Bronies.de
Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping (/showthread.php?tid=5365)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Dark Star - 18.10.2012, 20:23

Zeichen/Malen recht passabel, kannst ja ma in meine dA seite gucken, ich habe nur länger nix mehr mit Papier und Stift gemacht, ich kann dir trotzdem ein paar tipps geben wenn du möchtest. Twilight happy


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - herpderp - 18.10.2012, 20:33

ich werde um 13 uhr da sein , aber nur wenn auch andere um die zeit kommen , will da nicht stundenlang alleine warten xd


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Zuzzil - 18.10.2012, 20:49

Planänderung und wichtiger Hinweis
PinkiePyroPie und ich kommen erst gegen 17.30 Uhr, vielleicht noch später! Macht es euch schon mal gemütlich, meldet euch an, aber lasst in der Nähe vom Stromanschluss (max. 3m) noch Platz für den 3x6-Meter-Pavillon.

Außerdem: Alle sollten jetzt wissen zu welchem Zelt sie gehören (wer ein Zelt für sich alleine hat, zahlt mehr!). Bei der Anmeldung an der Rezeption sind ggf die Namen der Zelt-Mitbewohner zu nennen (Forennamen werden nicht akzeptiert Wink ).
Truncatus kommt vermutlich bei Anuk unter (kläre ich noch mit ihm).


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - PinkiePyroPie - 18.10.2012, 20:56

Also tuncatus, da ich eh noch Slender bilder machen muss, und mir grade meine eigenen etwas schlechter ausgefallen sind, zeit ich dir (wenn alles klappt) ein zwei sachen, sofern es sich hierbei nur um ponies handelt^^


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Truncatus - 18.10.2012, 21:03

Ja. Ich will Fluttershy malen können.XD


Edit:
Da Zuzzil später kommt, werde ich den stellvertretenden Organisator machen, bis er dann kommt.^^


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Zuzzil - 18.10.2012, 22:19

Truncatus, Dark Star und Gwyn kommen als erste (ca 15 Uhr). Truncatus wird hier etwas den Orga spielen.

Der Campingplatz hat doch diese seltsamen Stromanschlüsse.
Wir brauchen also dringend mindestens einen dieser Adapter!
Spoiler (Öffnen)
EDIT: Truncatus fragt beim Campingplatz nach, Anuk schaut morgen zu Hause nach.


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Truncatus - 19.10.2012, 06:04

Alles klar, Leute.

Ich hoffe, dass ich pünktlich um 13 Uhr aufgesammelt werde und dass wir pünktlich aufschlagen werden. Zudem hoffe ich auf eine gute Kooperation mit euch.^^

Ist alles etwas durcheinandergeraten, doch bin ich zuversichtig, dass wir ein geiles WE haben werden.
Die Projekte möchte ich auf jeden Fall durchsetzen und das wird sicherlich für jeden spaßig.^^


Also.
Bis später
Auf eine geile Fete(irgendwie halt.XD)
Und auf ein tolles WE für jeden von uns.

Man sieht sich. Big Grin


AW: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Anuk - 19.10.2012, 14:25

Also ich habe keinen solchen Adapter im Haus AJ hmm
Müssen wir eben gucken, wie wir Strom bekommen.


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Dark Star - 19.10.2012, 16:17

Truncatus Gwyn herpderp und ich sind bereits angekommen und haben die ersten Zelte aufgeschlagen, wies aussieht ist unsere gruppe die einzige auf dem Zeltplatz. Einen der Kabeladapter haben wir auch schon ausgeliehen.


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Dark Star - 19.10.2012, 16:43

Doppelpost ftw.
Liverticker wird upgedatet.
Wir sind inzwischen zu siebt.
Truncatus, Gwyn, herpderp, JuRe, Primeval, Knorke und ich.
Wird langsam gemütlich hier.^^


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Anuk - 20.10.2012, 00:15

Der Abend ist fast zuende, einige schlafen schon, und der Rest sitzt im Sitzkreis und labert. Echt nen schöner Abend bis jetzt RD wink


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Truncatus - 21.10.2012, 15:53

Im back


WE war awesome.^^
Feedbacks gab es ja bereits. ;D


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - JuRe - 21.10.2012, 16:48

Ich bin daheim. War echt geil mir euch. Jetzt muss ich erst mal meine bbs sortieren ^^


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Herr Dufte - 21.10.2012, 16:49

Wieder zuhause... so halb. Twilight happy
War wirklich ein super Treffen, richtig geile Leute und richtig geiles Wetter!
Beta Camping war ein voller Erfolg, kann dann im Sommer kaum noch schiefgehen ;-)


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Gwyn - 21.10.2012, 16:56

Nachdem Truncatus, Schnorrer und fillyliebhaber sich gemeldet haben. Tu ich das doch auch. Chillen im Bett und erhole mich von diesem super Camping. War einfach genial, also Beta Test lief super, also kann es der Sommer ja kommen


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Dark Star - 21.10.2012, 17:08

Was geht denn hier vor sich?
Ach ja alle melden sich das sie angekommen sind, dann mach ich das auch mal.
Super Camping für einen Beta Versuch, Klasse Leute, Super Stimmung und für die Jahreszeit geniales Wetter. Alles in allem awesome Cheerilee awesome


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Anuk - 21.10.2012, 17:08

Ich bin zwar nun schon länger zuhause, aber bin noch nicht dazu gekommen, hier nen Beitrag zu posten. (=>Wie es halt so ist, wenn man 3 Tage lang nicht auf Bronies.de/EqD/dA und co. war RD laugh )

Ich fand unser kleines Ründchen absolut awesome, super nette Leute, hatten viel zu tun, viel zu reden, viel zu lachen und wir waren nicht soo viele, als das wir uns nicht alle hätten kennenlernen können RD wink
Ich werde meine Fotos dann später hochladen, geht gerade nicht AJ hmm


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - JuRe - 21.10.2012, 17:18

*umarmt darkstar*
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich bin doch super klar gekommen. OK bis auf den Kaffee.^^


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - zunt - 21.10.2012, 19:01

ich bin auch zuhause habe die nachrichten gesehen wegen dem Selbstmörde man das ist vill EIn scheiss mit sowas

Gott sei dang war da nicht pwny mit dem lotus


RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping - Truncatus - 21.10.2012, 19:06

Ich habe grade meine Sachen sortiert und minimiere diese.^^