Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Neroshade - 26.07.2012, 01:31

gibt es noch andere teams?
ich mag Nova und Sentinel nicht sonderlich :/


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 26.07.2012, 01:35

Probier einfach die Charaktere aus und fang mit den Charakteren an die du magst.

So penibel musste auch nicht drauf achten ob die harmonieren; und schon garnicht wenn du noch nicht das Kampfsystem verinnerlicht hast.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Neroshade - 26.07.2012, 02:02

dann übe ich mal mit Spiderman,Dante und Hawkeye Tongue (Yay,Dante)


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 26.07.2012, 02:42

Ein paar Denkanstöße die ich zur Teamerstellung zusammengekratzt habe:

Battery, Sweeper, Anker (Öffnen)



Und zum Combo-system:

Hitstun, Special, Wallbounce, Groundbounce, OTG (Öffnen)


Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht, Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen bringen möchte, immer her damit. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 26.07.2012, 03:17

stiv spielst du eigentlich auf PS3 oder 360 ?
wenn du es schon geschrieben hast habe ich es übersehen. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 26.07.2012, 03:18

360


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Neroshade - 26.07.2012, 05:07

Hab Ps3


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 26.07.2012, 07:08

Kotzt mich an dass man online nicht von XBL auf PSN zoggn kann.. Octavia angry
Des wäre so ne krasse lobby momentan schon.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Neroshade - 26.07.2012, 12:50

(26.07.2012)LaJoker schrieb:  Kotzt mich an dass man online nicht von XBL auf PSN zoggn kann.. Octavia angry
Des wäre so ne krasse lobby momentan schon.. Cheerilee awesome

Das wäre,wie wenn Apple und Android sich verstehen würden,ein ding der unmöglichkeit...


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 26.07.2012, 13:04

(26.07.2012)Linky144 schrieb:  
(26.07.2012)LaJoker schrieb:  Kotzt mich an dass man online nicht von XBL auf PSN zoggn kann.. Octavia angry
Des wäre so ne krasse lobby momentan schon.. Cheerilee awesome

Das wäre,wie wenn Apple und Android sich verstehen würden,ein ding der unmöglichkeit...


Njaaaa.. vielleicht reichen se sich ja irgendwann die hand und vestehen sich auf einmal verdammt gut.. Cheerilee awesome
Ne, is scho klar. Des is wie Sony vs. Microsoft vs. Nintendo.
is aber trotzdem schade.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 26.07.2012, 15:43

Die Idee währe echt gut,
aber dazu ist der Konkurrenzkampf zwischen den Konsolenherstellern einfach zu groß.

Aber mal Back to Topic.

Ich habe mich Gestern nochmal an mein altes Team gesetzt,
also Vergil Frank Ammy
weil ich so viele Charakter teste und mein altes Team vollkommen vernachlässigt habe.
Und wie es der Zufall will habe ich mit Vergil und Frank Assist ein richtig ekeliges Reset raus gefunden, es ist recht schwer auszuweichen und ich habe 2 Möglichkeiten zu resetten.
Der Spaß macht am Ende auf 2 Bars insgesammt 1,5 Mio Schaden ohne X Factor,
also genug für jeden Charakter. Cheerilee awesome
Und Ammy's XF Infinites habe ich dann auch nochmal geübt die laufen auch mittlerweile leichter von der Hand.

Und Morrigan werde ich dann wohl immer mit Ammy oder Frank switchen.
Je nach Match Up.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 26.07.2012, 16:09

Willst du eigentlich sowas wie n allstar werden? Cheerilee awesome
So oft wie du neue chars austestet mein ich.. Twilight happy
Erklär ma. Wenn ma mit zwei bars 1,5 mio. dmg hinbekommt.. interessiert mich des ganz schö wie des ablaufen soll.. Wie machstn dein reset?
Ich hab die letzten male in denen ich gespielt hab eigentlich immer nur mit meinem frank team, lvl-up combo weng trainiert, n paar solocombos mit frank und des cancel-game mit dante.
Hab dormammu allerdings ziemlich vernachlässigt in letzter zeit.. FS sad

Willst du eigentlich sowas wie n allstar werden? Cheerilee awesome
So oft wie du neue chars austestet mein ich.. Twilight happy
Erklär ma. Wenn ma mit zwei bars 1,5 mio. dmg hinbekommt.. interessiert mich des ganz schö wie des ablaufen soll.. Wie machstn dein reset?
Ich hab die letzten male in denen ich gespielt hab eigentlich immer nur mit meinem frank team, lvl-up combo weng trainiert, n paar solocombos mit frank und des cancel-game mit dante.
Hab dormammu allerdings ziemlich vernachlässigt in letzter zeit.. FS sad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Neroshade - 26.07.2012, 16:13

Ich würde auch gerne mal Chris antesten.
Welche chars würden zu dem gut passen?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 26.07.2012, 16:18

(26.07.2012)Linky144 schrieb:  Ich würde auch gerne mal Chris antesten.
Welche chars würden zu dem gut passen?

Da du ja Dante anspielen möchtest kannst du Dante in den 2ten Slot nehmen,
da du mit Jam Session & Crystal 2 Assist am Start hast wie Chris wirklich gut aushelfen, sei es um Combos zu starten oder sie zu extenden.
Sentinel währe im letzten Slot auch recht gut da seine Drones wirklich recht viel Fläche covern das Chris sicher zonen kann bzw keine Probleme hat an den Gegner ranzukommen wenn er im Schutz der Drones ist.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 26.07.2012, 16:21

(26.07.2012)Rayliath schrieb:  
(26.07.2012)Linky144 schrieb:  Ich würde auch gerne mal Chris antesten.
Welche chars würden zu dem gut passen?

Da du ja Dante anspielen möchtest kannst du Dante in den 2ten Slot nehmen,
da du mit Jam Session & Crystal 2 Assist am Start hast wie Chris wirklich gut aushelfen, sei es um Combos zu starten oder sie zu extenden.
Sentinel währe im letzten Slot auch recht gut da seine Drones wirklich recht viel Fläche covern das Chris sicher zonen kann bzw keine Probleme hat an den Gegner ranzukommen wenn er im Schutz der Drones ist.


Linky, da du ja mal meintest du magst Sentinel nich so. könntest du als anchor auch mal dormammu, doom oder skrull testen. RD wink

(26.07.2012)Rayliath schrieb:  
(26.07.2012)Linky144 schrieb:  Ich würde auch gerne mal Chris antesten.
Welche chars würden zu dem gut passen?

Da du ja Dante anspielen möchtest kannst du Dante in den 2ten Slot nehmen,
da du mit Jam Session & Crystal 2 Assist am Start hast wie Chris wirklich gut aushelfen, sei es um Combos zu starten oder sie zu extenden.
Sentinel währe im letzten Slot auch recht gut da seine Drones wirklich recht viel Fläche covern das Chris sicher zonen kann bzw keine Probleme hat an den Gegner ranzukommen wenn er im Schutz der Drones ist.


Linky, da du ja mal meintest du magst Sentinel nich so. könntest du als anchor auch mal dormammu, doom oder skrull testen. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 26.07.2012, 16:25

Dann würde ich Doom nehmen weil Chris und Missiles sind bestimmt keine schlechte Kombination. Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 27.07.2012, 11:54

Nachdem ich Gestern den FGTV Stream etwas länger verfolgt habe,
bin ich der Meinung das in geraumer Zeit die TAC Infinites das Metagame verändern werden und das nicht nur ein wenig.
Die Jungs aus dem FGTV Haus fangen an die Infinites intensiver zu trainieren, genauso wie es sicherlich andere Pro's machen werden, da es ja recht viele Charaktere gibt die die Möglichkeit haben nach einem erfolgreichen TAC in einen Infinite zu wechseln.
Shady K z.B. hat Gestern mit Doctor Doom über 5 Millionen DMG mit einem Infinite gemacht, und man hat gesehen das wenn er einmal im Infinite ist der Char tot ist und er schafft beinahe 10/10 Set Up's wenn der TAC durchkommt.

Capcom hat zwar angekündigt vorerst keine Patches zu machen,
aber ich finde nach reichhaltiger Überlegung sollte wirklich was getan werden bevor das Game sich am durch diese Infinites zerstört.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 27.07.2012, 18:38

Sie sollten halt aufpassen, dass sich alle pros nicht nur darauf konzentrieren ihre infinites durchzubringen. Okay, ja im prinzip hab ich nix dagegen, aber wenn se wirklich so einfach auszuführen sind, muss da eben etwas geschehen.
Und ich glaub das wissen sie auch. Auch wenn sie eben keine weiteren patches angekündigt haben


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 27.07.2012, 19:50

Das Problem ist Infinites wie der von Doom sind recht einfach,
im Vergleich zu den meisten anderen und Doom wird eh recht viel genutzt.
Also werden sich auch mehr Leute an dem Infinite versuchen,
ich hoffe wirklich das Capcom da was machen wird, zur not wirklich den Hit Stun nach den TAC's minimieren, dann gibt es zwar keiner Swag Combos mehr aber das Spiel ist infinitefrei.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 28.07.2012, 17:29

Ich denk sie werden sich da schon was einfallen lassen.
Wie dus schon gesagt hast, doom wird wirklich sehr häufig benutzt und dementsprechend werden auch die infinites eben mit diesem geübt um problemlos wie eine normale combo einsetzen zu können.. Es wird wohl ein weiterer patch folgen ,auch wenn sie gesagt haben, es kommt nichts.
ob sie jetz den hit stun minimieren oder einfach den tech schneller einsetzen lassen, whatever.. irgendas wird kommen.