Bronies.de
Creepypastas - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Creepypastas (/showthread.php?tid=1608)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Creepypastas - snek - 02.03.2013, 19:03

(02.03.2013)RainbowPie123 schrieb:  wie mach ich nochmal nen Thread?^^ bin neu hier

geh in den fanfic bereich und klicke oben rechts auf neues thema .
nimm dann den titel "Sunny the Killer" und kopier die pasta da rein.


RE: Creepypastas - RainbowPie123 - 02.03.2013, 19:13

okay Danke^^


RE: Creepypastas - Misa - 03.03.2013, 22:18

Echt geile CP RainbowPie gefällt mir sehr RD wink


RE: Creepypastas - Metal-Brony - 07.03.2013, 12:26

Nachschlag zum Thema Videospiele:











RE: Creepypastas - snek - 09.03.2013, 23:12

Neue "Pasta"
Spoiler (Öffnen)



RE: Creepypastas - Twily - 09.03.2013, 23:13

(09.03.2013)Alexander schrieb:  Neue "Pasta"
Spoiler (Öffnen)



Danke, jetzt muss ich nicht erst MeGusta in Youtube suchen Brohoof Pinkie happy


RE: Creepypastas - snek - 09.03.2013, 23:17

Neue Pastas poste ich immer hier, wenn sie rauskommen Twilight smile


RE: Creepypastas - Whitey - 12.03.2013, 04:52

(25.02.2013)Alexander schrieb:  hab mir nochmal "das russische Schlafexperiment" angeguckt : richtig nice ^^

Hab ich letztens gelesen, fand ich absolut furchtbar. Das Ding ist voller Logikfehler und das Ende ist einfach langweilig und nichtssagend.

Richtig gut fand ich dagegen in letzter Zeit diese Pasta hier. No Man's Land.

Dazu kann ich nur sagen: Wow, die Story ist zu gut für Creepypasta. Das hat schon ein richtig ernsthaftes Short Story Niveau und sollte dringend irgendwo publiziert werden. Es ist gruselig, gut geschrieben, hat ne tolle Atmosphäre und einen richtig guten Punkt am Ende.

Allein vom handwerklichen bzw. schriftstellerischen Aspekt hebt sich die Geschichte deutlich von den meisten anderen Creepypastas ab.

Die Story ist zu gut fürs Internet. Pinkie approved


RE: Creepypastas - Unkraut - 16.03.2013, 19:59

(09.02.2012)Guitar Dash schrieb:  Okay Nummer 2 (Das Original hab ich nicht mehr gefunden, daher fass ichs mit meinen eigenen Worten auf Deutsch zusammen.): "The Door" - "Die Tür"

Die Geschichte findet man unter "Through the Keyhole", "White with Red", "The Keyhole", "The Door", z.B.


RE: Creepypastas - snek - 30.03.2013, 17:56

NEUE PASTAS

[ist relativ brutal]






RE: Creepypastas - Riko - 30.03.2013, 23:36

(07.03.2013)Metal-Brony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also der Typ ist ja echt cool und macht seine Sache auch gut aber der sollte sich evtl. mal angewöhnen etwas langsamer zu spreche. Da kommt man ja teilweise gar nicht mit ^^


RE: Creepypastas - Metal-Brony - 31.03.2013, 12:35

(30.03.2013)Riko schrieb:  
(07.03.2013)Metal-Brony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also der Typ ist ja echt cool und macht seine Sache auch gut aber der sollte sich evtl. mal angewöhnen etwas langsamer zu spreche. Da kommt man ja teilweise gar nicht mit ^^

Die Diskussion gabs schonmal,Und nein er wird es nicht tun.So redet er nunmal.


RE: Creepypastas - snek - 01.04.2013, 17:22

NOIE PATSA

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Creepypastas - snek - 02.04.2013, 17:05

noch 2 neue Pastas. Nat. vom tollen MGGLP Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

und noch eine neue

Spoiler (Öffnen)



RE: Creepypastas - Honey Pie - 07.04.2013, 12:25

Wie findet ihr diese Pasta??

Ich finde sie ein bissel strange....das mit dem Kätzchen

[Bild: pc-aohmy.png]


Und das Ende hmmmm









RE: Creepypastas - Riko - 07.04.2013, 20:01

(07.04.2013)Honey Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also diese Creepypasta gepaart mit diesem Bild hat mir doch ein wenig ein mulmiges Gefühl bereitet. Besonders, weil ich sowieso ne tierische Abneigung gegen Puppen hab.


RE: Creepypastas - Carbuncle - 07.04.2013, 20:35

Warum habe ich eigentlich noch nie in diesem Thread geschrieben?
Kein Tag vergeht bei mir ohne Creepypastas, allerdings nur in englisch. Entweder lese ich sie selber oder höre sie mir bei MrCreepyPasta an.

You’re Not Scared, Right? Gehört noch immer zu meinen Lieblingen. Es passiert nicht viel, aber der Aufbau der Story ist gut. Gibt schon Nächte, an denen man sich genau so fühlt.

PMD: Explorers Of Death V2 ist wohl eher etwas für Liebhaber der Pokémonreihe. Besonders das Ende fand ich ziemlich creepy.

"The Russian Sleep Experiment" mag ich auch sehr gerne, genauso wie "The Holder Series" und diverse Slender Geschichten. Jeff finde ich überbewertet und langweilig. GO. TO. SLEEP. [Bild: cl-pp-omg.png] xD


RE: Creepypastas - ... - 09.04.2013, 21:41

(07.04.2013)Carbuncle schrieb:  Warum habe ich eigentlich noch nie in diesem Thread geschrieben?
Kein Tag vergeht bei mir ohne Creepypastas, allerdings nur in englisch. Entweder lese ich sie selber oder höre sie mir bei MrCreepyPasta an.

You’re Not Scared, Right? Gehört noch immer zu meinen Lieblingen. Es passiert nicht viel, aber der Aufbau der Story ist gut. Gibt schon Nächte, an denen man sich genau so fühlt.

PMD: Explorers Of Death V2 ist wohl eher etwas für Liebhaber der Pokémonreihe. Besonders das Ende fand ich ziemlich creepy.

"The Russian Sleep Experiment" mag ich auch sehr gerne, genauso wie "The Holder Series" und diverse Slender Geschichten. Jeff finde ich überbewertet und langweilig. GO. TO. SLEEP. [Bild: cl-pp-omg.png] xD

Ich find's schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind.
Die einzige CP, die mir bisher Angst bereitet hat, wäre eigentlich Jeff (Original & Jeff is back, Sachen wie "Jeffrey" sind für mich eher Thriller als Gruselgeschichte). OK, das GO TO SLEEP macht ihn ein wenig lächerlich. (wenn ich Mörder wäre würde ich das auch nicht zu meinen Opfern sagen).
Aber bei "Russian Sleep Experiment" sind wir uns einig!

Die Geschichten, die mehr auf "Realismus" achten, sind die einzigen, die mir Angst bereiten. Dass ein riesiges, schlankes, geisterähnliches Wesen, ein Geist aus einer Spielkassette oder eine Melodie für meinen Tod verantwortlich sein werden halte ich für recht unwahrscheinlich.


RE: Creepypastas - Urphi - 14.04.2013, 18:44

Das gruseligste an den Geschichten auf der Website ist, dass sie auf Englisch geschrieben sind. RD laugh


RE: Creepypastas - Pops - 28.04.2013, 21:01

Ich schreib jetzt auch mal was in diesem Thread.
Zu meinen Lieblingscreepypastas gehören Jeff the Killer, Eyeless Jack, Superman: No Heroes
und zu Eyeless Jack hab ich vor kurzem auch eine meiner Meinung nach gut vertonte englische Version dazu gefunden
Spoiler (Öffnen)