![]() |
Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Thema: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] (/showthread.php?tid=1763) |
RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - MaSc - 07.03.2012, 22:52 ein echter Qualitätspost Buchi! hat mir gut gefallen RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Saij - 07.03.2012, 22:53 Mh Lyra schwanger? Da muss definitiv noch was kommen - wobei ich sagen muss das mir der Zeichenstil nicht wirklich zusagt. RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Valgand Sparkle - 07.03.2012, 22:59 ![]() ![]() Also ich finde den Comic richtig Bombe ![]() Hee Buchi nochma zum Bild mit der Badewanne ![]() Wenn du dich nicht traust es hier zu posten dann schicks mir doch per PN. ![]() Ähem.....pleeeease ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Buchi04 - 07.03.2012, 23:29 Hehe, gut dass es euch gefallen hat...hab mich auch total gefreut ihn gefunden zu haben. Zeichenstil ist teilweise auch nicht soooo meines zugegeben, bei 3 oder 4 "Panels", der Rest gefällt mir. Ich hab den Comic aus dem letzten Post rauseditiert da die Bildlinks nicht mehr gingen :/ Hier also nochmal ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) @Valgand Das Badewannenbild kommt sofort ![]() Wenn du meinst das geht in Ordnung kannst du es ja posten, dann bekomme ich nichts "auf den Deckel" ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Saij - 07.03.2012, 23:35 Ich würde das Badewannenbild gerne auch in meiner PN Box vorfinden ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Killbeat - 08.03.2012, 00:00 me 2 please ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Valgand Sparkle - 08.03.2012, 00:01 Aha Saij. Erwischt!! xD Auch einer der gaaanz großen shipping fans? ^^ Aber stimmt schon,das bild is awesome ![]() Aber für den thread ist es vieleicht nicht wirklich was Buchi da haste schon recht ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Robin - 08.03.2012, 00:03 Ich würde das Bild auch sehr gerne haben ^^. RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Garves - 08.03.2012, 00:19 Wo wir grad davon reden... ich hätte das auch gerne.^^ RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Buchi04 - 08.03.2012, 00:36 @Saji und Killbeat: Postfach gefüllt.... ihr anderen kommt auch alle noch, immer der Reihe nach ![]() Also Shipping ist für mich eines der besten Sachen am Fandom...sogar die Fanficton die hier kürzlich empfohlen wurde gefiel mir sehr gut ![]() So, hier etwas Lyra und Bonbon, ich glaub von denen hab ich ja überhaupt noch nichts gepostet ![]() Spoiler (Öffnen) Drei kleine Comics: Spoiler (Öffnen) Und sonstiges: Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Saij - 08.03.2012, 09:52 Ja ich mag Shipping und auch gutes R34 - aber es kommt wirklich auf den Zeichenstil und die Aussage drauf an. (Für mich gibts irgendwie zuwenig Shipping und R34 mit Scootaloo ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Buchi04 - 08.03.2012, 11:39 @Saji Ich halte die Augen offen für dich....soltte ich was mit Scoot finden... Hier wieder mal anderer "Stoff" ^^ Jetzt folgt ein kurzer RD/AJ/Gilda Comic.....ich find den irgendwie klasse. Auch wenns "nur" ein Fan geschrieben hat, hasse ich Gilda deshalb nicht mehr ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Und, wer hätte es anders erwartet.... Spoiler (Öffnen) Und sry, kein Shippingbild, aber war im Lyrabonbon Ordner und wills nicht vorenthalten.... (mit "Fell") Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Palpatin - 08.03.2012, 16:40 (08.03.2012)Garves schrieb: Wo wir grad davon reden... ich hätte das auch gerne.^^ Ich auch :O RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Valgand Sparkle - 08.03.2012, 17:09 so ma guggn: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Hahaha Buchi irgendwie wolln alle dein Badewannen bild haben ![]() Das haste nun davon! ![]() Naja das bild is ja auch süüüüüß ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Buchi04 - 08.03.2012, 17:47 Klasse Update @Valgand Hey....bin ich jetzt total dumm oder war dein Nick gestern noch "Valgand" ? Hat dir das ein Mod geändert? Valgand Sparkle klingt eh besser ^^ Zitat:Hahaha Buchi irgendwie wolln alle dein Badewannen bild habenRD laugh Haha, ich weis.....die Lawine hast du losgetreten.....ihr notgeilen Bastarde ![]() ![]() ![]() Ich glaube das Bild wäre sogar GERADE noch für diesen Thread geeignet....aber ich schicks dir trotzdem per PN Palpatin ![]() Generell hab ich einige nette Shippingbilder die nicht für diesen Thread zugelassen, aber keineswegs "oridnär" sind oder so....aber leider extremst unsortiert irgendwo am PC verstreut :/ RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Saij - 08.03.2012, 17:57 Ich nehm sie sobald du sie findest ![]() ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Valgand Sparkle - 08.03.2012, 18:11 Genau Buchi! Immer her mit dem zeug xD Und nein du bist nicht dumm,FabrOny war so nett und hat meinen namen auf wunsch erweitert ![]() ![]() Ich hab hier ne ladung Pinkie pie!! Und ich werde sie benutzen!!! Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Saij - 08.03.2012, 18:18 Bei Pinkie gibt es nur eine Shipping Quelle: http://askfluttershyandpinkiepie.tumblr.com/ Best Tumblr eva ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Garves - 08.03.2012, 18:19 (08.03.2012)Saij schrieb: Ich nehm sie sobald du sie findest Haben wir normal sterblichen auch zugriff auf diesen "special" Fileserver? Oder muss man sich dafür "anmelden"?^^ Weil ich würde die Bilder auch gerne haben. RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/etc.] - Buchi04 - 08.03.2012, 18:29 (08.03.2012)Saij schrieb: Ich nehm sie sobald du sie findest Hmm..jetzt wirds interressant ^^ Ich such mal meine Festplatte durch....kann länger dauern.....bin mir auch nicht sicher ob ich heute noch dazu komme....aber ich komme auf dich zurück ![]() |