Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 09.01.2014, 16:43

Runde 24

EfiXtra: Also die untere. Du läufst also den Gang runter, spähst um die Ecke, und siehst einen Haufen geschrottetet Konstrukte.

Wächter: Ein großer Philodendron wurde von der Ecke des Raumes neben die Snackautomaten geschoben. Er scheint was zu verdecken...
Deine Monster beuteln inwischen appleblacks Gegner.

Rijje: OK, 140 Gold in Edelsteinen für dich, und dann sag ich mal, du gehst oben lang. Willst du an dieser Abzweigung, wo du das Drohnensurren herausgehört hast, vorbeigehen, vorsichtig reinspähen, laut Leroyyyy Jenkins brüllend hineinstürmen, umkehren...?

Solitude: Na toll Twilight: No, Really? So ein schöner Treffer, und dann wehrt das Ding kritisch ab.

Maschinen: appleblack kriegt den Froststrahler von dem Ding reingedrückt für 5 Schaden. Und das war's schon.

UnartiC: Ach so, die Automaten, Da kann man Silberstücke einschmeißen für kalte Getränke, Knabberkram und Süßigkeiten. Offenbar können die auch Goldstücke wechseln Pinkie happy
Du heilst Soli und ab jeweils 9 LK, legst den Heilstein ab und gehst dann wieder.

appleblack: Ja, das tust du Pinkie happy

EfiXtra (III P2): 24 von 25 LK
Wächter (IV K15): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III M12/M13): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (IV I2/I3): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (IV I3/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II M11): 22 von 22 LK
Solitude (III L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Zerstört/Zerlegt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Beschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/ Zerstört/Zerstört
UnartiC (III N17): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (IV K14): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 19 von 26 LK
Beili (?): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 09.01.2014, 16:52

Ich gucke vorsichtig hinein.Wenn dort nichts ist,oder nur wenig DRohnen etc. sind,gehe ich hinein.Wenn da zu viele sind,aktiviere ich meine Flammenzunge


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 09.01.2014, 17:09

Dann schieb ich die Pflanze mal beiseite und gucke was dahinter verborgen ist ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 09.01.2014, 21:15

Nochmal. Ach, Automat .. jetzt stell dich nicht so an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 10.01.2014, 01:28

Ich hoffe mal, einer nimmt sich den Heilstein. :I
Denn solange keiner ne Allheilung braucht bin ich mal weg. :'D
Also joa, ich geh mal zu dem Automaten und wechsel ca 100 Gold.
Ich kauf aber nix ...
Wer weiß, ob man die Dinger nicht noch für was gebrauchen kann.
Hmm ... :s
Ich dehne mal meinen Schild.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 10.01.2014, 01:42

Ich untersuch den schrotthaufen, danach geh ich den gang weiter


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 10.01.2014, 06:57

Ich hab ja eh schon Heilzauber...
Ich nehme mir mal die Edelsteine aus dem ganzen Altmetall und gehe auch schon mal in den nächsten der Räume an dem Gang und sehe mich um.

(Das Ding, was die Automaten so zugerichtet hat, scheint nicht ungefährlich zu sein... Vielleicht ein anderes Team?)

Achja, Beili geht jetzt mal als Verstärkung zu EfiXtra und Rijje.

"Hey, Fokus, wo ist mein Skelett gerade eigentlich genau? Also, was sind das für Räume mit den roten und grünen Lichtern?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 10.01.2014, 16:37

Runde 25

EfiXtra: Du gehst erstmal an einem Korridor vorbei, der voll von Konstrukten ist. Einen Moment erstarrst du, doch sie blicken dich nur tatenlos aus gelb glühenden Augen an. Dann gehst du weiter und findest Solitude und appleblack Pinkie happy Die beiden waren's nämlich, die den Schrott hier produziert haben.

Wächter: Du findest einen Schalter mit der Aufschrift
NOTVERRIEGELUNG SEKTION 4
MANUELLE ÜBERBRÜCKUNG 2
Deine Monster bringen dem letzten Automaten ein paar Dellen bei.

Rijje: Du siehst vier Drohnen, die den Raum untersuchen. Offenbar eine Krankenstation. Sie leuchten in die Winkel zwischen den Schränken und beginnen jetzt, die Schränke zu öffnen und auszuräumen.

Solitude: Himmel, du triffst mit 5. Facehoof Und der Automat wehrt ab mit 4...

Maschinen: Der Apparat greift appleblack an, bleibt aber eher ineffektiv.

UnartiC: Das ist ein Verkaufsautomat. Der Wechselt nur, wenn du was kaufst...
Dein Schild hält jetzt bis Runde 60.

appleblack: Ja, das Ding, das die Automaten zugerichtet hat, ist wirklich nicht ganz ungefährlich. Das bist nämlich du selbst RD laugh
Jau, du fängst mal an, die Edelsteine einzusammeln. Diese Runde sammelst du einen Gegenwert von 560 Gold ein.
SKELETT GEORTET. ES BEFINDET SICH... AUF DER TOILETTE.
DIE LICHTKUGELN SIND TELEPORTER...
DEN ROTEN WÜRDE ICH AN EURER STELLE ÜBRIGENS LIEBER NICHT VERWENDEN.


EfiXtra (III P2): 24 von 25 LK
Wächter (IV K15): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III M12/M13): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (IV I2/I3): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (IV I3/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II M11): 22 von 22 LK
Solitude (III L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems: Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/ Zerstört/Zerstört
UnartiC (III N17): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (IV K14): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 19 von 26 LK
Beili (II O14): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 10.01.2014, 18:58

Weiter einsammeln! FS grins

EDIT: Moment, welcher Automat lebt denn noch? Unter dem letzten Post sind alle als kaputt markiert, oder bin ich blöd? Wenn ich blöd bin, greife ich den Automaten lieber noch mal an...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 10.01.2014, 19:05

Hab ich die Automaten nicht eigentlich auch zugerichtet? xD

Naja, ich lasse die Finger von dem Hebel..
Gibt es irgendwo eine Tür, die seeehr veriegelt aussieht?

Achja, btw geh ich zurück und trinke meinen Kaffee ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.01.2014, 04:22

[Bild: rd-sweety-bell2.png]

Nagut, ich nehme mir das billigste und bezahle mit 100 Gold. Twilight happy
Dann geh ich zu N-17 und gucke mal ob die Tür irgendwo auf geht.
Waterloo ... Waterloo darf rum laufen, den Boden befeuchten und so vielleicht einen der Roboter zum ausrutschen bringen. :3

"Wo führt der rote Teleporter denn hin? Etwa in Sektion 4? Twilight: not bad "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 11.01.2014, 11:45

Hmm ich gehe in dne Raum und versuche,wenn ich kann,diese Drohnen zu überraschen.Nebenbei versuche ich zu sehen,was sie suchen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 11.01.2014, 19:18

Ohhhh....joa dann geh ich wieder zu Rijje RD laugh


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 13.01.2014, 05:58

Ich schaff das schon. Noch einmal! xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 14.01.2014, 21:54

Öhem... hab gar nicht gemerkt, dass das Forum wieder da ist.

Runde 26

EfiXtra: OK, du kommst diese Runde erstmal wieder im Waschraum an.

Wächter: (Ja, hast du. Sogar mehr als ab und Soli zusammen, glaub ich RD laugh )
Also, bei I17 gibt's eine Tür, aber sehr verriegelt sieht die nicht aus.
Dein "Hallo, Wach!"-Getränk gibt dir +5 auf Wahrnehmungswürfe bis Runde 31.
Ich nehme an, du hast die Kanne voll gemacht, also hast du noch 9 Tassen übrig.
Deine Monster nehmen sich den letzten Automaten bei Solitude vor, versagen aber kläglich.

Rijje: Du kannst dich mühelos an die Drohnen ranschleichen und verpasst einer gleich mal 18, gegen die sie die Abwehr verpatzt, und der nächsten daneben direkt 24, von der diese nur 9 abwehrt, also auch gleich zerstört ist.

Solitude: Ein guter Treffer, aber das Ding steht immer noch.

Maschinen: Einmal Eisstrahl gegen Solitude. Ja, sehr erfrischend.
Die Drohnen wenden sich jetzt Rijje zu. Das scheint eine neue Sorte zu sein. Sie lassen je einen hellen Scheinwerfer in dein Gesicht leuchten. Damit hast du offenbar nicht gerechnet. Du bist bis Runde 36 geblendet. Du kannst zwar handeln, wie du willst, kriegst aber mächtige Abzüge.
Schemenhaft siehst du zwei Sicherheitsautomaten durch den anderen Zugang dieses Raumes reinkommen und auf dich ihre Frostflüssigkeit schießen. Dem kannst du aber noch leicht ausweichen.

UnartiC: Du kriegst 99 Gold und 9 Silber zurück...
Die Tür ist bei I17, nicht N17, und du kannst sie mit einem Schalter daneben öffnen. Dahinter befindet sich ein weiterer runder Raum mit Regalen voll mit Lebensmitteln. Und einer hellblau leuchtenden Teleportersphäre in der Mitte.
Waterloo könnte noch etwas Seife gebrauchen, um den Boden rutschig zu machen, bringt aber auch nicht viel, weil die Roboter hier drin Drohnen sind und ohnehin fliegen.
DER ROTE TELEPORTER...
...
...IST INSTABIL!


appleblack: Nee, ich bin blöd. Ich bin mit den Markierungen durcheinandergekommen. So! Das war der letzte. Jetzt sind alle um euch rum kaputt.
Beili kommt bei Rijje an. Was soll er machen?

EfiXtra (II P10): 24 von 25 LK
Wächter (IV K15): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III M12/M13): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (IV I2/I3): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (IV I3/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 22 von 22 LK
Solitude (III L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten (2 bei Rijje): Unbeschädigt/Unbeschädigt
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems: Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/ Zerstört/Zerstört
UnartiC (III N17): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (IV K14): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 19 von 26 LK
Beili (II H11): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 14.01.2014, 22:26

Und was hab ich nun bekommen? Und wieso krieg ich Gold zurück und nicht das andere Zeug? O.=
Ach auch egal, dachte eig, das könnte man später vll noch woanders gebrauchen. Aber wenn ich mir ansehe, wie das behandelt wird ... wohl nicht.
EGAL!
Ich hüpfe mal durch die Spähre. Cheerilee awesome
Waterloo darf mit kommen. Wenn es nötig sein sollte, werde ich (und Waterloo) such wehren wenn uns wer angreift. >:I

Btw ... könnte mal BITTE jemand den Heilstein auf heben? Twilight: No, Really?
Ich komme sicher nicht einfach so wieder zurück um eich die Wunden zu tupfen! Flutterrage

"Sind die Teleporter, zur Sektion 4, eig noch aktiv? AJ hmm Und wie schauts mit dem Tipp aus? Twilight: not bad "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 15.01.2014, 00:32

Uhm...ich versuche mal die Tür zu öffnen ^^

Ein Höllenhund soll UnartiC folgen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 15.01.2014, 06:45

Ich hebe erstmal die Sachen auf (ja, wenn er in meiner Nähe liegt, auch den Heilstein - außer er bringt mir nichts. Was bringt der eigentlich?!) und wirke dann als Aktion Selbstheilung.

Beili Schlägt mal die Wachautomaten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 15.01.2014, 12:41

Dann bleib ich eben in VH und gibt es ne Möglichkeit die Blendung schneller zu heilen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 15.01.2014, 14:19

@ab:
Auf dem Heilstein ist eigentlich nur nen Heilzauber