Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! Plüschophobie! - Buddy - 07.10.2012, 21:02

(07.10.2012)Caleigh schrieb:  Sooooo da ja das Lunafest naht und die liebe Siora meinte ich solle ihr doch ein paar meiner Ponies schicken dann nimmt sie die mit...bin ich am nähen und rotieren, da ich morgen das Packet abschicken sollte....

Wenn also alles gut geht werdet ihr am Lunafest auch ein paar von meinen Kleinen finden können.

Sehr schön ^^

achja ... die schlafende Pinkie ist einfach nur D`AAAAWWWW!!!


RE: Caleighs Ponywelt! Plüschophobie! - Caleigh - 07.10.2012, 23:14

Es sind auch schlafende Ponies. Ich dacht mir das die stehenden eh vorhanden sind. Also doch mal die liegenden, sollte jemand so eines wollen.


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Caleigh - 12.10.2012, 01:13

Die schlechte zuerst.

Die Post hats vermasselt!!! Leider schaffen es meine Plüschis nicht zu Siora und somit auch nicht aufs Lunafest.

ABER!!!

Hier die gute Nachricht. Siora nimmt Bilder von den Süßen mit, so das ihr sie dort anschauen könnt. Ihr könnt sie dann auch bei ihr kaufen und bekommt sie dann von mir per Post zugesand. Einfach Adresse dann bitte bei ihr hinterlassen.

Und für alle die nicht warten wollen....

Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Fragga - 12.10.2012, 02:48

oh gott derpy ... so süß mit der zunge ^^


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - HeavyMetalNeverDies! - 12.10.2012, 02:58

Derpy ist der burner, hehe FS grins


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Caleigh - 12.10.2012, 03:20

Ich tu mir ja schon richtig schwer die drei her zu geben. Sie sind sooooooooooooooooooooooooooo kuschelig geworden!


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - MaSc - 12.10.2012, 06:39

Ich würde zwar eher ein "normales", stehendes Pony bevorzugen, aber süß sind sie natürlich dennoch Wink


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Silky Skene - 12.10.2012, 06:49

Sind wirklich zuckersüß! *o*
...Wieso ist man immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten abgebrannt? Whining


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Koyo - 12.10.2012, 09:53

Oh gott, die schlafenden Ponys sehen echt total niedlich aus. Heart


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Bianca Blessed - 12.10.2012, 11:14

omg omg omg omg x33 sie sind sooo süßß FS grins


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Yasi - 12.10.2012, 11:22

Och mensch.. Schade, dass ich nicht auf dem Lunafest sein kann, würde mir direkt eins kaufen. Die sind ja herzallerliebst! Mag eh so gern ein Pony von dir haben :/


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Stargaze - 12.10.2012, 12:33

Gute, dass ich den noch im Zwischenspeicher habe:

Spoiler (Öffnen)


Mensch, die sind überirdisch.

Die Welt wird neidisch, wenn EQD das postet.

"Yeah peeps, le german seamstress union! Bucks you the hay up!"

Oder so.
Derpy mit Zunge kommt ganz gut, obwohl ich's nicht mehr sehen kann, zugegeben. Ich hätt' glatt auf Rarity dibs erhoben, aber das ist nicht mein Deal.
Kannst zu Recht wieder stolz sein.


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Caleigh - 12.10.2012, 14:24

Ich dank euch allen!

EQD hab ich grad eingesand und warte auf Antwort. Mal sehen wann sie drann kommen.


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Stargaze - 12.10.2012, 16:00

Wann auch immer die genug Bilder für einen Plushie-Compilation Post haben. Manchmal werfen sie das dann mit was ähnlichem zusammen, wenn pro Woche nur einer zustande kommt, also sollte das in absehbarer Zeit zu finden sein.


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Javier - 12.10.2012, 18:34

die sind echt super geworden Twilight happy
da steigt die vorfreude aufs eigene plüschi um einiges an


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Perrydotto - 13.10.2012, 23:00

Hast du noch einen Spike oder würdest noch einen machen? Find deinen einfach zum Verplatzen klasse!


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Caleigh - 14.10.2012, 00:18

Ich muss jetzt noch warten ob Siora auf dem Lunafest etwas von meinen "vorrätigen Ponies" verkauft hat. Wenn nicht, hab ich sogar zwei Spike auf lager. Und nähen kann ich natürlich noch welche. *hütet den Schnitt wie einen Goldschatz.*


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Lan - 14.10.2012, 00:34

(14.10.2012)Caleigh schrieb:  Ich muss jetzt noch warten ob Siora auf dem Lunafest etwas von meinen "vorrätigen Ponies" verkauft hat. Wenn nicht, hab ich sogar zwei Spike auf lager. Und nähen kann ich natürlich noch welche. *hütet den Schnitt wie einen Goldschatz.*


Ich hätte auch interesse an einem Spike *traut sich endlich mal zu fragen*


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Perrydotto - 14.10.2012, 00:40

Dann hoffe ich mal, dass du noch welche hast, denn ich würd auf der Stelle zuschlagen und Lan wohl auch *g*


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Caleigh - 14.10.2012, 11:33

Na ich freu mich wenn sie hier weggehen. *wartet auf Siora*

Ich geb sie ja lieber euch bevor ich sie Ebay einstell.