Bronies.de
Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Eternal Chaos (with chocolate rain!) (/showthread.php?tid=3104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 03.05.2012, 12:57

Das bleibt abzuwarten, Herr Kommandant, das bleibt abzuwarten...

Nun, *SchenktNochEineRundePerlschaumschokomilchEin*, ich wollt Euch eigentlich auch nur darauf hinweisen, das wenn ich vom Solar Empire oder vom Schwarm wäre gerne wüßte, was nun die gemeinsame Position der NLR ist. Die eine Hälfte von Euch wünscht sich Frieden, die andere Revolution und Umsturz - einige von Euch würden sogar mit Freude und Juchhei wiehernd tödliche Gewalt anwenden, wie mir scheint.

Bei so viel Uneinheit in Eurer außenpolitischen Darstellung... seit Ihr nun Chaos oder wir? Twilight happy


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whitey - 03.05.2012, 12:58

(03.05.2012)Tomson96 schrieb:  I dont want to set the world on fire

Hehe, ich hatte schon überlegt das Lied bei Youtube zu suchen. RD deals with it

edit: Hmm, wirken wir so geteilter Meinung? Vielleicht sollte man das mal dem General vortragen. ^^


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 03.05.2012, 13:01

Jenes? *SchnipptMitDemFinger*



Ich hoffe jedoch, Euch entgeht nicht die beißende Ironie dieses Videos. RD deals with it


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whitey - 03.05.2012, 13:02

Oh, nene. Wir wollen ja auch kein großes Feuerwerk, nur so ein kleines. Feuer ist uns ohnehin viel zu hell.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 03.05.2012, 13:05

(03.05.2012)Whitey schrieb:  Oh, nene. Wir wollen ja auch kein großes Feuerwerk, nur so ein kleines. Feuer ist uns ohnehin viel zu hell.

Wärt Ihr so frei, dies - sagen wir - in Opferzahlen zu bemessen. Scheut Euch nur nicht! Uns könnt Ihr's doch erzählen. Würde dieses Gesicht lügen? FS grins


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 03.05.2012, 13:06

Ich bin ja mehr der friedliche Typ .Auch wenn ich die größten Kanonen hab xDD


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 03.05.2012, 13:06

[Bild: 15ecc5436ae883efb1f90e80bded70d3.gif]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whitey - 03.05.2012, 13:07

(03.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(03.05.2012)Whitey schrieb:  Oh, nene. Wir wollen ja auch kein großes Feuerwerk, nur so ein kleines. Feuer ist uns ohnehin viel zu hell.

Wärt Ihr so frei, dies - sagen wir - in Opferzahlen zu bemessen. Scheut Euch nur nicht! Uns könnt Ihr's doch erzählen. Würde dieses Gesicht lügen? FS grins

Opfer? Was brabbelst du denn da schon wieder verrücktes vor dich hin? Wir dachten wir klopfen einfach mal nett beim Imperium an und fragen, ob sie nicht woanders hingehen wollen. Wir rechnen doch nicht mit Opfern. Applelie


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 03.05.2012, 13:08

Oh oh, ist da etwa ein Militärputsch um die Ecke? Ich kann ihn schon rieeeeeechen!

Wäre nicht der erste mal das ein radikaler Flügel (hihi) des Militärs den Rest übernimmt. Was dann mit den moderaten Kommandanten geschieht, wissen wir auch aus der Geschichte.

Nicht, dass ich Euch Angt einjagen möchte, Kommandant Tomson. DAS würde mir niemals in den Sinn kommen. Pinkie Cutie Mark


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whitey - 03.05.2012, 13:10

(03.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Wäre nicht der erste mal das ein radikaler Flügel (hihi) des Militärs den Rest übernimmt. Was dann mit den moderaten Kommandanten geschieht, wissen wir auch aus der Geschichte.

Ich bin sicher, dass Wort Flügel ist da rein zufällig fettgedruckt. Twilight happy

Und ich würde doch dem armen Tomson nichts tun. :3


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 03.05.2012, 13:15

Wir tun euch auch nix.
(Eure Wohnungen in Marshmallows verwandeln zählt nicht als "Tun")


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whitey - 03.05.2012, 13:16

Ich steh auf Marshmallows.

Proceed.~


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 03.05.2012, 13:19

(03.05.2012)Whitey schrieb:  Ich bin sicher, dass Wort Flügel ist da rein zufällig fettgedruckt.

VÖLLIG! Ich wußte, Euch kann ich einfach nichts vormachen, mon Commandante del Cielo! Fluttershy Cutie Mark

Ahem *AktiviereNLRModus*...

Aber sehr richtig, Kommandantin Perrydotto!

Die Ernsthaftigkeit hat bereits zu konkrete Formen angenommen!

Es wurde gesagt, was gesagt werden sollte!

*VerneunfachtSich*

RD saluteRD saluteRD saluteRD saluteRD saluteRD saluteRD saluteRD saluteRD salute

*VereinfachtSichWieder*

*DeaktiviereNLRModus*

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Bis später! Hahahiha!

*FliegtMitSeinemGeflögeDavon*


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 03.05.2012, 13:20

Ein Putschversuch? Ich doch nicht...und Whitey würd ich auch nichts tun ^^ Und Marshmallows sind klasse xD


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whitey - 03.05.2012, 13:21

(03.05.2012)Tomson96 schrieb:  Ein Putschversuch? Ich doch nicht...und Whitey würd ich auch nichts tun ^^ Und Marscmallows sind klasse xD

UM SO BESSER! Das heißt also du bist auf meiner Seite... äh... ich meine... wenn jemand, der ganz sicher nicht ich ist, sowas versuchen würde...

Ich sollte gehen... FS grins


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 03.05.2012, 13:23

Warte du willst auch ein...ehm..einen Putschversuch verhindern...obwohl das ja nie jemand machen würde Applelie Ich geh wohl auch besser FS grins


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whitey - 03.05.2012, 13:26

Das Lustige ist ja, würde es in der NLR zu einem internen Machtkampf kommen, würde uns Cipher allesamt durch bloße zahlenmäßige Überlegenheit zerschmettern. xD


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 03.05.2012, 13:29

Ich hab die größten Kanonen der NLR bei mir Cheerilee awesome Was kommandiert Cipher nochmal? xD


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whitey - 03.05.2012, 13:39

(03.05.2012)Tomson96 schrieb:  Ich hab die größten Kanonen der NLR bei mir Cheerilee awesome Was kommandiert Cipher nochmal? xD

Special Forces. Okay, die könnte man natürlich einfach wegbomben, aber... warte... wieso reden wir darüber?!

Das ist doch alles ein Plan von den Discordiern um Chaos zu stiften!

Nene, nich mit uns. Wenn der General sagt, dass wir das Empire zerlegen, dann tun wir es. Und wenn nicht, dann eben nicht. Die NRL steht geschlossen hinter Luna und hinter Fragga. So einfach ist das. RD salute


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 03.05.2012, 13:45

Genau RD salute