Bronies.de
Freestyle König Green Devils Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Freestyle König Green Devils Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] (/showthread.php?tid=18309)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Aleuxth - 26.09.2014, 09:05

1. : Es gibt mehrere?
2. Weil ich das so will!


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Night Storm - 26.09.2014, 18:02

vt. hat Shadowrunner einen (schwerwiegenden) Fehler gemacht? [Bild: pc-arape.png]
[Bild: cl-luna-smug.png]


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Aleuxth - 26.09.2014, 18:07

(26.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  vt. hat Shadowrunner einen (schwerwiegenden) Fehler gemacht? [Bild: pc-arape.png]
[Bild: cl-luna-smug.png]

Zm Bleistift, deswegen ist er ja im "Gefängnis" in Sombras schloss.


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Rainbow Snow - 28.09.2014, 09:21

Name: Trixie Lulamoon
Alter: 25 (?)
Rasse: Einhorn
Geschlecht: weiblich
Aussehen: kommt später
CM: auf den Bild drauf
eigenschaften:
Fraktion: Neutral
Waffen: keine
Besondere Fähigkeiten: kann bisschen Magie


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 28.09.2014, 20:56

okay


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Aleuxth - 30.09.2014, 18:13

Name: Death Fire
Alter: 26
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Eigenschaften: Guter Kämpfer und Flüchter, Immer Mies gelaunt und Blutrünstig
Geschichte: Lebt lange in Freier Natur und Plündert mal gerne Läden und andere aus. Manchmal tötet er auch aus Herzenslust und wenn er nicht will, flüchtet er ins nächstbeste Gebiet um ruhe zu haben


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 30.09.2014, 20:01

okay


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Skorpen - 01.10.2014, 12:35

(So ich habe mich jetzt auch mal dazu bewegt hier mit zu machen)
Name: Skorpen
Alter: 25
Rasse: Erdenpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Fell: Orange
Mähne: Braun
Augenfarbe: Braun
CM: hat keins (genau genommenen bin ich zu faul mir immer ein neues zu überlegen)
Fraktion: (momentan)Neutral
Eigenschaften: einzelgängerisch, nett ,freundlich, ruhig,
Waffen: momentan noch keine
Geschichte: als kleines Fohlen lebte er bei seinen Eltern, eines Tages aber geriet er in einen Heftigen Streit mit ihnen weshalb er von zu Hause abhaute.
Seitdem streift er als Landstreicher durchs Land,er selber hat dadurch auch noch nicht sein CMC gefunden was ihm aber mittlerweile egal ist.


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 01.10.2014, 18:33

hey du clopper kannst anfangen


RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 01.10.2014, 23:39

da fehlt noch das aussehen skopren


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Skorpen - 02.10.2014, 06:40

Sorry hatte ich gester komplett verpennt, kommt heute dann^^


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Nightstalker - 02.10.2014, 08:15

Name: Sylphia Nightmoon (Iris Nightmoons Zweites Ich)
Alter: Unbekannt
Rasse: Rein schatten Alicorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Verdeckt durch den Mantel
Eigenschaften: Nett, frech Schützer instinkt
Fraktion: Sombra
Waffen: Sichel Axt
Besondere Fähigkeiten: Schatten Magie, im schatten flink, ansonsten nich reinschatten Kräfte


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Prinz Green Devil - 02.10.2014, 09:18

Okay schaut bitte alle nochmal bei em rpg auf die erste Seite ich habe gestern versucht alles so gut wie es möglich war und habe dann bei Events noch was verändert


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Night Storm - 02.10.2014, 20:14

name: Spiegel Robert
alter:17
Rasse:einhorn
geschlecht:mänlich
aussehen:gleiche wie Robert
CM:
eigenschaften:ist nett und hilft freunden.
fraktion:Widerstand
waffe:
Spoiler (Öffnen)
und ambrust
besondere fähigkeiten:hohe kunst der heilung


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Prinz Green Devil - 03.10.2014, 15:46

Geht klar


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Shadow Dragon - 04.10.2014, 15:41

NameTongueinkie Pie
Alter:?
RasseTongueegasi (wegen Pinkamena)
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Bekannt+Flügel
CMBig Grinrei Luftballons
Eigenschaften:aufgedreht,freundlich,steht zu ihren Freunden
Fraktion: Neutral
Waffen:Messer (Pinkamena)


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Prinz Green Devil - 04.10.2014, 17:57

okay


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - IlluminatiAngel - 05.10.2014, 11:03

Name: Hunter Delta (Wiedergeburt)

Alter: 777

Rasse: Alicorn/Dämon/Angel

Geschlecht: Männlich

Verwandte: Crystal, Green Devil, Shadow, Sombra, Nightmare Moon, Luna, Celestia, Kleopatra, BlackNight, Diamand Scarlet, Devillight usw.

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM:
Spoiler (Öffnen)

Eigenschaften: Nett, Freundlich und Hilfsbereit (Sohn von Celestia)

Besondere Fähigkeit: Beherrscht Alle Elemente und Kann nun Die Gravitation manipulieren

Fraktion: Chef des Widerstand

Waffen: Master Sword of The Element
Spoiler (Öffnen)



RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Prinz Green Devil - 05.10.2014, 11:48

Da fehlt noch Vater von seinem Sohn und bruder von crystal

Sonst ist das okay für mich


RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - IlluminatiAngel - 05.10.2014, 12:09

SO habe es bearbeitet ^^