![]() |
Sector Seven - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Sector Seven (/showthread.php?tid=14320) |
RE: Sector Seven - Duststorm - 24.08.2013, 14:05 [Kren] *erwacht nun langsamer und schüttelt sich etwas* *er schaut sich etwas um und erblickt daylight woraufhin er leicht lächelt* Hey ..guten morgen daylight .... *streckt sich* ja...geht...alles in ordnung [Cylia] *wacht ebenfalls langsam auf und schaut hoch zur decke* //mmh sie war so gemütlich ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 24.08.2013, 14:09 *Macht das Packet auf* "Uii! Da ist auch schon meine Deagle! Hihi, jetzt hab ich schon zwei kleine Bießter, schön ![]() *Geht rein und betrachtet ihre Waffen* Spoiler (Öffnen) RE: Sector Seven - Rijje - 24.08.2013, 14:12 *geht in die Kantine mit nem Glas in den Händen* Wo sind die neuen hin?..... haben sie schon gekündigt?haha.... RE: Sector Seven - Duststorm - 24.08.2013, 14:17 [Cylia] *lächelt und richtet sich auf* //ach du heilige..schon nach 14 uhr...// *zieht shcnell ihre rüstng an * guten morgen Daylight ![]() *geht nun raus* *schaut zu kren* Guten morgen kren ![]() [Kren] *nickt un dschüttelt sich* aber es war angenehm hier draußen ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 24.08.2013, 14:20 "Geht klar ![]() [Chefchen, ich hab mal ohne Iron ein Paar Besorgungen für uns gemacht, sie sollten wahrscheinlich sogar schon da sein. Technik und so. Er sollte auch bald mit deinen Süßkrams da sein...] *Hält ihr die Tür auf* "Nag dir meine Liebe^^ " RE: Sector Seven - Rijje - 24.08.2013, 14:25 [Und wo sind die Sachen?.....ich ahbe sie noch nicht auf der Protokolliste gesehen.....und warum liegen mir noch keine Daten zur Mission Ragna vor?] RE: Sector Seven - Duststorm - 24.08.2013, 14:29 *läuft nun aus der tür raus und begibt sich auf den weg zu kokonoes büro* //hoffentlich wird sie deswegen nicht sauer sein..aber ohne liz wird die mission zu riskant// *schaut zu kren der ihr hinterherläuft und kommt nach einer weile beim büro an und hällt inne* *beginnt nun vorsichtig zu Klopfen* Ma´am? Sind sie da ? RE: Sector Seven - Rijje - 24.08.2013, 14:31 Herein! Sieht auf das Glas* RE: Sector Seven - Elfchen - 24.08.2013, 14:33 *Tippt kurz auf ihren Laptop rum* [So, die Liste ist wieder aktuell, hab sie gerade zu ihnen gesendet. Und der Mission Ragna hab ich keine Aktien drin...] *Geht in die Forschungsanlagen* RE: Sector Seven - Duststorm - 24.08.2013, 14:37 [Cylia] *tritt nun ein und lässt kren die tür schließen der danach reinkommt* Ma´am es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen doch die Mission Ragna konnte gestern noch nicht gestartet werden , da ich trotz genauen suchens keine Spur von Liz fand und ich die mission als zu gefährlich empfand um alleine das zu machen *stoppt kurz und redet beinenahe sofort drauf weiter bloß etwas nervöser* allerdings würde ich auf ihren befehl mich trotzdem alleine um die mission kümmern..natürlich nur wenn sie es verlangen RE: Sector Seven - Rijje - 24.08.2013, 14:44 *sieht weiter auf das Glas* Also....ist er jetzt in der Oberen Abteilung von kagusutschie,asntelle von der mittleren....gut.... *sieht sie an* Du bist der Leiter der Sicherheit.Und du sagtes mal,ihr seit ziehmlich fähig.Ich traue euch in diesem Thema.Also....was denkt ihr? RE: Sector Seven - Duststorm - 24.08.2013, 14:47 Nunja...ähm.. *schaut schulterzuckend zu Kren, welcher kurz nachdenkt und nochmal die berichte von Ragna durchgeht* Wird...sehr riskant aber dadurch das wir ihn nicht töten müssen...könnte es machbar sein *schaut wieder zu kokonoe* Also sollen wir uns darum kümmern ? RE: Sector Seven - Rijje - 24.08.2013, 14:50 Ich frage euch.....meint ihr,ihr schafft das. *sieht beide an* oo(mal sehen was sie sagen)Oo RE: Sector Seven - Duststorm - 24.08.2013, 14:53 [Cylia] *schaut kurz zu Kren und nickt bevors ie wieder zu kokonoe schaut* Ein "ich glaube" zählt wohl nicht.... *seufzt und steht nun selbstbewusster da* Wir schaffen das ..ich und kren sind nicht umsonst so ein gutes team ![]() [Kren] *lacht leise* das ist meine Cylia RE: Sector Seven - Rijje - 24.08.2013, 15:05 *hebt ein Mundwinkel* Gut.Dann macht euch auf den Weg.Oder ist noch was? RE: Sector Seven - Duststorm - 24.08.2013, 15:11 *nickt eifrig und lächelt* wir werden sie nicht enttäuschen Ma´am..und fals etwas ist lassen sie es mich wissen ich bin zu jeder zeit bereit ihren Wünschen nachzugehen *kren nickt ebenfalls und dreht sich nun um um die tür aufzumachen* RE: Sector Seven - Elfchen - 25.08.2013, 11:42 [ Chef, kann ich ihnen gerade behilflich sein?] *Geht willkürlich durch die Gegend* RE: Sector Seven - Duststorm - 25.08.2013, 12:55 [Cylia] *war nun die ganze zeit unterwegs und steht nun vor Kagutsuchi* [Chef ? ich bin jetzt in kagutsuchi..wohin genau soll ich gehen ?] *läuft nun langsam rein und schaut sich vorsichtig um* [Kren] Ich hab gehört hier gibt es vampire , kaka´s und beastskin´s ..wir sollten aufpassen...wer weiß wer uns hier freundlich gesellt ist und wer nicht... *läuft vorsichtig hinterher und scannt die gegend* RE: Sector Seven - Rijje - 25.08.2013, 13:22 *funkt zu cylia* [Gerade aus....er müsste in der Nähe sein.] *funkt nun zu Dayllight* [du kannst ja mal in die Gefängnissabteilung gehen wenn du dich traust] [Ragna] *sitzt im Restaurant und isst* Endlich mal was zu essen.... *Stopfst sich voll* RE: Sector Seven - Elfchen - 25.08.2013, 13:30 *Begibt sich dorthin* [Klar traue ich mich, warum auch nicht? Was soll ich dort machen?] o0( An eingesperrten Gefangenen ist auch so viel gruselig -.- ) |