![]() |
RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land (/showthread.php?tid=18405) |
RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 18.05.2014, 21:18 Also sterben die eingesaugten..... *wurde etwas traurig* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Mudkipz - 18.05.2014, 21:19 "Ein Pony einsaugen?... Ich wills lieber nicht probieren...", meinte der gelbe Kirby nur. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 18.05.2014, 21:21 "Nein...sie sterben nicht..." meinte Kirby (blau). "Sie landen nur woanders..." fügte er hinzu. "Und ich habe noch nie ein Pony aufgesaugt, also kann ich es nicht wissen." sagte er noch. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 18.05.2014, 21:22 [Rainbow Snow] Also erscheinen die Lebewesen wo ihr einsaugt halt wo anders, also sind es für euch und euren Gegner gut weil die ja dann wo anders sind RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 18.05.2014, 21:23 Hm...ihr könnt es mit mir dann mal ausprobieren^^ RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Mudkipz - 18.05.2014, 21:26 "Ich... ich halt mich da raus...", sagte der gelbe Kirby knapp. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 18.05.2014, 21:30 [Green Kirby] *Er schüttelt den kopf* "NEIN DANKE" *Er schoss mit sein Feder paar andere Luft-Gegner die zu nah kommen ab* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 18.05.2014, 21:30 "Nein, das mach ich auch nicht..." meinte der blaue Kirby. Er ging weiter. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 18.05.2014, 21:31 [Rainbow Snow] *läuft weiter und schaut sich um* Es ist schön hier RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 18.05.2014, 21:32 Hm..ach man ich würde das was ihr könnt auch gerne können... RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 18.05.2014, 21:33 "...Das können leider nur Sternenkrieger, tut mir leid..." meinte der blaue Kirby. Er ging durch eine Tür und landete in einer Höhle. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Mudkipz - 18.05.2014, 21:35 Der gelbe Kirby folgte dem blauen und ging auch durch die Tür. Dann sah er eine Höhle. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 18.05.2014, 21:36 Oh verstehe.... *geht auch durch* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 18.05.2014, 21:38 [Green Kirby] *Er folgte seine Brüder* "ehm moment mal Leute ich habe so ein dummes gefühl das einer von uns eine Gefährliche Fähigkeit einsaugt ich Fühle es in meine Füßen" RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 18.05.2014, 21:39 [Rainbow Snow] *folgt den anderen in die Höhle rein* Hier ist es ja dunkel RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 18.05.2014, 21:41 "Wirklich? Ich habe kein so ein Gefühl..." meinte der blaue Kirby. Sie gingen weiter, bis sie an einem Schloss ankommen. "Bald sind wir bei Dedede...." sagte Kirby. Er ging in das Schloss und plötzlich griffen Lololo und lalala mit Gordows an. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Cute Mystery - 18.05.2014, 21:43 ((AngelHunter antworte mal auf die PN)) RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 18.05.2014, 21:45 [Green Kirby] *Er Spuckte seine Fähigkeit aus und sieht von weitein eine Bombe mit ein Todenkopfschädel drauf* "OH JA :Grins:" *Er saugt die Bombe ein und Verwandelt sich in Inferno-Kirby* "MIEP Leute was habe ich gesagt mit Gefährliche Fähigkeit" *Er sieht Lala und Lolo und weicht beiden aus* "Was soll ich machen ich habe kein plan und die Fähigkeit will ich nicht nutzten ihr wisst was passiert wenn ich die Nutzte und darauf habe ich keine lust" RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Mudkipz - 18.05.2014, 21:46 Der gelbe Kirby ging weiter und war in seinen Gedanken verschlungen, sodass er den zukommenden Gordow garnicht bemerkte und schweren Schaden durch den den Gordow erlitt. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 18.05.2014, 21:48 Der blaue Kirby sah Kirby (gelb) der in den Gordow reing ging. "Wir werden schon wieder angegriffen!" Er griff Lololo und Lalala mit Laubangriffen an. |