Bronies.de
⌘~Feechens Atelier - [Derzeit recht inaktiv, da RL]~⌘ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: ⌘~Feechens Atelier - [Derzeit recht inaktiv, da RL]~⌘ (/showthread.php?tid=15620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lihannanshee - 04.08.2014, 20:30

Lulz das mach dir ch gern und umsonst :3
Bezahlung ist happiness.


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Nessi - 04.08.2014, 20:37

Echt? das freut mich Twilight happy ich würde dir dann gleich mal ein, zwei Bilder von meinem Oc per PN schicken, wenn es recht ist ^^


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lihannanshee - 05.08.2014, 22:17

Rechne nur bitte damit, dass es länger dauern kann, ich veranstalte dieses WE ein Meetup und nächste woche ist mein Freund noch da.^^"
Aber ich geb mir mühe. Big Grin


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Nessi - 05.08.2014, 22:22

Kein Stress Smile


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Guardian - 10.08.2014, 23:05

Malst du meinen OC Cheerilee awesome ?


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Crash Override - 10.08.2014, 23:37

Plushies? Willst du dich da auch mal dran versuchen?

Nee, nicht dass ich jetzt eins wollte - ich hab da meine "Stamm-näherinnen", bei denen ich ordere. Aber ich bin gern beim beurteilen behilflich.

Wenn du willst (müsstest mich evtl per Pn anschreiben), kannste mir auch was zeichnen... vorausgesetzt, ich überfordere dich nicht.


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lihannanshee - 11.08.2014, 00:04

zu beidem ja. Big Grin

Plushies aber erst ab vllt nächsten Monat.. Twilight happy
Ich arbeite dran.. ^^

@guardian, klar. Smile
Aber ich hab von atomicorn noch ne commission und auch von nessi auch.^^


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Crash Override - 13.08.2014, 17:01

Nur mal ne Frage am Rande - du machst nicht zufällig auch Vektoren, oder?

Ich konnte das leider nicht ganz aus dem Startpost heraus lesen... da stand deswegen nüx FS sad


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lihannanshee - 13.08.2014, 17:22

Nope das leider nicht :/


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Raytee - 13.08.2014, 18:16

Aber Vektoren machen ist recht einfach, dauert meist keine 30 Minuten wenn man es mit Tablet macht. Pinkie approved


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Tamira - 13.08.2014, 18:36

Wow, deine Bilder sind ja wirklich der Wahnsinn! D:

Nimmst du im Moment noch Aufträge an?


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lihannanshee - 13.08.2014, 20:45

Danke *^*
Ja aber es kann dauern da ich noch Besuch hab *^*


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Crash Override - 13.08.2014, 21:00

(13.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Nope das leider nicht :/

Schade [Bild: mlp-ascrunchy.png] dann muss ich weiter suchen.

(13.08.2014)Rayliath schrieb:  Aber Vektoren machen ist recht einfach, dauert meist keine 30 Minuten wenn man es mit Tablet macht. Pinkie approved
Erstmal die Skills dazu haben - ist bei mir leider nicht der Fall.


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lihannanshee - 13.08.2014, 23:50

gibt aber doch genug User, die Vektoren machen Twilight happy


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - C#*~5 - 14.08.2014, 00:32

(13.08.2014)Rayliath schrieb:  Aber Vektoren machen ist recht einfach, dauert meist keine 30 Minuten wenn man es mit Tablet macht. Pinkie approved

Mit welchem Tablet lassen sich denn präzise Vektoren zeichen, mal von solchen Exoten wie Wacom Companion abgesehen etc?


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - JasterFox - 14.08.2014, 17:40

Nawww da sag doch nochmal du bekommst keinen Fame! Pinkie happy

Ich find das neue Bild aber auch super hübsch! Der Kimono ist klasse! Twilight happy


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lihannanshee - 19.08.2014, 13:55

Dankeschön. *^*

ich hab mir jetzt zwei alte Handtücher fur mein erstes Plüschie geholt.
Die anderen werden natürlich aus hochwertigem Material genäht. *^*
Das erste ist für den Eigenbedarf. Smile


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Nessi - 19.08.2014, 14:27

Bin gespannt FS grins


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lyze - 19.08.2014, 14:50

Wow /)*-*(\

Sieht richtig super aus, was du hier bringst! Twilight smile


RE: Feechens acrylathaltiges Atelier - Customs und Plushies in progress.. loading.. - Lihannanshee - 19.08.2014, 18:49

Ach... ^////^ danke. ♥