Bronies.de
Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] (/showthread.php?tid=15285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DaS BaDOS - 23.11.2013, 14:32

Ja die PS3 hat ne eklige Zeichenbegrenzung was das Internet angeht Twilight: No, Really?
Wenn du mal einen längeren Post schreiben willst, empfehle ich dir das Antwortfenster in 2 Tabs zu öffnen und den Post dann in 2 Teile zu teilen.
Hab ich auch so gemacht und wenn du die Posts schnell hintereinander abschickst, werden sie vom Forum zusammengefasst als Doppelpost.
Klar, es ist ein dummer

Strich dazwischen... aber den kann dann immer noch der RPG-Mod entfernen wenn nötig Tongue


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 23.11.2013, 14:35

Danke, nette Idee Twilight happy notfalls muss ich mich leider kürzer fassen Twilight: No, Really?

Aber ohne Mist jetzt, wie kamst du auf die Idee mit den Tentakeln? AJ hmm


Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Aurora - 23.11.2013, 15:03

Eh, warum fragst du ihn das, ist doch klar.
Fluch der Karibic!!!


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 23.11.2013, 15:12

Jah aber was hat das denn bitte mit Mlp zutun AJ hmm aber ich hinterfrage auch zuviel, sorry RD laugh mir gefallen deine texte Aurora, das hab ich aber auch schon vil zu oft gesagt... okay was hab ich hier noch nicht gesagt... DasBaDos warum hast du nur Cloud abblitzen lassen der wäre sicher noch nützlich gewesen oder so... Applelie


Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Aurora - 23.11.2013, 15:22

Danke Airsoft <3<3<3 xD

Er wird es schon wissen aber ich bin sowas gewohnt, hab schon RPG s gespielt wo viel schlimmeres vorkam und es hat trotzdem Spß gemacht also leg los Bados ^^ lass die Tentakels durch die Luft saußen xD überraschen kann man heutzutage niemanden mehr xD

Airsoft, du bist lieb xD


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 23.11.2013, 15:25

Na sei dir da mal nicht so sicher Aurora, du verhälst dich ja ganz schön frech RD wink ich weiß ja nicht, wie NightFire da reagiert AJ hmm


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DaS BaDOS - 23.11.2013, 17:05

Ich warte noch gespannt auf den Moment, wo das Kontor endlich aufgibt vor mir wegzulaufen und ich endlich ankomme <.<
Fluch der Karibik hab ich nie gesehen und hatte es auch nicht vor :I
Weiß deshalb nicht was ihr meint.
Die Tentakel sind da, weil ich es echt satt war immer die normalen Ponys zu nehmen... deshalb versuch ich immer, etwas besonderes zu machen wie zB. ein Einhorn mit Loch im Horn (Hiatus aus "Der Abgrund") oder eben ein Pony mit Tentakeln als Schweif ^^
Ich find normale Ponys echt öde und einfach nur ihnen besondere Kleidung oder Waffen zu geben reicht mir nicht.


Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Aurora - 23.11.2013, 17:09

Oh der Seemannslang hat mich an Davy Jones erinnert :0 den Tentaclefacer.... Ich gehe zu weit xD

Aber du kennst doch die Klischees und Memes im Internet x) wirst du auch ehrlich nicht unartig? XD
Ich kann es mir nicht vorstellen. Du verfolgst doch einen dunklen und perfiden Plan!

Ich muss unbedingt ein Auge auf dich werfen O______O


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DaS BaDOS - 23.11.2013, 17:32

(23.11.2013)Aurora schrieb:  Ich muss unbedingt ein Auge auf dich werfen O______O

*es erschrocken und angewidert zurückwerf* behalt deine Augen bei dir ._.
Ich verfolg doch keine dunklen Pläne ^^
Ich doch nicht FS grins

Oh und Piratenslang? Naja das war allgemein Seemannssprache, weil sie aus einer Hafenstadt kommt und viel mit Seemännern zu tun hatte ^^


Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Aurora - 23.11.2013, 17:40

Was für ein Zufall.... Bööööser Zuall


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - kidboy07 - 23.11.2013, 17:44

DAM DAM DAM ! D:

Ja sowas von :3


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 23.11.2013, 18:41

Da passiert doch sicherlich noch irgendwas mit den Tentakeln AJ hmm ...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 26.11.2013, 11:19

So... Ich werde dann heute abend mich mal ransetzen und da mal einen Post zusammenfassen. Ich werd da ggf. einige Chars in der Story voran pushen, damit wir vielleicht ein Stück weiter kommen. Also meldet euch jetzt nochmal bei mir wenn ihr irgendwelche fragen habt oder etwas ggf noch machen wollt, infos braucht oder ähnliches. Dann kann ich das mit einfügen und ihr seid nicht gezwungen einen kurzen Post auf drang zu verfassen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 27.11.2013, 13:51

Ich selbst habe jetzt kein Internet mehr... Keine Ahnung wann ich das nāchste mal schreiben kann.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Lykran - 01.12.2013, 17:11

So aus Neugier, wann geht es wohl weiter?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 01.12.2013, 17:21

Mach ich heut noch fertig.

Dann kann ich auch gleich noch Dante einbauen.


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 01.12.2013, 17:22

Dante?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 01.12.2013, 17:25

(01.12.2013)AirsoftBrony schrieb:  Dante?

DarkLightning habe ich ja nun in einer gewissen Hinsicht aus dem Spiel genommen. Nun hat sich die Tage noch jemand für mein RPG interessiert. So verlangsamme ich das RPG, habe aber nun neue Möglichkeiten


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 01.12.2013, 17:28

Ah interessant AJ hmm


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DaS BaDOS - 01.12.2013, 17:28

(01.12.2013)Dreadnought schrieb:  Dann kann ich auch gleich noch Dante einbauen.

Dante? Really? Dread, ich hoffe du weißt was du da tust...
Dante ist ein extrem langsamer Poster und wenn er was schreibt, dann meist bullshit.