben das er zu sehr aus dem Ruder Lief. Heutzutage würde ich so etwas aber nicht mehr machen.
Man konnte sehen das ihr diese Worte aus irgend einem Grund schwer fielen doch sie riss sich zusammen. Holte Dread hervor und begann ihn zu knuddeln wärend sie weiter sprach.
Sei ehrlich zu mir Flying. Bin ich für dich nur eine Art Gruselige Trophäe mit der du bei deinen Kumpels Angeben kannst oder meintest du deine Worte wirklich ernst und du magst mich wirklich so wie ich bin?
Das gesamte Gespräch über blieb ihr Blick auf die Flammen gerichtet. So konnte man nämlich nicht sehen das ihr ein paar vereinzelte Tränen die Wangen hinab liefen da sie in ihrem inneren hoffte das da mehr wäre als das.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 11.10.2013, 22:45

[Gingervill/Night Fears Wohnung][Flying Star]
Danke Night Fear, ich sehe dich nicht als Trphehe warum den auch, ich mag dich wirklich Night trotz deiner Streiche. Du bist wirklich ne Hübsche Stute mit besoonderen Flügel. erzählte er ihr und wurde aber selber etwas rot, er tranke etwas von dem Tee. Der Tee schmeckt sehr gut Night, und du hast vorhin auch schön gesungen. sagte er zu Night Fear und sah auf dem Kamin. Mit deiner Streiche solltes du nächstes mal aber genauer überlegen damit sowas nicht Passiert. Vor dem Kamin ist es echt gemütlich mir gefällt es hier auch gut. sagte er zu ihr und sah etwas verträumt Night Fear an.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 12.10.2013, 00:08

[Pastry][Konditorei]

Nun waren fast alle vom Tisch aufgestanden. Lucky hatte nun auch vor, nach Hause zugehen, die Fohlen verabredeten sich, zusammen ein paar Ponies Streiche zu spielen. Nurnoch Cloud und Poor waren bei ihm am Tisch.
Diese widerum wirkten sehr abwesend, Cloud voll konzentriert darauf, Poor zu beruhigen und Poor... nun, sie kam gerade langsam aus ihrem Schock zurück. Hoffte er.

Er warf den Fohlen ein Lächeln zu. "Viel Spaß euch beim Ponies erschrecken. Vielleicht trefft ihr mich ja heute abend mal und kriegt mich dran."
Er streckte ihnen kurz die Zunge raus und fing langsam an, ein paar Teller abzuräumen, von denen, die schon verschwunden waren.

Als er wieder kam sah er noch etwas Cloud und Poor zu. Irgendwie hatte dieser gleichmäßige Flügelschlag etwas Beruhigendes.
'Wäre sie nicht da gewesen...

Vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen durch das Dorf schlendern?...
dachte er sich, mal schauen wen man so treffen konnte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 12.10.2013, 00:30

Night Fear / Night Fears Turm]

Night hörte zwar die seine Worte doch dauerte es wieder eine weile bis die sich eingestand das er sie wirklich ernst zu meinen schien.
Ich darf ja sowieso nur noch an der Nightmare Night meine Streiche Spielen. Daher habe ich seit her nicht mehr so viele den Ponys gespielt.
erst jetzt drehte sie ihren Kopf zu Flying herüber so das er nun ihre Tränen sehen konnte. Sie Schluchzte kurz bevor sie weiter Sprach.
Ich … Ich habe besondere Flügel? So hat das noch nie jemand außer meiner Mutter gesagt.
Nun wurde ihr gesamter Kopf Tief Rot und sie lächelte zaghaft zu ihm herüber. Schwieg aber um diesen schönen Moment nicht zu zerstören.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 12.10.2013, 00:46

[Gingervill/Night Fears Wohnung][Flying Star]
Flying sah wie sie tränenin den Augen hatte und schlurchzte. oO(Soll ich es wagen, ich mag sie mehr als nur mögen. Ich will auch beweisen das ich es wirklich ernst meine.) dachte er sich. Und er wagte es, er Stand auf und lief auf sie zu. Er war nun mit sein gesicht vor ihres, also schnauze an schnauze, er gab ihr nun einen Kuss auf dem Mund. Flying löste den Kuss auch nach ein paar sekunden wieder. Ich mag dich sogar mehr als nur mögen, das sollte gerade beweis genug sein. sagte er zu ihr und war knall rot im Gesicht.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 13.10.2013, 15:52

[Melody]
[Marktplatz Gingerville]


Auch wenn sie diese Melodie schon öfter gespielt hatte, gab sie sich wie immer viel Mühe, damit ihre Musik auch den Ponies gefiel. Denn genau das wollte sie ja, gefallen und Freude bringen. Wenn ihr Lachen schon nur eine Fassade war, sollten die anderen zumindest richtig lächeln können.
Und es klappte, der Hengst lobte sie für ihr Spielen und tippte leicht im Takt mit den Vorderhufen. Erfreut grinste sie, ein glückliches Kribbeln fuhr ihr durch den Bauch. Es tat so gut, anderen eine Freude zu machen.
Hier gab es eine Bühne in Gingerville? Melodys Augen weiteten sich vor Aufregung. Die Vorstellung, vor einer ganzen Menge von Ponies zu spielen, war aufregend und beängstigend zugleich. Nun würde sie aber wirklich langsam ein Zimmer mieten müssen, sonst würde sie am Ende noch auf der Straße schlafen müssen. Aber dass er meinte, er würde sie gern spielen hören, ließ sie rot werden.
"Das ist so lieb von dir. Ich werde drüber nachdenken, auf die Bühne zu gehen. Danke für den Tipp. Entschuldige, aber ich muss gehen, immer noch ein Zimmer mir holen. Bis später!" Genauso sprunghaft wie vorher hüpfte sie davon zur Herberge, um dort eine Unterkunft zu finden.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 13.10.2013, 23:37

Night Fear / Night Fears Turm]

als Flying aufstand um vor sie zu Treten sah sie ihn wie gebannt an und konnte sich nicht rühren so angespannt war sie. Dennoch rasten ihr Tausende Gedanken durch den Kopf. Als sich jedoch ihre Lippen berührten waren ihre Gedanken völlig leer und sie hatte das Gefühl als würde die Zeit einfach aufhören zu laufen. Als Flying dann den Kuss beendete hatte wurde ihr etwas Schwindelig. Sie Musste ihren gesamten Mut zusammen nehmen um ihre nächsten Worte zu sagen.
Ich...Ich denke.... Ja das sollte es.
Knall rot sah sie den Hengst an und Lächelte verträumt während sie etwas auf ihrem Kissen zur Seite Rutschte um ihm etwas Platz zu machen.
Würdest... Würdest du dich... zu mir setzten? Es ist sonst immer so kalt hier wenn ich so ganz alleine bin.
Das Holz knisterte leise und strahlte ein ruhiges warmes Licht aus was Night in einen leichten blau Schimmer was sie aussehen lies als besäße sie eine Aura der Nacht auf ihrem Fell.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 14.10.2013, 00:06

[Gingervill / Night Fears Turm][Flying star]
Fyling setzte sich knall Rot im Gesicht neben Night Fear. Mach ich doch gerne Night. und tat das auch und setzte sich neben ihr und Kuschelte sich etwas an ihr. Er sah auch das durch das licht des feuser wie eine aura der nacht Besaß. Wenn das licht des feuers so auf dich Strahlt sieht es so aus als du eine Aura besitzt wie die nacht. Hmm soll ich ich mein Köstüm ausziehen damit es noch gemütlicher ist Night? sagte er mit ruhiger Stimme zu ihr.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 14.10.2013, 00:23

Kosmos / Konditorei

Erleichterung machte sich in dem alten Hengst breit, als ihn Golden wieder anlächelte.
Mehr noch, ihre Worte begannen ihn langsam zu überzeugen, vielleicht hat sie ja recht und ich habe mich wirklich nicht zu sehr blamiert, immerhin lacht niemand oder starrt mich an oder zeigt gar mit dem Huf auf mich.

Als nun die Erdponystute den Scherz mit Cloud Fan und der Wolke anbrachte, kichert Kosmos nicht sondern schaut etwas misstrauisch herüber zu der Pegasusstute, welche noch immer Poor beruhigte.
Dem Zebrahengst war nämlich schon vor langem aufgefallen, dass auch solche Worte einen Funken Wahrheit enthalten können.

Doch sah er schnell wieder zurück zu seiner Gesprächspartnerin und ihre Worte ließen eine freudige Aufgeregtheit in ihm aufsteigen, wie er sie schon lange nicht mehr empfunden hatte.

"Das wäre wirklich fantastisch!", platzte es lauter als beabsichtigt aus ihm heraus, während er sich zeitgleich erhob.
Kosmos's Gedanken überschlugen sich, plötzlich wollten sämtliche Sätze nahezu zeitgleich und ungeordnet aus seinem Maul: "Treffen wir uns... nein ich brauch noch mein Kostüm... ähm ich meine, ich muss nochmal kurz nach Hause".
"Ich hole dich dann ab... wann hast du Schluss, also normalerweise?.... aber wir brauchen noch etwas, was wir zur Party mitbringen können.. vielleicht was süßes?... am Besten sprechen wir uns mit Pastry ab, er wollte nämlich auch zur Party kommen...".

Erst jetzt wurde dem Zebra bewusst, dass es wohl in den letzten paar Sekunden keinen Gedanken gegeben hatte, welchen er nicht sofort vertont hatte.
Zwar wusste er, dass er diese Eigenart hatte, doch war sie bisher nur bei seiner Arbeit aufgetreten und vor allem nicht in der Öffentlichkeit.
Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was er dazu noch sagen konnte, starrte er Golden mit offenem Maul an unfähig diesen Wortschwall zu erklären.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 14.10.2013, 06:31

[Gingerville]
<[Marktplatz → Ginger Mane Herberge][Mactatus, Ginger Mane]
<Melody>


Mactatus nickte Melody nur noch einmal zu und schaute ihr noch einen Moment nach als sie sich auf den Weg zur Herberge machte, ehe er sich wieder an seine Arbeit machte.

Melody brauchte nicht lange um das gemütlich wirkende Häuschen zu finden an dem das Schild hing mit Ginger Mane’s Herberge und wohl ihrem Cutiemark darunter.
Es war im klassischen Stiel gebaut worden und das Dach war mit lila Schindeln gedeckt worden. Die Fensterrahmen waren mit dieser leichten Herzform bedacht, ebenso auch das Türglas in der Eingangstür war ein Herz. Viele Blumen säumten die Hausfront und eine Gepflegte Wiese begleitete das Auge bis zum Haus.

Kaum war Melody in der Herberge kam auch schon eine ältere Stute zu ihr die sie freundlich anlächelte.
„Hallo und willkommen in meiner Herberge. Ich bin Ginger Mane. Was kann ich für Se tun junge Dame?“
Sofort wirkte diese Stute sehr freundlich und mütterlich. Wie sie lächelte und wie sie Melody anblickte.



<[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Cloud Fan, Poor Spirit]
<Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Feather Stitch>


Pastry beschloss also schon mal zum Marktplatz zu gehen ums ich dort ein wenig umzusehen. Kaum war Pastry aus der, mittlerweile sehr warmen, Konditorei durchzog ihn auch schon ein kalter Schauder. Eine Kühle Briese durchstreifte das Dorf. So was kann passieren…

Golden schaute Kosmos weiter lächelnd an während er wohl von ihrem Vorschlag doch ergriffen wurde und es ihm scheinbar gefiel.
Er wirkte immer so niedlich wenn Kosmos das tat. Nicht um sonst hatte sie sich in der Vergangenheit ab und an mal von ihm erklären lassen wie der Himmel funktionierte.
^Der Himmel funktioniert nicht und das ist auch nicht der Himmel sondern das sind die Sterne weit über dem Himmel ...^ Schoss es Golden wieder durch den Kopf was Kosmos ihr damals Antwortete und musste leise kichern.
Als Kosmos nach seinem unkontrollierten Redeschwall nun mit offenem Maul da stand konnte Golden Hoofs nicht anders.
Sie hob einen Huf und schloss mit diesem Kosmos Maul und lächelte ihn verlegen warm an.
„Ich denke um 10?“
Gab die Kassiererin nur als Antwort und stand danach auf. Elegant wandte Golden sich ab und ging in die Küche zurück. Weichen Schrittes und grazile war sie.

Kaum war Golden Hoofs in der Küche, außer Sichtweite, Setzte sich die Stute und lehnte sich gegen den Starken Küchenschrank. Ihr Gesicht war knallrot. Langsam hob sie den Huf, mit dem sie Kosmos berührt hatte, und betrachtete diesen.
Lange betrachtete die Stute ihren leicht goldschimmernden Huf, weswegen sie wohl ihren Namen trug, ehe sie ihn wieder auf die Fliesen stellte und ein paarmal tief ein und aus Atmete.


Parfait wartete ungeduldig auf eine Reaktion ihrer Schwester und auf eine Antwort von Feather. Man sah ihr an das dieses kleine Fohlen endlich los wollte. Der Schrecken war fort und ihre Energie war zurück.



<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>


Wishfull ließ ihr Horn aufleuchten und die Tür ging auf. Langsam ging sie hinein und mit einem weiteren Zaubertrick entzündeten sich die Lampen im Haus.
„Willkommen in Le Villa Wish“
Sagte sie und machte eine einladende Bewegung.
Im Inneren war direkt das Wohnzimmer mit der breiten Couch und zwei Sesseln in der Nähe des Kamins. Ein Aquarium blubberte vor sich her gegenüberliegend des Kamins. Eine kleine Treppe führte nach oben. Ein Durchgang verriet das es dort zur Wohnküche ging.
„Komm mit, ich zeig dir dein Zimmer.“
Wischfull ging dann zur Treppe und diese direkt hinauf. Oben angekommen war es eine Art kleiner Vorraum. Am Boden standen Hufschlappen und ein paar Sattel hingen an der Wand. Sogar ein Zaumzeug konnte Night sehen, es war eines dieser Saddlen Arabian Schmuckstücke. Von diesem Raum gingen zwei Türen hinaus.
Die eine Tür, erklärte Wish, war das Bad und die andere durchschritt sie elegant und präsentierte ihrem Cousin das recht große Schlafzimmer.
„Und hier schläfst du. Ich habe die Matratze erst seit ein paar Monaten. Oh und hier kannst du deine Sachen unterbringen.“
Sie öffnete einen Schrank und zeigte Night eine halbe Schrankseite. Satteldecken und Überwürfe und auch zwei Hüte waren auf eine Seite gestaucht worden. Verborgen unter einer Satteldecke sah er noch eine kleine Truhe. So eine in der man sein Geld aufbewahren würde.
„Also fühl dich wie zuhause und sei mir wirklich sehr willkommen.“
Nun umhufte Wish nicht nochmal sehr innig. Er konnte ihre Freude wirklich spüren.



<[Lucky’s Haus]
<Lucky>


Lucky brauchte nicht lange um an dem Ferienhaus ihrer Eltern anzukommen. Es war dunkel, die Läden Geschlossen und das Gartentor ebenso verriegelt.
Die Wiese war schon lange durch Steinplatten ersetzt worden, zwischen denen hier und da eine Blume herausragte oder ein paar Gräser. Ein kleines Nebenhäuschen war für weitere Gäste gedacht, ahauptsäclich aber für die Unterbringung von Gartenmöbeln.

Als Lucky die Haustür öffnete durchzock ihr Körper ein kalter Wind, der ihr eine Gänsehaut bereitete, so das sich ihr Fell etwas aufstellte. Es war das Gefühl, bei dem man sagte, ein Geist sei durch einen hindurch gefahren.
Im inneren war es noch sehr dunkel. Magizität war hier noch nicht installiert worden, dafür ist diese Erfindung noch zu jung und ihre Eltern hatten nicht eingesehen so viel dafür zu bezahlen diese alte Hütte damit auszustatten. Es roch etwas muffig nach alten Ponies, Staub und etwas Undefinierbares.



<[Marktplatz]
<Pastry>


Auf dem Markt war immer noch recht reges Treiben. Stände wurden aufgebaut. Spielsachen und Süßigkeiten wurden auf gebart. Musiker stimmten ihre Instrumente.
Pastry sah Mactatus mit Stone an seinem Stand wie sie diesen noch aufbauten und einstellten. Etwas weiter konnte er Green Tea sehen wie er ein paar Ponies seinen heißen Tee verkaufte und noch wo anders sah er Sunflower die ihre Gruselkussbude geöffnet hatte. In einer anderen Runde von verkleideten Ponies konnte Pastry Apple Tini erkennen die sich als Gebüsch? verkleidet hatte und mit einer Mumie, einem Vampier und wohl einer Vogelscheuche zusammen standen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 14.10.2013, 14:31

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Seine Cousine hatte wirklich eine schlichtes aber gemütliches Haus. Für Canterlotverhältnise vielleicht nicht viel, aber Night konnte auch nicht ganz so viel mit übermäßigem Prunk anfangen. Es gab nur einen Ort in Equestria wo er damit leben konnte, aber das war ja auch was ganz anderes.
„Wirklich sehr hübsch hier. Sehr gemütlich.“, meinte Night kurz nach dem Wishfull ihm das Erdgeschoss gezeigt hatte. Als sie dann nach oben ging, folgte Night ihr in kurzem Abstand. Als er die Sättel und das Zaumzeug sah war er doch schon etwas verwunderte. Vor allem das Zaumzeug, welches sehr nach Saddlen Arabian aussah, verwunderte ihn schon etwas.
*Ob das zu ihrem Kostüm gehört? Aber die ganzen Sättel? Ich habe ja gehört das Stuten gerne mal ein paar mehr Sachen haben aber...*
Night verdrängte seine Gedanken wieder. Es war doch Wishs Sache wie viel sie wovon hatte. Doch im Schlafzimmer, als sie ihm den Schrank öffnete und er wieder einige dinge sah, wurde sein Gedanke wieder hervorgerufen.
*Hütte, Satteldecken, Überwürfe und eine kleine Truhe für Geld. Nein... Night... das... das kann nicht sein... nicht sie... das ist Schwachsinn... Wish versuchte zwar immer... aber doch nicht so was... nicht auf diese Art... Nein, nein, nein... Schlag es dir aus dem Kopf.*
Night schüttelte leicht den Kopf um den Gedanken wieder los zu werden.
„Das... Wish, das ist doch zu übertreiben. Ich bin doch nur ein paar Tage hier und... und... ich kann doch nicht dein Schlafzimmer belegen. Das was in in den Satteltaschen habe kann auch da drinne bleiben. Ich brauche keinen Stauraum. Aber sag mal, womit verdienst du hier eigentlich dein Geld, und als was gehst du denn diese Nightmare Night?“, erkundigte sich Night. Er tat so als wenn er keinen schlimmen Verdacht hätte, war es ja auch absurd.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 14.10.2013, 16:01

[Feather Stitch]

Feather hatte Dinge immer schon lieber alleine getan. Und nun sollte sie Teil einer Gang werden und mit ihnen andere Ponies erschrecken? Das war... schon ein großer Sprung. Aber hatte nicht das gruselige Pony, das so traurig wirkte und doch so nett war gesagt dass sie sich Freunde suchen sollte heute Nacht? Und das Interesse an ihrem Kostüm...

....es war ja nur für eine Nacht und vielleicht machte es ja auch Spaß Dinge gemeinsam zu machen!

Feather begann zu lächeln und nickte. Das Fohlen hatte einige Zeit überlegt aber nun nickte es erfreut

"Also...gerne eigentlich. Zusammen können wir bestimmt besser erschrecken und ein paar Ponies angruseln! Muss ich was bestimmtes machen um Teil der...äh...Grusel Angst Gang zu werden?"


Feather freute sich über das Interesse an ihrem Kostüm und da Bone sie so direkt gefragt hatte nickte sie auch haupsächlich ihm zu.

"Ähm... das Kostüm ist einem Wesen aus einer Geschichte nachempfunden. Der Name des Wesens ist Phede und sie war mal ein Pony.

Aber.... ähm das ist eine lange Geschichte und ich mag euch nicht langweilen, auch wenn sie total gruselig ist. Jedenfalls ist Phede kein Pony mehr sondern so etwas wie eine aus mehreren Ponies zusammengenähte Marionette, die im Everfree Forest haust und niemand weiß ob sie böse oder gut ist. Und bewegen tut sie sich so...!"


Feather ärgerte sich, da ihre Erklärung nicht ganz traf was Phede war, aber sie konnte nun schlecht minutenlang die Geschichte erzählen, nicht wo manche so tatenfreudig waren.

Sie zeigte kurz wie Phede in ihrer Vorstellung lief. Es war schon recht gruselig anzusehen wie Feather das tat. Es wirkte fast wirklich als würde sie steif an unsichtbaren Fäden geführt einmal im Kreis gehen, manche Bewegung schnell und abgehackt machen und andere langsam und schleifend, ganz so als wäre das Fohlen wirklich aus mehreren Teilen gemacht und wie eine kaputte Marionette geführt. Sie hatte das geübt und sich dabei immer etwas vor sich selbst gegruselt.

"Vielleicht wenn wir etwas erschöpfter sind.. vom ganzen Erschrecken meine ich.... dann setzen wir uns zusammen und ich erzähle die ganze Geschichte und wir machen ein Lagerfeuer und so..."



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 14.10.2013, 22:57

[Melody]
[Ginger Mane Herberge]


So ein hübsches, gemütliches Gasthaus, direkt in einem so idyllischen Dörfchen wie Gingerville. Einfach nur wunderschön, die alte Herberge mit all ihren Blumen, die den Eingangsweg säumten und den violetten Dachschindeln. Und überall diese Herzformen, an Fenstern und selbst der Eingangstür. Hier ließ es sich garantiert auch als junges Pärchen gut übernachten. Die Frage war nur, ob sich Melody den Luxus mit ihren wenigen Bits auch leisten konnte.
Der Gedanke an Geld löschte jegliches Lächeln in ihrem Gesicht aus. Kein Geld der Welt machte glücklich, es brachte nur Sorgen und Tragik mit sich. So auch bei Melody, die ja eher kargen Lohn verdiente und dabei nicht mal festen. Aber wie viel für sie raussprang konnte sich die Stute ja nicht aussuchen.
Sobald sich die Tür der Herberge öffnete, strömte Melody angenehm warme Luft von drinnen entgegen, ein glückliches Seufzen entfuhr ihr. Vor dem Abend musste sie sich wirklich dringend ausruhen, sonstige Sprunghaftigkeit hin oder her. Schließlich würde sie die ganze Nacht durch machen wegen Nightmare Night und für Müdigkeit, weil sie ihre ganze Energie schon tagsüber verbraucht hatte, war kein Platz.
In der Herberge wurde Melody auch sogleich von einer älteren Stute begrüßt, das war Ginger Mane, die sie im mütterlichen Tonfall fragte, was sie denn tun könnte für die Stute. Diese wusste, dass ihre Maske der unglaublichen Freude hier nicht angebracht war, nicht, wenn es um Geld ging. Da durfte sie diese auch wieder ablegen, zumindest temporär.
"Hallo, ich bin Melody. Schön, sie kennen zu lernen. Hätten sie vielleicht noch ein Zimmer für heute Nacht? Irgendein Billiges, wenn möglich?" Immer noch war ihre Stimme so glockenhell und fröhlich wie vorhin, doch schwang darin auch leichte Besorgnis mit, dass sie nichts fand oder die Preise nicht zahlen konnte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 14.10.2013, 23:13

[Night Fear / Night Fears Turm]

Als Flying meinte das sie so aussah als wenn sie eine Aura der Nacht um sich hatte weil der Schein des Feuers auf ihr Fell viel wurde sie noch etwas Roter denn für sie war dies eines der schönsten Komplimente das sie Je gehört hatte. Sie war im ersten Moment echt am überlegen ob sie ihm sagen solle das er sich gerne sein Kostüm ausziehen Dürfte um sich besser an sich kuscheln zu können doch da viel ihr wieder ein Warum sie Überhaupt zu ihr nach hause gekommen waren. So sprang sie aufgeregt auf.
Bei Luna wir wollten doch den Salat machen. Los zieh dir das Kostüm aus und Komm mit in die Küche.
Sie lief schon los doch blieb sie dann noch einmal stehen drehte sich zu ihm um.
Du kannst dein Kostüm auch hoch auf den Dachboden Bringen da habe ich ein kleines Zimmer für Nightmare Night Kostüme da kannst du es sicher aufhängen wenn du möchtest. Ich lege in der Zeit schon einmal neues Holz in den Herd damit wir gleich anfangen können den Heubacon an zu Braten.
Wenn Flying die Treppe durch vier anderen Stockwerke gehen würde könnte er erkennen das Night nur wenige Bilder an der wand hängen hatte und die die dort hingen alle bei Nacht gemalt worden waren. Es Gab nur eines was anscheinend sie als sie eine Junge Stute von ca. 16 Jahren zeigte und zwei Ältere Ponys zeigte dies schienen ihre Eltern zu sein. Der Hengst war ein Stattlicher Grauer Hengst während ihre Mutter fast die gleiche Fellfarbe wie Night hatte nur war das ihrer Mutter eher etwas Heller war und irgend wie an einen Frühen Morgen erinnerte. Auf dem Dachboden dann schließlich konnte er dann zig Kleiderstangen mit fein säuberlich aufgehängten Kostümen sehen. In einigen Ecken Lagen Truhen in denen Kleinteile für die Kostüme Lagerte an einer der Wände hing auch eine doch recht ansehnliche Sammlung an Holzschwertern, Äxten und Bögen alles um gewisse Kostüme den letzten schliff zu geben. Doch am meisten viel ein Kostüm auf das auf einem Stuhl lag und an diesem Lehnte auch eine Sense die wiederum auch aus Holz gefertigt war. So wie es aussah war dies das Kostüm was Night dieses Jahr anziehen Wollte. In einer Ecke des Raums waren noch einige Kleiderhaken und eine Puppe frei so das Flying dort ohne Probleme sein Kostüm noch dabei stellen konnte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 15.10.2013, 01:16

[Gingervill/ Night Fears Turm][Flying Star]
Ach stimmt ja, aber danch können wir noch etwas Kuscheln wenn du möchtest Night. erzählte er ihr und hörte ihr weiter zu.Okay Night werde ich machen. sagte er freundlich und lieb zu ihr und lief die Treppen rauf. Flyingsah einige Bilder an der er vorbei lief. Und sah sich die genau an. oO(Alle wurden wohl in der nacht gemalt, aber die sind trotdem schön.) dachte er sich, als er weiter lief viel ihn noch ein Bild ins Auge. oO(Das scheint wohl Night Fears Familie zu sein. Die Die ältere stute scheint wohl ihre Mutter zu sein und der Hengst ihr Vater. Sie scheint da wohl ca 16 jahre alt gewesen zu sein oder gar etwas jünger. Night Fear sieht da ziemlich niedlich aus. dachte er sich, aber er lief weiter, er wollte Night fear nicht warten lassen. nach einige treppen Stufen erreichte er den dach boden und sah die Auswahl an Kostümen. oO(Wow sie hat ja eine feine auswahl, dahinten hat sie wohl ein Kostüm vorbereitet, aber ich kann mich auch Täuschen, ich denke da hinten ist wohl platz für mein Kostüm.) dachte er sich, ehe er sein Kostüm mit Anstregung auszog und es vernünftig hin hengte, nach dem er das tat lief er wieder runter zu Night Fear. So da bin ich wieder Night, du hast da aber schöne Bilder an de rWand hängen, ich habe ein Bild gesehen wo du mit 2 älteren ponys auf dem Bild warst sind das deine Eltern? fragte er Night.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 15.10.2013, 02:37

Kosmos /Konditorei

Die Augen des Zebrahengstes bewegten sich Hilfe suchend von rechts nach links.
Als sich Golden Hoofs nun bewegte, fixierten seine Augen sie, ihren sich bewegenden Huf, dass leichte Rot auf ihren Wagen und ihre liebliche Stimme.

Wortlos schaute Kosmos ihr nach bis sie letztlich in der Küche verschwunden war.
Um 10 also..., dachte sich der Zebrahengst schließlich, als er langsam aus dam Laden schlenderte.
Noch immer war er überwältigt von diesen plötzlichen Glücksgefühlen, welche ihm so fremd und dennoch bekannt erschienen, so dass er sich von niemandem verabschiedete, nicht einmal das Fohlen fragte er nach ihrem Kostüm, er schien es wohl vergessen zu haben.

Ziellos ging der Hengst auf den Mark hinaus, an all den Ständen und Ponys vorbei, den Blick nachdenklich auf den Boden gerichtet, bevor er schließlich stehen blieb und den Kopf schüttelte.
Jetzt beruhige dich endlich, du brauchst jetzt einen wachen Verstand, ermahnte sich Kosmos selbst.
Sofort richtete er seinen Blick in Richtung seines Zuhauses, er würde sich duschen, sein Kostüm anziehen und sich überlegen, was er zur Party mitbringen will, aber vor allem wollte er seine Traditionen an diesem Tag nicht vergessen und so lief er gemütlich los.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 15.10.2013, 10:47

[Bone / Konditorei]

Phede!“ rief Bone glücklich aus und grinste über beide Ohren, Das war es. Das war der Name den er gesucht hatte. „Ich habe einige Geschichten über sie gelesen und meine Eltern haben mir öfters von ihr vor dem Schlafengehen erzählt. Würde mich freuen wenn du uns, wenn es später und ruhiger geworden ist, eine davon erzählen würdest.“ sagte Bone freundlich lächelnd zu Feather. Es war schon etwas her, wo er zuletzt von Phede gehört hatte. Er wusste nur noch das er es gerne gehört hatte.

Und wenn du bei uns mitmachst hmm.“ Bone überlegte und schaute dann Parfait an, „Das wird dann wohl unsere furchtlose Anführerin entscheiden.“ meinte er noch immer lächelnd. Immerhin wollte er nichts über Parfaits Kopf entscheiden. Überrascht war er aber von sich selbst. Er hatte wirklich Parfait, ein gewöhnliches Fohlen, als Führungskraft des heutigen Abends anerkannt.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 15.10.2013, 12:14

[Lucky's Haus] [Lucky]

Der Marktplatz lag schnell hinter Lucky und zu dem Haus ihrer Eltern war es nicht mehr weit. Sie erinnerte sich immer gerne an diesen Weg welchen sie zur Schule nehmen musste. Zwar besuchte sie diese nur für ein einziges Jahr jedoch hatte sie immer gute Erinnerungen daran. Das ihre Eltern weggezogen waren hatte sie ihnen nie wirklich verziehen auch wenn es um einen wichtigen Job ihres Vaters ging, zu sehr mochte sie das Häuschen welches sich in der Ferne schon aufbaute.
Dort angekommen öffnete Lucky das Tor zum früheren Garten welcher nun von schnöden Steinplatten verdeckt wurde. Dies war natürlich einer der ersten Punkte wo verändert werden musste. Sobald Lucky hier einziehen würde sollte auch der Garten in seiner vollen Schönheit erblühen. In ihren Gedanken konnte sie es sich richtig vorstellen wie sie die erste Steinplatte entfernte und so die jubelnden Blumen und das Gras von dem Gefängnis befreite dabei konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Kaum hatte Lucky die Haustür geöffnet durchzog sie ein Kalter Schauer und sie musste sich unweigerlich schütteln. Der Geruch ließ sie etwas die Nase rümpfen und in ihr machte sich der Gedanke an schaurige Geister breit.
„Oh man hier muss mal richtig durchgelüftet werden und etwas Licht in das Häuschen hinein also ihr lieben Geister haltet euch brav die Augen zu oder versteckt euch im Keller gleich wird es Hell.“
Ein schmunzeln konnte sie sich auch hier nicht verkneifen während sie den Gedanken weiter spon wie die Geister panisch im Keller verschwanden während die Flut des Lichtes die Oberhand im Haus gewann. Langsam bewegte sie sich durch den Flur in das große Wohnzimmer es wirkte alles schon etwas Geisterhaft wie die meisten Möbel abgedeckt waren aber ihre Mutter achtete immer penibel nach einem Urlaub darauf. Nur ein minimaler Spalt in den Fensterläden ließ etwas Licht in den Raum doch dies reichte um unbeschadet am Fenster anzukommen. Mit wenig Mühe entriegelt Lucky das Fenster und den Haken der Fensterläden. Mit einem Lächeln öffnete sie diese und schaut in Richtung Garten.
„Hallo Sonne da bin ich wieder nun darfst du etwas hier hereinscheinen. Mein Haus hat eindeutig Nachholbedarf.“
Zufrieden mit einem Liedchen summend machte sie auch die restlichen Fenster der anderen Zimmer auf bevor sie sich weitere Taten widmen würde.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 16.10.2013, 06:08

[Gingerville]
<[Ginger Mane Herberge][Ginger Mane]
<Melody>


„Hallo Melody“
Begrüßte Ginger Melody erneut nun mit Namen immer noch mit dem warmen mütterlichen Lächeln.
„Tut mir leid mein liebes, aber billige Zimmer habe ich nicht. Ich habe nur gemütliche Zimmer“
Langsam ging die Herbergenstute nun hinter die Theke zu einem Schlüsselbrett.
„Die Nacht kostet 8 Bits.“
Ginger Mane nahm schon einen Schlüssel von dem Brett an der Wand und legte ihn auf die Theke.
„Und nenn mich ruhig Ginger Mane oder Mutter. Das tun alle meine Gäste“
Wieder Lächelte die Erdstute Melody liebevoll an, als wäre Melody die ihre Tochter.
„Brauchst du noch etwas? Ich habe noch Kartoffelpuffe in der Küche.“
Fragte und schlug sie zugleich vor.
Melody bekam das Gefühl das man sie hier nicht hinauswerfen würde und das er ihr hier sehr gut gehen wird. Aber auch hatte sie das Gefühl das sie beobachtet wurde.



<[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Cloud Fan, Poor Spirit]
<Schoko, Bone, Feather>


Parfait schaute Feather gespannt an und ihre Augen sagten, nein schrien regelrecht dass sie die Geschichte unbedingt hören wollte.
„Das ist ja soooooo cooooooooooooooool“
Kam von dem kleinen Fohlen.
„Du musst uns die unbedingt erzählen! Aber super Gruselig!“
Forderte Parfait während sie mit ihren Vorderhufen aufgeregt tippelte.
Mit einem breiten schon fast gemeinen Grinsen schaute Parfait Bone und Feather an. Dann rieb sie sich ihre Vorderhufe aneinander und kicherte gleich einer Hexe.
„Wir werden diese Nacht alle in Angst und Schrecken versetzen.“
Langsam breitete sich ihr Grinsen bedrohlich aus und mit einem Mal hüpfte Parfait aufgeregt auf und ab und kicherte dabei verspielt.
„Das wird so superoberponygeil. Toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll.“
Beschämt blieb das Fohlen vor den beiden plötzlich ruhig stehen und wurde leicht rötlich um die Wangen.
„Tschuldigung. … Aber das wird die beste Nightmare Night ever. Könnt ihr auch alle den Schlachtruf?“
Baute sich das Fohlen wieder stolz auf, immerhin war sie ja die Anführerin. Ohne lang auf eine Antwort zu warten rief Parfait den Schlachtruf heraus, wobei Vla aus der Küche schaute mit einem Lächeln.
„Nightmare Night! Schreckenszeit! Gib uns was zum Naschen frei!“


Kaum merklich verließen Cloud und Poor die Konditorei. Still ohne ein Wort. Ein Blick zu den beiden verreit das Cloud nicht lächelte wie man es von ihr kannte. Ihr Gesicht war ernst und das Gesicht von Poor war grau.
Beide verließen die Konditorei Seite an Seite.



<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>


Wishfull wirkte stolz auf das was sie ihrem Cousin zeigte. Als Star dann aber wieder damit anfing das er nur so kurz bliebe und er nicht ihr Schlafzimmer belegen könne, machte sie ein ernstes ja schon fast erbostes Gesicht.
„Hör mal zu Nighty! Du nimmst jetzt das Schlafzimmer und machst es dir hier gemütlich oooooooooooooooooder“
Dramatische Pause.
„ich werde dir nicht meine Weltberühmten Waffeln zum Frühstück machen.“
Triumphierend grinste Wish Night an, sie war sich sicher das dies wirken würde. Aber falls doch nicht hätte sie was noch viel schlimmeres in den Hufen. Fohlenfotos.
„Womit ich mein Geld verdiene?“
Wiederholte sie dann aber die Frage die Night im Fließtext in einem Atemzug mit dem widerlichsten ablehnen ihres Zimmers. Wishfull empfand es immer als sehr unangenehm, wenn man ihre Hilfe ausschlug oder verzweifelt Erklärungen suchte warum man ihre Hilfe nicht brauchte.
„Also ich arbeite in der Bar als Barkeeper. Ich mach recht gute Cocktails, aber heute habe ich mir extra für dich frei genommen und stehe ganz zu deiner Verfügung mein lieber Cousin. Wir können also alle Dummheiten machen ohne zu bereuen.“
Grinste Wish verschmitzt und ging dabei an Night Star vorbei aus dem Zimmer raus.
Beim hinuntergehen der Treppe rief sie noch zurück.
„Ich mach dir noch einen Tee.“



<[Lucky’s Haus]
<Lucky>


Grade als Lucky das erste Fenster geöffnet hatte und der Raum sich erhellte, glaubte sie ein Pony in einer noch dunklen Ecke zu sehen. Doch ein weiterer Blick verriet das dort wohl doch nichts war.
Der weitere Gang durch das Haus machte klar das hier erst einmal ausgefegt werden muss bevor man hier Gäste erwarten konnte.
An den Wänden hingen immer noch Fotos von ihrer Familie, bis hin zu einem sehr alten Bild auf dem Man ihren Uropa und Uroma sah.
Da war es wieder, diese Einbildung das im Dunkel ein Pony saß und sie beobachtete. Doch kaum würde Lucky genauer nach sehen entpuppte sich diese Einbildung als nichts, vielleicht ein Schattenspiel.
Mit einem Mal hörte Lucky ein Poltern aus dem Oberen Stock.



<[Marktplatz → Sternwarte]
<Kosmos>


Kosmos lief seinen üblichen Weg durch die Gassen von Gingerville in Richtung seiner Sternwarte. Er hatte grade das letzte Haus hinter sich gelassen als er, trotz er schon auf der Wiese lief, noch Schritte hinter sich hörte.
Ein kurzer Blick zurück verriet ihm das kein Pony hinter ihm war und doch durchfuhr Kosmos auf einmal eine Kälte. Die Kälte eines Geistes.
Die Berührung eines Hufs. Der Kühle Auch einer bekannten Seele. Und zugleich der Kalte griff des Todes.
Da sah der Zebrahengst in der Nähe seiner Warte ein Pony stehen das ihn direkt anzublicken schien. Der schwarze Mantel dieses Ponies wehte kurz im Wind und eine Lange gebogene Klinge an einem Stab blitzte in der Nachmittagssonne auf.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 16.10.2013, 08:26

[Lucky's Haus] [Lucky]

„Puh ganz schön staubig hier. Hätten meine Eltern darauf gehört und jemand beauftragt hier immer mal sauber zu machen wäre das nun viel weniger Arbeit aber naja das schaff ich schon.“
Als Lucky im Augenwinkel ein Ponie sag drehte sie sich Fix um und schaute wer dort war doch bis auf eine Dunkle Ecke gab es nichts zu sehen.
„Hey ich sagte doch ihr sollt bis heute Nacht warten jetzt die Arme Lucky zu erschrecken ist nicht nett.“
Lucky wollte so gleich mit dem sauber machen hier unten beginnen und den Besen aus der Kammer holen als sie das Poltern über sich hörte.
„Nun ist aber gut ich…will nur sauber machen und solange hier unten noch schmutz liegt könnt ihr da oben weiter spuken immerhin ist Nightmare Night und auch die Geister müssen üben.“
Lucky wurde schon etwas mulmig bei dem Geräusch doch hier unten fühlte sie sich sicher auch wenn das Gefühl beobachtet zu werden nun irgendwie im Nacken hing.
„Ach übrigens ihr lieben Geister heute Abend bekommen wir viel Besuch also zeigt euch von eurer gruseligsten Seite….heute Abend aber jetzt noch nicht bitte.“
Das Gespräch mit den Dingen zu suchen die ihr Angst machten konnten Lucky schon immer beruhigen und das Haus durfte ihr keine Angst machen immer wollte sie hier doch einziehen ganz allein. Vielleicht würde ja Cloud mit ihr wohnen wollen obwohl sie mit Poor wohl genug zu tun hatte.