![]() |
Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? (/showthread.php?tid=3913) |
RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - PinkChaos - 17.06.2014, 14:34 Pinkie kann natürlich schneller sein als RD, für sie gelten ja die Gesetze der Physik nicht, für die arme RD schon. Da kann ja nur Pinkie gewinnen. ![]() Aber im Ernst: Ich denke sie hat schon oft genug bewiesen, dass sie schneller als RD sein kann. Warum auch nicht? Wo steht denn geschrieben, dass ein Earth Pony nicht so schnell rennen, wie ein Pegasus fliegen kann? ![]() ![]() RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Kaneki - 17.06.2014, 15:09 Ich glaube auch das Pinkie Pie schneller ist als RD RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Skorpen - 14.07.2014, 19:52 Wir wissen eigentlich ja alle das Pinkie die regeln der Physik umgeht,also ist ist auch schneller als RD RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Taiga - 25.07.2014, 14:26 Pinkie ist schneller würd ich sagen. RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Magic Twilight - 27.07.2014, 23:06 Rainbow Dash ist natürlich schneller als Pinkie Pie. Rainbow Dash ist sportlicher als Pinkie Pie. ![]() RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Darquise - 27.07.2014, 23:10 Hmm, ich habe irgendwie das Gefühl dass Pinkie sich teleportieren kann, denn wenn Rainbow vor ihr wegfliegt, und denkt, dass sie sie abgehängt hat, schaut Pinkie sofort aus einem fass/heuballen oder sonst was hervor, ohne dass man gesehen hat wie sie da reingegangen ist xD RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - sfirfi - 27.07.2014, 23:34 Pinki pie ist so gesehen dadurch das für sie keine Gesetze der Physik gelten schneller als Rainbow. Würde man aber einen Rennen machen kommt es drauf an den, wie wir wissen kann RD die Schall Mauer durch brechen, aber pinki auch sehr schnell rennen wie man gesehen hat als sie ihren Pinki sinn genutzt hat um die Ponies auf der Baustelle gerettet hat. Jedoch ist das nicht anähernd so schnell wie der Schall. Also, so gesagt bei einem normalen Rennen wo für jeden die gleichen Regeln gellten würde RD schneller sein. Aber wenn man jetzt so vom alltag aus geht ist Pinki schneller da sie einfach die Gesetzte der Physik ingoriert. RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Honey Pie - 21.09.2014, 16:00 naja Pinkie tickt anders und sie bedient sich Cartoon Logic. Also ja. RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Skorpen - 23.09.2014, 07:32 Pinkien da für sie die Regeln der Physik nicht gelten^^ RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Darth Salkin97 - 19.12.2017, 07:42 Wenn Pinki im mal so richtig 4. Wand Modus ist kann sie Rainbow mit Leichtigkeit überholen, wie wir bereits mehrfach gesehen hatten, als Dash versuchte vor ihr zu fliehen. Ob sie auch in ihren etwas "normaleren" Momenten Rainbow einholen kann wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Dennoch habe ich wegen der 4. Wand Geschichte oben für Pinki abgestimmt. RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Purple Heart Bunny - 19.12.2017, 18:31 Rainbow Dash, warum? Kein anderes Pony kann den Sonic Rainboom ![]() RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Korra-Pegasister - 21.12.2017, 10:34 Pinkie interessiert sich null für die Physik. Sie kann machen was sie will. Also egal wie schnell Dashie ist, Pinkie kann den raum krümmen. Pinkie hat also so zu sagen einen Waprantrieb wärend Dashie noch die Schallmauer druchbricht XD RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - shanxian95 - 02.01.2018, 13:42 Ich finde Pinkie Pie ist schneller, da bei ihr eine ordentliche Ladung Zucker Wunder vollbringt. Zudem gilt, dass dir Geschwindigkeit vom Sonic-Rinboom zwar ein Anfang ist, aber meiner Meinung nach nicht lange aufrecht gehalten werden kann. Irgendwann muss mein als Pegasus auch mal Pause machen, während Pinkie Pie ein Bündel unendlicher Energie ist. RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Dominik-Man - 05.01.2018, 10:14 Ich hab zwar für Rainbow Dash gestimmt, aber bei Pinkie ist es auch möglich, ich meine, es ist halt Pinkie Pie! Bei ihr ist alles möglich! XD RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Happy Light - 31.01.2018, 14:01 Pinkie hat auf jeden Fall das schnellere Mundwerk. ![]() RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Lefteyehawk - 02.02.2018, 22:30 Schneller ist pinkie nicht dem ich mal (zumindest hat sie noch kein soniy rainboom hingelegt), was pinkie aber kann ist ist einfach mal an einem Ort verschwinden und am Zielort wieder auftauchen, die man sich quasi selbst beamen. So ist zumindest meine Theorie RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Happy Light - 03.02.2018, 17:40 Da stimme ich zu. Das kommt wirklich so rüber als ob sie sich von A nach B beamt ![]() RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Darf Fadda - 25.02.2018, 17:38 Unter den normalen Gegegebenheiten wäre Rainbow Dash schneller, aber Pinkie ist nunmal Pinkie, dem kann man nichts entgegen setzen. Sie beugt sich nicht vor Raum und Zeit, sondern eher anders herum. Aber wirklich "schneller" würde ich für Rainbow Dash stimmen. |