Bronies.de
Forgotten World - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Forgotten World (/showthread.php?tid=20406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Forgotten World - Nightstalker - 30.10.2014, 09:54

Wilhelm
*er schaute ihn an*
Du bist neu hier oder?
*trat herein, trotz des normalen schrittes spürte man eine kleine Erschütterung*
*zero konnte durch die lüftungsschächte das schallen des "trampeln" hören*


RE: Forgotten World - Darquise - 30.10.2014, 09:59

"Ja bin ich, wieso?" Fragt sie. Er sah wie ein Roboter aus, vielleicht war er auch einer. Eigentlich Annes an ihm war grau. So geboren war auf jeden Fall nicht. Würde er hier gebaut? Oder hier umgebaut? Und wollte er das oder war er jemand den man sich einfach ohne zu fragen zu testzwecken genommen hatte? Sie wusste es nicht. Auf jeden Fall war er ziemlich schwer oder er trat recht fest auf.


RE: Forgotten World - Zero Night - 30.10.2014, 10:04

Zero klättert raus. Er sieht Syndra und Wilhelm
"Hi, leute... warte. Wer bist du?"
Er sah zu Wilhelm


RE: Forgotten World - ShadowDash69 - 30.10.2014, 10:06

[ Rex ]
* er hörte aufmerksam zu , er machte einige notizen und angaben in ein Dokumenten heft , er stand dann auf und brachte ihr was richtiges zu essen *

Hier ..... Nun .... Jetz kannst du dich erst mal hier etwas abschalten okay , hier wird dich niemand jagen oder sonst was okay ...

* er schaute dann etwas auf ihre peitsche und überlegte über ein paar sachen , man konnte sehen das er kreide bleich wurde *


RE: Forgotten World - Nightstalker - 30.10.2014, 10:09

Wilhelm
*er schaute zu zero*
Das geht dich nicht's an
*schaut wieder zu Darquise*
Hm... .oO(so viel frischfleisch)


RE: Forgotten World - Zero Night - 30.10.2014, 10:12

Er lacht leise
"Und ob mich das was angeht vielleicht? Ich weiß nicht? Ich frag ja nur nach. Ach ja. Syndra? Gute arbeit. Für dein erstes mal reperatur war das ziemlich gut. Auch ohne meine hilfe."
Er grinst und setzt sich vor ihr


RE: Forgotten World - Darquise - 30.10.2014, 10:12

"Wenn du dich noch mehr mit mir unterhalten willst über was auch immer setzt du dich vielleicht dahin" sagte sie auf den Stuhl ihr gegenüber zeigend "wir müssen nicht die ganze Kantine zusammenbrüllen, andere wollen sich hier auch unterhalten. Oder wolltest du nur wissen ob ich bei bin?" Dann sieht sie zu Zero. Nunja, das ist ja nun doch grad die große Sache" meint sie schulterzuckend.


RE: Forgotten World - Zero Night - 30.10.2014, 10:18

Er lacht leise
"Dann ist ja gut. Silver braucht gleich hilfe. Du kannst heute kurz frei machen. Lass aber dein PDA an damit ich dir schreiben kann wenn was ist."
Er steht auf und geht zu Silver


RE: Forgotten World - Nightstalker - 30.10.2014, 10:21

Wilhelm
*er lachte*
Mein Name ist Wilhelm, und laut meinen Scanns bist du Zero

(Shadow:
1. Anmeldung etwas überarbeitet mit seinen Drohnen Wolf und Saint
2. Rex hat nen Warnhinweis bekommen wegen Wilhelm auf dem PDA
3. Er ist auch grad in der Kantine)


RE: Forgotten World - Fire Fly - 30.10.2014, 10:24

Fire Fly
Sie lächelt und sah das er bleich wurde "was ist los?"


RE: Forgotten World - Zero Night - 30.10.2014, 10:25

Er schaut ihn an mit großen augen. Seine pupillen verkleinern sich
"S...s... Scanner...?"
Er zittert etwas
"Du... bist du... was bist du...?"


RE: Forgotten World - Nightstalker - 30.10.2014, 10:28

Wilhelm
Ich bin ein mech Pony oder einfach ein cyborg, ich besteh aus mehr als 80% aus Metall
*er schaut zero nur an*


RE: Forgotten World - Zero Night - 30.10.2014, 10:29

Er schaut ihn weiter hin an
"Ein... Mech... Pony? So was gibt es tatsächlich...?"
Er beruhigt sich nur etwas


RE: Forgotten World - Darquise - 30.10.2014, 10:30

"Warum hast du davor jetzt so Angst?" Fragt sie Zero. Er sah ziemlich eingeschüchtert aus. Und was den anderen anging hatte sie anscheinend recht gehabt, er Warennr Maschine, fast jedenfalls.


RE: Forgotten World - Nightstalker - 30.10.2014, 10:33

Wilhelm
Das ist bei mir ganz schnell erklärt, ich hatte von Geburt an knochenschwund, ich musste mir dann immer wieder mechanische teile einpflanzen lassen, den Alarm gestern habt ihr bestimmt mit bekommen oder?
*schaute beide an*


RE: Forgotten World - Zero Night - 30.10.2014, 10:35

Er schaut ihn an
"Ja. Ich habe ihn nach einiger zeit auch deaktiviert. Du warst das sicherlich oder? Und warum ich angst habe, Syndra, ist weil meine... Familie..."
Er schaut zu boden


RE: Forgotten World - Darquise - 30.10.2014, 10:35

Syndra nickt "und wieso wird wegen dir ein Alarm ausgelöst? Bist du irgendwie gefährlich oder was?" Dann sah sie fragend zwei an "was ist mit deiner Familie?"


RE: Forgotten World - ShadowDash69 - 30.10.2014, 10:36

[ Rex , Kary ]

* rex zitterte leicht , er schüttelte den kopf und krammte in seiner tasche eine Medikamenten
Tasche hervor *

Es ist .... Nichts ..... Alles okay ..... ....

* e hollte einen Injektor heraus und eine ampulle und injieziert es in seinen hals , er bekamm wieder farbe ins gesicht und entspannte sich mehr *
Mmmhhhhh ....... So .... Es geht wieder .... Entschuldigung
* er schaute auf sein PDA und merkte das er eine nachricht hatte , das Wilhelm auferstanden ist *
Mmhhh

* Kary ging etwas durch die gänge als streife *
( okay , sofort )


RE: Forgotten World - Rijje - 30.10.2014, 10:42

[Silver]

*An der Maschiene 8 angekommen und sich alles einmal anschauend fand er das Problem auch relatiev schnell.*

oO( Ah....also wirklich der Kondensator....er ist futsch.....er speist und speichert nicht mehr richtig.)Oo

...muss wohl ein neuer her.

*die Platte wieder drauflegend und zudrehend, geht er aus dem Maschienenraum um das neue Bestandteil zu hollen um es zu erstzen*


RE: Forgotten World - Zero Night - 30.10.2014, 10:46

Er drehtvsich weg und geht weiter zu Silver
"Ein anderes mal..."
Er rennt los