Bronies.de
Bist du Raucher? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bist du Raucher? (/showthread.php?tid=618)



RE: Bist du Raucher? - Maix - 26.03.2012, 22:05

Nnnnope Eeyup


RE: Bist du Raucher? - FallenCipher - 26.03.2012, 22:06

Ewiger Nichtraucher hier. Noch nie geraucht und werd ich auch nie FS grins


RE: Bist du Raucher? - Dante - 26.03.2012, 22:08

(26.03.2012)FallenCipher schrieb:  Ewiger Nichtraucher hier. Noch nie geraucht und werd ich auch nie FS grins

Aber dein Avatar raucht... so wie ich... mittlerweile bezeichne ich mich lieber als Konservator.


RE: Bist du Raucher? - Twily89 - 26.03.2012, 22:10

War schon immer Nichtraucher, obwohl ich in einer Raucherfamilie aufgewachsen bin. Auch meine Freunde rauchen, bis auf eine Ausnahme.


RE: Bist du Raucher? - Sounds of Harmony - 26.03.2012, 22:11

ich hab noch nie geraucht, und wills auch ned xD


RE: Bist du Raucher? - FallenCipher - 26.03.2012, 22:14

Zitat:Aber dein Avatar raucht... so wie ich... mittlerweile bezeichne ich mich lieber als Konservator.

Find die Anspielung auf Solid Snake / Snake Plissken halt cool. Rauchen tu ich deswegen trotzdem nicht.



RE: Bist du Raucher? - For Luna - 26.03.2012, 22:24

Jop, bin Raucher. Irgendwie muss man den Staat ja unterstützen^^
Sowohl Zigaretten als auch Shisha, wobei ich mit zweiterem angefangen habe.


RE: Bist du Raucher? - Fragga - 26.03.2012, 22:28

bah find rauchen wiederlich ....könnt mir auch nie vorstellen ne rauchende freundin zu haben ... jedesmal beim küssen schmeckts nach asche? schon schlimm genug das meine pokerrunden in raucherkneipen sind ... kann man die klamotten direkt hinterher waschen so derbst wiederlich riechen die .....


RE: Bist du Raucher? - Cardomon - 26.03.2012, 22:32

Ich hab jetzt ne E-Zigarette. Riecht nicht schlimm sondern sogar gut und der Geruch setzt sich nirgends ab, keiner der Nichtraucher beschwert sich und einige von denen haben auch schon mal drann gezogen. Ich darf die sogar bei nem Kumpel im Auto rauchen. :3


RE: Bist du Raucher? - Chy - 26.03.2012, 22:35

Ich bin Nichtraucher und bin bisher auch nie in Versuchung
gekommen, mit dem Rauchen anzufangen.
Probiert habe ich es aber, endete allerdings mit Husten. Wink


RE: Bist du Raucher? - rainbowdash28 - 26.03.2012, 22:40

Ich habe noch nie geraucht und sehe kein Grund damit anzufangen..
1) Hohe Kosten
2) nicht gerade Gesundheit fördernd..

Also strikt Nein! Twilight happy


RE: Bist du Raucher? - Robin - 26.03.2012, 23:10

Ich rauche gelegentlich Shisha mit Freunden, aber normale Kippen finde ich einfach widerlich. Ich hab einmal an einer gezogen und das hat mir gereicht .Twilight happy


Re: RE: Bist du Raucher? - FiHaZe - 26.03.2012, 23:13

(26.03.2012)Robin schrieb:  Ich rauche gelegentlich Shisha mit Freunden, aber normale Kippen finde ich einfach widerlich. Ich hab einmal an einer gezogen und das hat mir gereicht .Twilight happy

Me 2. Ein Mal gezoggen und schock fürs Leben bekommen. Schmeckt wiederlich. Rauche auch keine Shisha.


RE: Bist du Raucher? - Hunoldo - 27.03.2012, 13:11

(26.03.2012)Dante schrieb:  
(26.03.2012)FallenCipher schrieb:  Ewiger Nichtraucher hier. Noch nie geraucht und werd ich auch nie FS grins

Aber dein Avatar raucht... so wie ich... mittlerweile bezeichne ich mich lieber als Konservator.

Dante du rauchst ja auch zeug das schmeckt wie shit und stinkt nach skunk... du bist nicht konservator sondern auch noch geräuchert




RE: Bist du Raucher? - Godot - 27.03.2012, 13:36

Weder Rauche noch Trinke ich.
Ich empfinde es als höchst unnötig, Genussmittel sei mal dahingestellt.
Wenn man unbedingt eines von beiden machen muss: Na von mir aus...
Aber Alkohol schmeckt mir einfach nicht und man sieht häufig genug, wie gern es damit übertrieben wird und was für mist dann geschieht.

Beim Rauchen seh ich einfach nur, dass man sich selbst damit nur zerstört und andere (sofern diese Nichtraucher sind) auch mit hineinzieht.


RE: Bist du Raucher? - Buddy - 27.03.2012, 13:44

(27.03.2012)Godot schrieb:  Weder Rauche noch Trinke ich.
Ich empfinde es als höchst unnötig, Genussmittel sei mal dahingestellt.
Wenn man unbedingt eines von beiden machen muss: Na von mir aus...
Aber Alkohol schmeckt mir einfach nicht und man sieht häufig genug, wie gern es damit übertrieben wird und was für mist dann geschieht.

Beim Rauchen seh ich einfach nur, dass man sich selbst damit nur zerstört und andere (sofern diese Nichtraucher sind) auch mit hineinzieht.

Alkohol hat mir auch nie geschmeckt. Aber jetzt ich weiß nicht ob es am Alter liegt aber ich trinke im Sommer gerne mal n kalten "Frauenbier" RD wink


RE: Bist du Raucher? - Godot - 27.03.2012, 13:50

(27.03.2012)Buddy schrieb:  
(27.03.2012)Godot schrieb:  Weder Rauche noch Trinke ich.
Ich empfinde es als höchst unnötig, Genussmittel sei mal dahingestellt.
Wenn man unbedingt eines von beiden machen muss: Na von mir aus...
Aber Alkohol schmeckt mir einfach nicht und man sieht häufig genug, wie gern es damit übertrieben wird und was für mist dann geschieht.

Beim Rauchen seh ich einfach nur, dass man sich selbst damit nur zerstört und andere (sofern diese Nichtraucher sind) auch mit hineinzieht.

Alkohol hat mir auch nie geschmeckt. Aber jetzt ich weiß nicht ob es am Alter liegt aber ich trinke im Sommer gerne mal n kalten "Frauenbier" RD wink
Naja, ich bin 18.
Ich kenne Leute, die jünger als ich sind, die sich regelmäßig besaufen gehen und denen schmeckt das ja auch.




RE: Bist du Raucher? - Zombie Pony - 27.03.2012, 15:17

also ich Rauche selbst nicht, vielleicht 3-4 mal im Jahr eine zu besonderen Anlässen und natürlich die obligatorische Zigarre zu Silvester *lach* das hat sich irgentwie so eingebürgert. naja sonst maximal passiv, Spare mir das Geld lieber und kauf mir ne Pizza davonCheerilee awesome


RE: Bist du Raucher? - Ishrantu - 27.03.2012, 20:16

Totaler Nichtaucher Big Grin

Einmal probiert, danach die Zigarette im hohen Bogen weggeworfen.
Ist doch auch viel zu teuer.
Man muss sich doch nur mal überlegen wie viel Liter Cola man für eine Packung bekommen würde.Cheerilee awesome


RE: Bist du Raucher? - schattenkrieger - 27.03.2012, 20:29

nur Shisha oder beim glas wein eine zigarre.