![]() |
Nightmare night goes real [rpg] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Nightmare night goes real [rpg] (/showthread.php?tid=19875) |
RE: Nightmare night goes real - Shining Flame - 14.09.2014, 16:19 Du fühlst dich hier also Wohl RE: Nightmare night goes real - Xerxes - 14.09.2014, 16:22 Xerxes nickte langsam . Ein komisches Gefühl durchströmte ihn, und er Begriff für einen Moment alles. Dann entglitt es ihm wieder und sie standen vor Zecoras Haus. (Wer spielt Secora? So schön mit Reimen?) RE: Nightmare night goes real - Shining Flame - 14.09.2014, 16:23 Ok *klopfen (ich kann die nicht RE: Nightmare night goes real - Xerxes - 14.09.2014, 16:26 [Zecora] *ihre Stimme dringt heraus* Wartet nicht, die Tür ist offen, kommt herein mit eurem Hoffen. RE: Nightmare night goes real - Shining Flame - 14.09.2014, 16:27 Ok zecora *ging rein RE: Nightmare night goes real - Xerxes - 14.09.2014, 16:34 Xerxes folgte ihr vorsichtig. Er war noch nie hier gewesen. [Zecora] *stand über ihrem Kessel gebeugt * Warum seid ihr hier bei mir? RE: Nightmare night goes real - Shining Flame - 14.09.2014, 16:43 Nun wir haben uns in unsere Kostüme verwandelt RE: Nightmare night goes real - Xerxes - 14.09.2014, 16:50 Zecora sah auf und blickte Xerxes und NF kurz erschrocken an. Dann nickte sie."Wenn man nicht sieht, was hier geschieht, so ist man blind.". Sie lächelte."Ich kann euch nicht helfen, nicht hierbei. ". Sie nickte."Findet den, der das getan, und fühlt der Sache auf den Zahn.". RE: Nightmare night goes real - Shining Flame - 14.09.2014, 16:52 Ok zecora gibt es was was gegen meinen wolfsInstinkt tun RE: Nightmare night goes real - Xerxes - 14.09.2014, 17:01 [Zecora] *nickte und holte ein Fläschen hervor* Dieses hier vermindert ihn. Doch wenn es verbraucht ist, kommt er wieder und geht nicht mehr weg. *sie reichte ihr die Flasche* Entscheide gut, wann du sie nutzt. (Zu dumm zum Reimen) RE: Nightmare night goes real - Shining Flame - 14.09.2014, 17:03 Ok ich danke ihnen sehr zecora ich werde es weise nutzen RE: Nightmare night goes real - Xerxes - 14.09.2014, 17:08 [Zecora] *nickte und blickte zu Xerxes* Deine Aufgabe wird es sein , auf sie aufzupassen. Ja?. Xerxes nickte schnell und sagte:"Natürlich, Secora.". [Zecora] *blickte beide an* Und nun geht. Erst müsst ihr welche finden, welchen es so geht wie euch. Und dann müsst ihr den Auslöser für all das finden.". *sie nickte._* RE: Nightmare night goes real - wasBrony - 14.09.2014, 17:13 [Bizugy] *stand bei einem Spielstand als sie sich plötzlich in die Katze als die sie verkleidet war verwandelte* oO(Mein Kostüm ist irgendwie kuscheliger geworden... und enger... und meine Zähne und Ohren und... alles hat sich verändert! Bin ich jetzt wirklich mein Kostüm??) *guckt sich um und sieht die Verwirrung von allen anderen* oO(Ich glaube ich bin nicht die einzige...) *geht durch die Menge und guckt sich die täuschend echten "Kostüme" an* oO(Jetzt bin ich eine Katze!) (Darf ich mein Kostüm so verändern, dass ich eine bestimmte Katze aus einem Buch bin?) RE: Nightmare night goes real - Shining Flame - 14.09.2014, 17:18 (ok Ok zecora verstanden Fluttershy wir gehen uns umsehen nochmal RE: Nightmare night goes real - wasBrony - 14.09.2014, 17:21 (Jaa ![]() *geht erstmal aus der Menge raus und betrachtet sein goldenes Fell* oO(Wow... ich sehe genauso aus wie Löwenglut!) RE: Nightmare night goes real - Xerxes - 14.09.2014, 17:22 Fluttershy nickte. Xerxes kicherte verlegen. Nun gut. Von Secora schien nichts mehr zu kommen. Also verließ er das Haus. RE: Nightmare night goes real - Shining Flame - 14.09.2014, 17:26 *nightfall ging auch Ok sweetieBell was nun RE: Nightmare night goes real - Xerxes - 14.09.2014, 17:38 Xerxes lachte. "Na gut . Also andere finden.". Er ging los in Richtung PV. RE: Nightmare night goes real - wasBrony - 14.09.2014, 17:43 *klettert auf ein Ponyville Haus und guckt sich das Chaos von oben an* RE: Nightmare night goes real - Rainbow Snow - 14.09.2014, 17:56 [Sweetie Belle] Ich weiß es nicht *überlegt* |