Bronies.de
Sad Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Sad Art (/showthread.php?tid=2891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Sad Art - Morasain - 19.07.2012, 04:17

Hm, Interpretationssache. Ich hätte eher gedeutet, dass Pinkie daran zerbricht, andere zum lachen zu bringen.


RE: Sad Art - empyrean dreamer - 19.07.2012, 12:04

(19.07.2012)Sarbiish schrieb:  Naja so schwer dürfte das nicht sein, der Weißer Schimmer um Fluttershy, das Weiße Kleid, Pinkie am weinen, ich denke es soll Fluttershy als Engel/Geist darstellen da sie verstorben sein soll.

Genauso hab ich das auch verstanden.
Morasain, an dem weiße Schimmer und den leuchtenden Schmetterlingen erkennt man doch, dass Fluttershy tot ist. Das erklärt auch Pinkies Mähne, die sich ja nur so glättet wenn sie sehr traurig ist Wink

... Trauriges Bild FS sad


RE: Sad Art - ZahnfleischBluter - 19.07.2012, 13:37

Applejack
Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - Tchernobog - 19.07.2012, 15:15

Niemals, Applejack Sad Wir vergessen dich nie!


RE: Sad Art - StrawberryAppl3D4sh - 20.07.2012, 21:53


Ich find das irgendwie Traurig AJ surprised FS sad
Wie kannn man nur Luna weggeben ;(


RE: Sad Art - AiQu - 21.07.2012, 02:10

Die muss man doch einfach mit nach Hause nehmen FS sad


RE: Sad Art - Zechert - 22.07.2012, 03:18

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - Tchernobog - 22.07.2012, 10:12

(22.07.2012)Zechert schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Der erster ist für das fanfic "to fix you" von bronyneumo :x einer der besten Appledash fics.


RE: Sad Art - Cricozery - 22.07.2012, 10:56

(17.04.2012)Fluttershy87 schrieb:  



Das ist vorhin auf EQD aufgetaucht, ich dachte ich verlinke es

Edit: Ich hab was im Auge...
Aww.. ist das traurig.. ich habe wirklich geweint.. FS sad

Ich frage mich trotzdem warum alles auf Twilight bezogen ist Twilight: not bad


RE: Sad Art - Jensayn - 22.07.2012, 11:33

(22.07.2012)Cricozery schrieb:  
(17.04.2012)Fluttershy87 schrieb:  



Das ist vorhin auf EQD aufgetaucht, ich dachte ich verlinke es

Edit: Ich hab was im Auge...
Aww.. ist das traurig.. ich habe wirklich geweint.. FS sad

Ich frage mich trotzdem warum alles auf Twilight bezogen ist Twilight: not bad

Das Video ist aber schon ein bisschen älter,troztdem herzerwärmend und traurig FS sad


RE: Sad Art - Cricozery - 22.07.2012, 11:53

(22.04.2012)Fluttershy87 schrieb:  Auch wenn es nicht von fans kommt, diese 23 sekunden sind einfach nur heftig in meinen augen:

Spoiler (Öffnen)

Edit fand noch dieses nette kleine video:

Spoiler (Öffnen)
Das Paradise Video ist soooooo schöön..
sogar da kamen mir die Tränen!

Man muss sich förmlich durch den Thread kämpfen..
zu viel für meine schwachen Nerven.. WhiningFS sad


RE: Sad Art - Gray - 22.07.2012, 17:58

Die Wahrheit kann so hart sein.

[attachment=1865]


RE: Sad Art - Sabi - 22.07.2012, 22:09

@Gray:
Ne Sry, aber da muss ich dir widersprechen, der IE wird in meinen Augen zu unrecht so fertig gemacht, bei mir ist es sogar der Browser. der am 2. Besten Funkt, also Sehe ich das Bild als ungerecht an.

btw: Jop da passt ins Thema da es mehr oder weniger um das Bild geht, und ich es nicht gerecht finde das er/Das Ponys dazu, oftmals runter gemacht wird.

@Cricozery: Du musstest das Video "Always Faithfull" Ja wieder nach vorne Bringen oder? Jedes mal wen ich es sehe... kommen mir die Tränen Whining


RE: Sad Art - MaSc - 22.07.2012, 22:13

aww, das IE-pony ist einfach nur noch zum knuddln


RE: Sad Art - PinkieCake - 23.07.2012, 00:47

Dieser Thread ist ja sooo traurig. Whining
Ich habe jetzt ALLE 12 Seiten durchgeschaut und alles gelesen.
Im Nachhinein denke ich ich hätte es nicht tun sollen. FS sad
Ich sitze gerade weinend vor meinem Lapi. Es ist ja so Traurig ein oder mehrere Ponys sterben zu sehen Whining .

Aber die meisten Fanarts sind wirklich gut gemacht.
Aber so traurig Whining

Vor allem weil man bei Mlp nie mit dem Tod konfrontiert wird. Bei Spielen wo ich mit einer Kettensäge ganze Massen niedermache spüre ich kaum etwas wobei ich wenn eins meiner geliebten Ponys stirbt ich wie ein kleines Kind in Tränen ausbreche. Whining

Schon seltsam oder AJ surprised FS sad


RE: Sad Art - StrawberryAppl3D4sh - 23.07.2012, 02:12

Ich weiß ich ob ich das schonma' gesagt hatte, aber ich habe mir die seiten auch schon öfter alle durchgeguckt, und IMMER wieder musste ich heulen..bei..jedem..verdammten...BILD! [b](UND VIEDEO!) Whining
Am meisten aber, wo am ende Steht " That Moment when you realize, that some MLP has to end" und bei dem Always Faithful Vid. Whining

Ah, hab da nochwas

Poor Luna Whining (Öffnen)




Ich finde die doch schon sehr Traurig! ;(


RE: Sad Art - Latrus - 23.07.2012, 03:33

(23.07.2012)PinkieCake schrieb:  Dieser Thread ist ja sooo traurig. Whining
Ich habe jetzt ALLE 12 Seiten durchgeschaut und alles gelesen.
Im Nachhinein denke ich ich hätte es nicht tun sollen. FS sad
Ich sitze gerade weinend vor meinem Lapi. Es ist ja so Traurig ein oder mehrere Ponys sterben zu sehen Whining .

Aber die meisten Fanarts sind wirklich gut gemacht.
Aber so traurig Whining

Vor allem weil man bei Mlp nie mit dem Tod konfrontiert wird. Bei Spielen wo ich mit einer Kettensäge ganze Massen niedermache spüre ich kaum etwas wobei ich wenn eins meiner geliebten Ponys stirbt ich wie ein kleines Kind in Tränen ausbreche. Whining

Schon seltsam oder AJ surprised FS sad

Ich habe auch die 12 Seiten hinter mir, ich fühle mit dir, dabei wollte ich schon längst schlafen. Einer der traurigsten Momente meines Lebens.
Wir besitzen natürlich eine ganz andere Bindung zu den Ponies, wir setzen uns mit ihnen auseinander, wir können besser verstehen und mitfühlen.
Wir "lassen" es an uns heran. Man fängt auch an über sich selbst und sein Umfeld zu denken.

Wenn Leute in Videospielen oder auch im echten Leben sterben, zu denen wir keine näheren Dinge kennen, lässt uns diese meistens kalt. Wenn man einer Figur mehr Leben einhaucht, ihren Charakter und ihre weiteren Lebensziele erläutert, sieht das natürlich schon ganz anders auch.
Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - Morasain - 23.07.2012, 04:06

(23.07.2012)Latrus schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Ja, würde ich, natürlich. Aber ich denke, der Künstler hat das nicht wirklich verstanden. Fluttershy WIRD doch beachtet, als Beispiel in Putting your hoof down".


RE: Sad Art - Atra Demonica - 23.07.2012, 09:41

Auf eine herzerwärmende Art traurig FS sad

Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - Fluttershy87 - 23.07.2012, 09:44

(23.07.2012)Latrus schrieb:  
(23.07.2012)PinkieCake schrieb:  Dieser Thread ist ja sooo traurig. Whining
Ich habe jetzt ALLE 12 Seiten durchgeschaut und alles gelesen.
Im Nachhinein denke ich ich hätte es nicht tun sollen. FS sad
Ich sitze gerade weinend vor meinem Lapi. Es ist ja so Traurig ein oder mehrere Ponys sterben zu sehen Whining .

Aber die meisten Fanarts sind wirklich gut gemacht.
Aber so traurig Whining

Vor allem weil man bei Mlp nie mit dem Tod konfrontiert wird. Bei Spielen wo ich mit einer Kettensäge ganze Massen niedermache spüre ich kaum etwas wobei ich wenn eins meiner geliebten Ponys stirbt ich wie ein kleines Kind in Tränen ausbreche. Whining

Schon seltsam oder AJ surprised FS sad

Ich habe auch die 12 Seiten hinter mir, ich fühle mit dir, dabei wollte ich schon längst schlafen. Einer der traurigsten Momente meines Lebens.
Wir besitzen natürlich eine ganz andere Bindung zu den Ponies, wir setzen uns mit ihnen auseinander, wir können besser verstehen und mitfühlen.
Wir "lassen" es an uns heran. Man fängt auch an über sich selbst und sein Umfeld zu denken.

Wenn Leute in Videospielen oder auch im echten Leben sterben, zu denen wir keine näheren Dinge kennen, lässt uns diese meistens kalt. Wenn man einer Figur mehr Leben einhaucht, ihren Charakter und ihre weiteren Lebensziele erläutert, sieht das natürlich schon ganz anders auch.
Spoiler (Öffnen)

Erstens, du hast recht!
Zweitens, Ich würde Fluttershy sofort vermissen!