Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 31.10.2011, 14:22

John legte gerade seine neue Muskete auf einem Halter im Raum ab, als er das Klopfen hörte. Er schob schon rein instinktiv an seiner Maske rum als er zur Tür ging. "Einen Moment, ich bin gleich da." John schloss seine Tür auf, obwohl er einen Laden hatte blieb die Tür immer verschlossen. Jeder musste klopfen da er seine Ware niemals unbeabsichtigt zur schau stellte. "Tag Plank. Die Muskete wenn ich mich recht entsinne? Komm rein, sie ist da vorne." Grüßte John ihn freundlich und ging schon mal zu der besagten Waffe hinüber.

Johns eigentlicher Laden war recht klein und ungeschmückt. Gerade mal zwölf Waffen waren zu sehen. Die Fenster waren alle mit Gittern versehen und die Tür war massiv. Insgesamt wirkte die ganze Einrichtung ehr beklemmend als einladend.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 31.10.2011, 15:04

,,Nett hast du es hier , errinnert mich an so manche fiese Spielunke in Pipefish -aber gut.''
Gangplank legte einen beutel mit bits auf den Tisch ,, das sollte reichen , ich habe nich viel Zeit
, dass klingt jetzt bestimmt wie gewäsch eines alten Hengstes aber ich spüre da was grosses kommen und der vor kurzem begangene Mord macht die sache nicht besser.''


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 31.10.2011, 15:25

"Wer hier einkauft sollte schon wissen was er sucht, da braut es keinen unnötigen Glanz." John legte den Münzbeutel auf eine Wage wo bereits Gewichte auf der anderen Seite warteten. "Perfekt! Hier hast du noch Munition... Mord? Du meinst hier ist diesem Ort?" John wirkte ungläubig bei Planks Worten.

"Also wenn das nicht nur ein Gerücht ist. Schrecklich.. und auf eine gewisse Weise nützlich. Bestimmt wollen jetzt ein paar Ponys mehr Verteidigungswaffen haben." John war eine gewisse Freude in den Augen nicht abzustreiten. Doch diese legte sich kurz darauf wieder. "Verdammt. Da muss ich aber dann noch Heute neue Treibladungen herstellen. Nur die Bleikugeln werden niemanden etwas nutzen. Kann ich dir noch irgendwie helfen Plank? Sonst müsste ich gleich los. Aber wenn du willst kannst du ein paar probe Schüsse auf dem Gelände hinten machen. Falls du dich selbst noch überzeugen möchtest."


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 31.10.2011, 15:27

Secret war nun kurz vor John's Laden. Er konnte noch sehen wie ein weiteres Pony eintrat.
Er überlegte kurz und ging dann auch zur Tür von John's Haus und klopfte an.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 31.10.2011, 15:33

,, Nein ist schon....'' Es klopfte an die Tür, Gangplank hatte wieder dieses gefühl wie vor der Bibliothek.,,Du solltest auf den nächsten Kunden besonders gut aufpassen, mit dem stimmt was nicht! Der wird uns alle noch ins Unglück stürzen wenn nicht sogar schlimmeres.''



RE: RPG: The dark Forest - Secret - 31.10.2011, 15:45

"Ich kann dich hören du Vollpfosten. Kann mir bitte jemand die Tür aufmachen, ich möchte mir eine Waffe zum Schutz kaufen."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 31.10.2011, 16:16

John musste lachen als er die Worte von Draußen hörte. "Beruhige dich Plank. Ich dachte einen alten Seebären kann nichts erschüttern." John klang entspannt doch griff er kurz unter seinem Mantel und eine leises Klicken war zu hören. Dann ging er zur Tür und öffnete diese. "Guten Tag, suchen sie etwas Bestimmtes?" Mit diesen Worten machte John dem dunklen Pony platz.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 31.10.2011, 16:29

Stormsleeper war nun bereit. Er ging durch die Tür und schloss ab. Er machte sich auf den weg in Richtung des Waldes. Alls er durch die Straße Richtung Wald ging sah beunruhigte Ponys. Er hatte aber keine Zeit jetzt näher nachzufragen.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 31.10.2011, 16:29

"Dankeschön. Ja, ich suche eine Bajonette, wenn ie so etwas anbieten.
Ich habe ebend von Blue Belle's Tod gehört - tragische Sache.
Und ich dachte mit, dass ich mich auch schützen sollte. Wer weiß, auf wen es der Mörder nun abgesehen hat.
Mit etwas Glück ist er schon von hier abgehauen. Aber Sicherheit geht vor."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 31.10.2011, 16:45

"Ein Bajonett? Also sie suchen also einen Aufsatz? Ja da könnte ich etwas anfertigen. Für welche Art von Waffe? Gewehr oder Pistole? Fest montiert oder zum drauf stecken? Falls es abnehmbar sein soll muss ich wissen welche Größe für den Haltering benötigt wird. Aber am besten wäre es natürlich wenn Sie die Waffe dabei hätten, damit ich sie mir ansehen kann. Dann könnte ich ihnen etwas passendes Vorschlagen." John blieb trotz der Warnung freundlich. Schließlich hatte er einen potenziellen Kunden vor sich.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 31.10.2011, 16:49

Ach vieleicht überreagiere ich ja tatsächlich,naja ich muss mich auf den Weg machen . Schau John. '' Gangplank schlüpfte in den Gurt der das Gewehr auf seinem rücken hält und apckte die extra Kugeln ein. ,,Und für dich eine Orange Jungchen! als Entschuldigung.''Er warf dem Schwarzen hengst eine Orange zu.
Gangplank verließ den Laden nicht schneller als er konnte und verschwand in die die Richtung seines Hauses


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 31.10.2011, 16:58

"Danke."
Secret fing die Orange und packte sie in seine Tasche.
"Nun, die Bajonett sollte etwas 30-40 cm Lang sien, also länger als normal zum Aufstecken.
Um das Gewehr kümmere ich mich hier."
Er ging zu einem Schrank links und schaute sich die Waffen dort an.
"Diese hier zum Beispiel. Ein einfaches Jagdgewehr wird reichen, es sit ja nur zur Verteidigung.
Secret nahm ein paar Goldmünzen aus seinem Beutel. "Hier die Anzahlung. Die andere Hälfte bekommen sie, wenn es fertig ist."
Dann nahm Secret noch ein einfaches Messer aus seinem Beutel.
Er warf die Orange weg das Messer hinterher und nagelte es an die Wand.
"Die Orange können sie auch haben, ich habe keinen Hunger."


RE: RPG: The dark Forest - Pegasis - 31.10.2011, 17:09

Schnell trabte Sinfonia in die Bibliothek und holte sich ihr Buch mit der Aufschrift: "Die Geschichte der Streichinstrumente" Sie nahm es mit ihrem Mund und sah sich nochmal um, ob sie Twilight vielleicht übersehen hätte. Als sie sie nicht fand, galoppierte sie nach Hause. Sie schlug die Tür zu und legte das Buch auf den kleinen Tisch in ihrem Wohnzimmer und setzte sich in ihren roten Sessel. Dann nahm sie das Buch, schlug es auf der ersten Seite auf und las es sich durch.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 31.10.2011, 17:18

Stormsleeper stand vor den Wald.
"Jetzt ist es so weit."
Er begab sich in den Wald ohne wirklich zu wissen wo der Turm steht.

(Ich wünsche mir mal viel Glück)


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 31.10.2011, 17:22

John nickte Plank noch kurz zu.
Erst wirkte John zufrieden als er das Gold sah. Für ein Bajonett war das schon zu viel. Doch als er sah wie man die Orange einfach so in seine Wand mit dem Wurf nagelte, wandte sich sein Blick. Wütend beäugte er nun diesen Pegasus und hielt einen Huf unter seinem Mantel. "Es wird in 2 Tagen fertig sein. Doch jetzt wünsche ich das Sie gehen. Und ich rate Ihnen das sie nicht nochmal mit Ihren Messer hier auftauchen verstanden!?" John ließ Secret nicht nicht mehr aus dem Auge. Bei einer falschen Bewegung hätte John ihn einfach niedergeschossen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 31.10.2011, 17:39

Relia macht sich auf den weg in ihren Winter garten. Da bemerkte sie aber das sie keine Samen mehr hatte.
Also beschloss sie kurzer hand sich welche auf dem Markt zu kaufen.
Also schulter sie ihr Tasche und macht sich auf den Weg zum Markt. Da es dort bestimmt schöne Kräuter- und Gewürzsamen gab.
Sie machte sich sofort auf den Weg zum Markt.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 31.10.2011, 17:57

Raiden war unterwegs zu dem Ort dem das pony ihm Nannte um dort die letzte nacht Vor dem Test noch zu trainieren dabei dachte er über denn vorfall nach "Wow waren ja nicht grade gesprächig..gradezu abweisend als hätte ich ihnen irgendwas getan..lächerlich..Naja was solls" Raiden dachte nicht weiter drüber nach."Hmm Er sagte es wäre nicht weit von hier.. was heist für ihn NICHT weit?!? ..anscheinend führt es doch zurück das ich wieder ins gebirge geh...Oder ne Ich dreh ein paar Runden um Ponyville!" dachte er sich.. Gesagt getan schon erhob sich Raiden in die Lüfte um ein Paar Runden zu drehen wer weiß villeicht würde er ja noch andere Ponys treffen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 31.10.2011, 18:14

"Nein, ich habe nicht hineingeschaut. Der Beutel war heruntergefallen und ein Pony hatte ihn aufgehoben. Ich hab dann zu ihr gesagt, dass du ein Freund von mir seist und ich ihn dir bringen würde, auch wenn das zu dem Zeitpunkt vielleicht noch gar nicht so richtig wahr war." Sie lächelte verschmitzt.
"Ich wollte nur sichergehen, dass nicht Irgendjemand sich damit davon macht. Ich weiß ja nicht, ob es eventuell von wichtigem Wert wäre oder so, geht mich im Grunde aber ja auch gar nix an, mir war es einfach nur wichtig, dass du den Beutel zurückbekommst, ob mit oder ohne wertvollem Inhalt." sprachs und biss herzhaft in eins der Sandwiches.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 31.10.2011, 18:21

Spades schaute in seine Tasse.
Kleine Kreis bildeten sich im Tee. Kräuselten sich.
Er seufzte tief.
"In dem Beutel da... war ein Geschenk für meine Cousine Luna..."
Er holte die Kette heraus.
Sie war aus feinstem silber und besetzt mit einem großen und zwei kleinen herzförmigen Obsidianen.
Sie sah sehr teuer aus, und das war sie auch.
Sie war ein Unikat, dass er von Huf geschmiedet hatte.
"Nun ja... danke nochmal, dass du sie mir zurückgebracht hast."
Den Teil, in dem er ihr beichtete, dass er Luna lieben würde... verschwieg er.
Die Stimme, die seine Vernunft verkörperte, regte sich etwas auf, ließ es dann aber sein.
Er nippte noch einmal an seiner Tasse und verputzte den Rest seines Sandwiches.
"Sag Mal... wie spät ist es eigentlich?"
Er sah keine Uhr weit und Breit. Naja... eigentlich schon...
Dass er keine Zeiger lesen konnte, wollte er ihr aber nicht sagen...


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 31.10.2011, 18:31

"Es ist Punkt 12, ich habe also nicht gelogen als ich sagte, ich würde dir den Beutel Mittags zurückgeben." Sie versuchte Spades mit einem Lächeln aufzuheitern, da er sehr niedergeschlagen aussah.
"Weißt du, dass du der erste bist, den ich zu mir nach Hause eingeladen habe? Nie wollte jemand mit zu mir kommen und nie wollte jemand nur irgendwas mit mir zu tun haben, alle sagten mir immer nur, wie nutzlos ich sei. Ich kann nicht fliegen, ich kann nicht zaubern, ich kann lediglich durch meine Körperfarbe anzeigen welche Mondphase wir gerade haben... Allerdings... ich habe diese seltsamen Träume..."