Bronies.de
Nordthüringer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Nordthüringer Stammtisch (/showthread.php?tid=13359)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Nordthüringer Stammtisch - Tyxus - 25.09.2014, 08:25

Von Jena aus kommt ein zug 12:57Uhr und der nächste dann erst 14:14Uhr.

Wird also ein klein wenig später bei mir.
(Wenn man davon ausgeht, dass diesmal alle anderen Pünktlich sind Applelie )


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 25.09.2014, 13:21

(25.09.2014)Tyxus schrieb:  (Wenn man davon ausgeht, dass diesmal alle anderen Pünktlich sind Applelie )

Wow, solche implizierten Vorwuerfe hier. Lyra astonished

So viel Aggressivitaet hab ich von dir ja noch nie erlebt. Erst hetzt Kanada auf Twitter gegen Russland und jetzt faengst du hier auch an, mit Vorwuerfen um dich zu werfen. Was ist bloss mit der Welt geschehen? Luna TRCV
Selbst die zahmsten Leute werden neuerdings zu Kriegstreibern. Das muessen die Auswirkungen von Fokushima sein.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Tyxus - 25.09.2014, 14:16

'Tschuldigung. Ich nehm's zurück FS sad


RE: Nordthüringer Stammtisch - M.O.G. - 25.09.2014, 20:08

Würde zufällig die Möglichkeit bestehen, das mich jemand Abends wieder nach Menteroda fährt?
Ich kann mir leider kein Auto von meinen Eltern ausleihen, da die beide über den Tag benötigt werden.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 26.09.2014, 00:59

Jo, kann dich dann dort abliefern. Musst du frueher weg oder bleibst du bis zum Schluss (falls Bullets Angebot noch steht)?


RE: Nordthüringer Stammtisch - M.O.G. - 26.09.2014, 03:04

Yay, danke Twilight happy
Ich bleib auf jeden Fall bis zum Schluss, ich hätte halt ansonsten nur keine Möglichkeit selbst zurückzufahren.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Bullet985 - 27.09.2014, 00:07

Klar mein Angebot steht noch. Wer dann abends bei mir noch'n Bier zischen will oder anderes, muss sich dann was nachm bowlen holen. Ich hab nur Rum Wink Vielleicht kann ich auch frisches Bulletwasser anmischen ^^


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 28.09.2014, 16:34

Startpost aktualisiere ich heut abend oder so. Gibts schon irgendwelche Ideen fuer das naechste Treffen?
Uebrigens hab ich das, wonach wir gestern auf 4chin gesucht hatten. RD wink



RE: Nordthüringer Stammtisch - Doja - 28.09.2014, 19:42

Mit all den anstehenden BTeV events, würde ich sagen wir ziehen eine DER thüringischen Traditionen etwas vor und machen nen richtig schönes abbräteln mit lustigen Getränken, Salaten und so Twilight happy


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 28.09.2014, 20:16

Gute Idee. Schon Vorschlaege fuer einen Termin?
Wie waers mit zwei Wochen nach dem Running of the Leaves? Also am 18.Oktober?
Guckt halt einfach mal in das Google Spreadsheet (in meiner Signatur) und sucht euch nen passendes Datum aus.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Doja - 28.09.2014, 20:26

18 Oktober klingt soweit ganz gut, liegt halt direkt zwischen RotL und der NMN, ist auch noch so das man mit diversen Vorkehrungen noch gut draußen sitzen kann. Also Huzzah!


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 28.09.2014, 21:19

(28.09.2014)Doja schrieb:  mit diversen Vorkehrungen noch gut draußen sitzen kann. Also Huzzah!

Ein grosses Feuer beispielsweise? Soll ich schonmal nen Plastikbarren organisieren? RD laugh


RE: Nordthüringer Stammtisch - Doja - 02.10.2014, 16:50

Plastikbarren rules <3


RE: Nordthüringer Stammtisch - M.O.G. - 04.10.2014, 22:35

Hab dir ja heut schon bescheid gegeben, dass ich wieder dabei bin.
Und ich kann auch gern versuchen etwas Plastik aufzutreiben, wenn wir die Umwelt verpesten und uns Rauchvergiftungen einfangen wollen RD salute


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 05.10.2014, 12:41

(04.10.2014)M.O.G. schrieb:  Hab dir ja heut schon bescheid gegeben, dass ich wieder dabei bin.
Und ich kann auch gern versuchen etwas Plastik aufzutreiben, wenn wir die Umwelt verpesten und uns Rauchvergiftungen einfangen wollen RD salute

Bist eingetragen! Damit sind wir immerhin schon sagenhafte drei Leute! AJ Prost
Zu welcher Zeit wollen wir eigentlich starten?


RE: Nordthüringer Stammtisch - ElVincenzo - 12.10.2014, 14:39

Wenn ihr noch platz für halbes und mich habt, könnt ihr uns eintragen Wink


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 12.10.2014, 14:52

Eingetragen!
Backe vielleicht ein paar Plaetzchen mit meinem brandneuen Ausstechfoermchen.

Startzeit ist immernoch offen! Sollen wir uns so um 5 treffen, einkaufen gehen und dann den Grill anheizen? Oder eher frueher/spaeter?


RE: Nordthüringer Stammtisch - ElVincenzo - 12.10.2014, 15:15

Um 5 klingt eigentlich gut.
Dunham was von einer Feuerschale erwähnt oder irre ich mich? Wenn wir nicht den ganzen abend plaste verbrennen sondern ausnahmen auch etwas Holz würde ich ein paar Marshmallows mitbringen. Kannst du irgendwoher ein paar lange dünne Stecker zum Marshmallows drauß piepen besorgen?


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 12.10.2014, 15:44

Ja, ich hatte eine Feuerschale erwaehnt. Hab gesagt, dass wir sowas wirklich mal brauchen koennten fuer unsere Gartenpartys.

Holz auf dem Grill zu verbrennen haben wir mehrmals versucht. Das liefert jedoch keine zufriedenstellenden Flammen, sondern kokelt nur so vor sich hin. Ist halt nur Platz fuer ein paar kleine Stueckchen und da entsteht nicht genug Waerme, um das Feuer am Laufen zu halten. Saegespaene waren ganz in Ordnung, auch wenn wir das Zeug eimerweise verheizen mussten, da das schnell wegbrennt.


RE: Nordthüringer Stammtisch - ElVincenzo - 12.10.2014, 18:34

Ich hatte mal ein große Feuerschale... wenn ich die noch im Keller habe kann ich die ja mit bringen.