Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 22:58

* Trixie sah ihn verwirrt an *

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Oh bei Lunas rundem Mond, hab ich etwas deine Zunge so schwer verletzt? Das tut mir wirklich leid mein Kleiner!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 22:58

"Nichts da, in die Schlägerei Will ich nicht reingezogen werden!" Sagt Richard und er läuft vor der Prügelkugel weg.

"Nun, da sind wir schonmal zwei. Ich habe auch keine Ahnung warum ich hier bin oder zum Pferd wurde." Sagt Lee.

"Ich kann was ähnliches auch." Sagt Hide. Sie fasste an ihre Hakenklinge und fuhr diese aus. Jetzt war von Haken keine rede mehr, sondern nur noch von Klinge.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 23:03

Der Minion winkte immer noch sauer ab und kletterte wieder auf Randys rücken. "Si du oka miweich."

"Nun, ich bin immerhin ein gutaussehendes Pferd." sagte Gru finster grinsend.

Einer der Minions wurde aus der Prügelkugel geworfen udn flog schreiend an Richard vorbei, bis er gegen eine Wand knallte. "Kamploi..." stöhnte er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 23:06

Ich kann mich trotzdem nicht mit den Ding anfreunden, kann so schon gut genug klettern.

*sagte er zu Hide*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 23:11

* Trixie sah wieder auf und zu Randy *

Sag, sind das deine?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 23:15

" Nein ich glaube die gehören dem da" sagte randy und zeigte auf gru


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 23:20

* Trixie schwebte rüber zu Gru *

Hallo mein Herr. Könnten sie mir erklären, was das für süße kleine Kerlchen sind?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 23:21

"Jetzt reichst aber, aufhören oder es gibt keine Bananen mehr!" Ruft Richard den Minions zu.

"Es währe aber gut, gemeinsam raus zu finden wie wir so wurden." Sagt Lee.

"Jedem das seine." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 23:24

Ja wie auch immer.

*sagte er und sah auf den Port, er öffnete die Char Liste und suchte Hide*

Du bist also Hide, netter Name und....Historikerin?

______________________________________________

Es wurde Tag in ganz Oscurus!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 06.12.2013, 06:55

"Ok verstehe."Der Tisch verschwand und Nyx stand auf.Danach zauberte sie eis aufs Feuer damit es nicht weiter brannte."Ich weis nicht ob du ach dafür bist aber,ich würde etwas wissen sammeln.Wenn ich Hauptstädte auf suche kann ich zu den gehörigen Städten Portale erschaffen.Es wird da bestimmt eine Bücherei geben."Nyx lächelte zi Vez."Ein Magier und ein Schirke.Was soll schief gehen?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 08:49

"Hm, du schlägst also eine Allianz vor?" fragte Gru als Trixie ihn ansprach. "Oh das sind nur meine... Minions."

"Aw..." machten die Minions traurig.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 09:31

"Ja, so in etwa." Sagt Lee. "Ach ja, pass auf Dummheit aus der Flasche auf... Außer du findest die Lampe vom Flaschengeist." Fügt er hinzu und nickt zu Trixie.

"Also, jeder von euch nimmt einen Teil der Staude ohne euch den Schädel ein zu schlagen. Verstanden?" Sagt Richard.

"Eher war. Ich habe mich zurück gezogen und nach dem Kredo der Assasinen gelebt... Zumindest was ich herausfinde konnte. Keine Klinge gegen einen unschuldigen richten und nicht der Bruderschaft Schaden... Auch wenn ich in keiner bin." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 09:33

Randy seufzte und nahm seine Tasche vom Rücken " ich hab eh nichts besseres zu tuhn" sagte er und setzte sich hin hollte sein spanish Buch hervor und schrieb auf einen zettel sein Hausaufgaben


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 12:09

* Trixie verdrehte die Augen bei Lees Kommentar *

Ich bin mir sicher, dass sich Mr. Gru seine eigene Meinung bilden kann. Zudem, der wirklich dumme hier ist bestimmt der, der ständig versucht sich selbst mit einem Küchengerät zu verstümmeln.

* sie schaut wieder zu Gru *

Freut mich Mr. Gru. Ich bin Trixie der Flaschengeist.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 12:38

"Verstümmeln ist eher wenn ich ein Hackbeil nehmen würde und meine zu Hufen gewordenen Hände abhacke. Wie gesagt, erleide ich lieber eine Gehirnerschütterung als qualvoll zu sterben. Ich habe das einmal so etwas miterlebt. War kein schöner Anblick." Sagt Lee gereizt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 12:57

Wie genau funktioniert diesen Payment eigentlich? Geht es nur darum, dass du dir weh tun musst oder darum die Pfanne mit deinem Gesicht zu verformen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 13:02

"Lapa ni..." grummelte einer der Minions wütend und schnappte sich einen Teil der Staude. DIe anderen taten es ihm gleich.

"Ähm..." Gru setzte ein falsches grinsen auf. "Schön Sie kennenzulernen." sagte er und hielt ihr seinen Huf hin.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 13:25

"Es ist für Contractors natürlich wie das Atmen. Wenn wir unsere Kräfte verwenden müssen wir es machen. Es ist eine Buße, Ausgleich, Bezahlung, such dir etwas aus, für die Kräfte da man mit den Kräften eine Art vertrag eingegangen ist. Vertragsbruch ist mit einem qualvollen tot zu vergleichen. Andere Contractors beispielsweise werden jünger, Älter, müssen sich alle Finger brechen, legen Steine in eine Reihe oder in meinem fall, müssen sich etwas gegen den Kopf schlagen." Sagt Lee.

"Na also, niemand ist ernsthaft verletzt und alle haben Bananen, wollt ihr mehr?" Fragt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 13:44

randy sah von seinen Hausaufgaben hoch " was ist das den für eine komische Bezahlung wo man sich k.o schlägt " sagte er zu lee


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 14:34

"Immerhin besser als sich die Finger zu brechen. Sinnlos bleibt es auf jeden fall." Sagt Lee.