Bronies.de
Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art (/showthread.php?tid=6433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Silky Skene - 06.09.2012, 22:49

Ich stimme Artistry zu.
Allmählich sollte sich das ganze beruhigen. Diskutiert doch privat (skype, ts, etc) oder per PN... aber sobald hier ein "falsches" Wort fällt oder ein unangemessener Ton angeschlagen wird, heizt sich das ganze wieder auf. Muss nicht sein.
Die FAQs haben alles recht passabel geklärt und jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die Situation hier im Forum entwickelt.
Wie schon in anderen Threads erwähnt, es kann theoretisch nur noch bergauf gehen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Odrakis - 06.09.2012, 22:50

Okay, aber ich halte diese Regeln für absolut und 100% Blödsinn, was wiederum wohl daran liegt, dass Saucy eben für mich etwas ganz normales ist. Deswegen verstehe ich es nicht, wie man soetwas in die Verbannung schicken kann und finde, dass schadet dem ganzen Forum.

Dolan hingegen hat idR. nix mit Ponys zu tun, ist eben doch sehr off topic.

EDIT: Von was für FAQs ist denn hier die Rede? Oo


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Silky Skene - 06.09.2012, 22:53

(06.09.2012)Odrakis schrieb:  Okay, aber ich halte diese Regeln für absolut und 100% Blödsinn, was wiederum wohl daran liegt, dass Saucy eben für mich etwas ganz normales ist. Deswegen verstehe ich es nicht, wie man soetwas in die Verbannung schicken kann und finde, dass schadet dem ganzen Forum.

Dolan hingegen hat idR. nix mit Ponys zu tun, ist eben doch sehr off topic.

EDIT: Von was für FAQs ist denn hier die Rede? Oo


Bitte, Odrakis.
Nicht erneut, okay?
Das Thema ist an sich durch.

Keine Kommentare mehr zu Dolan oder zu Saucy. Das lässt die Situation, die sich gerade etwas abkühlt, wieder brenzlig werden, wie ich finde.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6413&page=19
Hier. Da siehst du die FAQs von Fabr0ny zu der neuen Regelung, die bald in Kraft tritt.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Odrakis - 06.09.2012, 22:54

Ganz untergegangen - Firma danktPinkie happy


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Secret - 06.09.2012, 22:56

(06.09.2012)Artistry schrieb:  Und bitte hört mit dem "schlechtem Image" Argument auf. Solltet ihr nicht als Brony darüber stehen?
Es ging mir darum, dass neue User abgeschreckt werden, aber dass ändert sich ja ab morgen...


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - NightMareNight - 06.09.2012, 22:57





Könnt ihr mit den ganzen Diskussionen endlich mal aufhören! Ihr ändert doch sowieso nichts an der Sache, es ist jetzt nun mal wie es ist!

Mag sein das einige hier getrollt haben, aber sich darüber aufzuregen bringt doch rein gar nichts, das bekräftigt sie doch nur in ihrem tun!

Ich bleibe natürlich bei meiner Meinung JEDEM DAS SEINE und wer anderer Meinung ist, wird von mir ab jetzt gnadenlos Ignoriert!

und zu den Dolans: Lasst es doch einfach sein und trollt in eurem eigenen Thread und lasst die anderen User in Frieden!


PEACE OUT NightMareNight


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Silky Skene - 06.09.2012, 22:58

Gern, Odrakis. Twilight smile

Ganz ruhig, NightMareNight. Hier ist's doch wieder entspannt. RD wink


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Artistry - 06.09.2012, 23:00

Ohne wieder eine Dikssusion loszutreten:

Secret, wenn jemand zum Brony wird, dann vermutlich durch die Serie, nicht durch das Forum. Bronies, die dieses Forum finden, werden wohl eher nicht abgeschreckt, sondern denken sich in den meisten Fällen "I dont care". Der Rest verursacht dann den Konflikt, wie wir ihn gerade vorfinden.

Aber ich klinke mich an dieser Stelle aus, ich möchte eigentlich nichts mehr damit zu tun haben. Mehr als die Entscheidungen des Forenteams zu respektieren kann ich nicht.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Silky Skene - 06.09.2012, 23:01

Genau das.
Am besten machen wir's Artistry nach.
Ich bin ab hier auch weg.
Wünsche einen schönen Abend. Twilight happy


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - NightMareNight - 06.09.2012, 23:05

(06.09.2012)Hausfreak schrieb:  Gern, Odrakis. Twilight smile

Ganz ruhig, NightMareNight. Hier ist's doch wieder entspannt. RD wink

Ist kein Problem Haus, aber ich musste das einfach mal loswerden, sonst währe ich bestimmt noch geplatzt! RD laugh


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 07.09.2012, 17:34

(06.09.2012)Du Dole schrieb:  Ist dann Shipping dran?

Shipping war schon dran <3

Edit: Gerade gelesen das sich alle ausklinken deswegen tue ich das auch <3


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Stargaze - 07.09.2012, 18:34

my lutle dolan





- - -

Nur damit wir uns verstehen, das geschieht aus Freundlichkeit.
Wehe ich werd' wieder wegen sowas in einen Club aufgenommen, für den ich mich nicht beworben habe.
Ab jetzt ruf' ich dafür Mods und Admins her.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Fragga - 09.09.2012, 20:40

schön das der dolan fanclub heute vorführt was von ihnen wirklich zu erwarten ist .... hab heute schon 3 Dolan spam threads gezählt und vermutlich viele mehr übersehen da ich recht viel nicht anzeigen lasse. Ich denke damit hat sich das Thema erledigt es sind reine trolls ....nicht überraschend aber wenigstens nicht mehr von der hand zu weisen. kann das bitte Konsequenzen haben?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 09.09.2012, 20:43

Oh my. Das RPG war/ist ernst gemeint. Das sieht man ja wohl and er Mühe, die sich da gegeben wurde.

Zu den anderen Threads kann ich micht nicht äußern. Damit habe ich nichts zu tun.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Thezz - 09.09.2012, 20:44

Eigtl. ist es egal was für einen Thread wir außerhalb des Fanclubs aufmachen oder?
Sie werden alle einfach geschlossen ohne wirklichen Grund. Es sind reine Trollthreads, natürlich. Facehoof


Der RPG-Thread, der Thread im Atelier, alles Trollposts, kommt schon Leute, reißt euch mal etwas zusammen, wirklich.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Atra Demonica - 09.09.2012, 20:45

Naja ihr habt euer rp ja im Spaß & Sonstiges Bereich und an sich dadurch keinerlei enschränkungen. Welche, die der RPG Bereich euch auferlegt hatte. Ernsthaft. Wir haben da gewisse Voraussetzungen etc. wo RPGs, die sich nicht dran halten, eben auch gleich wieder draußen sind. Manche mussten lange abändern bis es gepasst hat. Da habt ihr im Spaß und sonstiges mehr Freiheiten etc.

Und zu den anderen Threads: Dolan "Art" wäre eine Sache. Es kommt drauf an wie sie beginnen und unter welchen umständen etc. Es gibt seine Gründe für die Schließungen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Thezz - 09.09.2012, 20:47

(09.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Naja ihr habt euer rp ja im Spaß & Sonstiges Bereich und an sich dadurch keinerlei enschränkungen. Welche, die der RPG Bereich euch auferlegt hatte. Ernsthaft. Wir haben da gewisse Voraussetzungen etc. wo RPGs, die sich nicht dran halten, eben auch gleich wieder draußen sind. Manche mussten lange abändern bis es gepasst hat. Da habt ihr im Spaß und sonstiges mehr Freiheiten etc.

Und zu den anderen Threads: Dolan "Art" wäre eine Sache. Es kommt drauf an wie sie beginnen und unter welchen umständen etc. Es gibt seine Gründe für die Schließungen.


Das mit dem RPG ist ja garnicht mehr das Thema an sich.
Aber es wird einfach behauptet, der RPG-Thread war reines Trolling und das ist eigtl. eine Frechheit.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Atra Demonica - 09.09.2012, 20:48

Nein es gab mehrere Gründe und die Trollingwahrscheinlichkeit war eine davon.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - PremiumGismo - 09.09.2012, 20:51

Jetzt wird hier schon wieder gehatet? Ich finde die Idee eines Dolan-RPGs toll und man merkt auch, dass sich da manche eine Mühe gemacht haben, würde da auch sofort mitmachen Cheerilee awesome. Außer die 2 RPG-Threads (Anmeldung und das RPG selbst, so wie viele RPGs hier eben aufgebaut sind) hab ich keinerlei andere Threads gesehen, ihr könnt mich ruhig aufklären, sollte es da wirklich Spamthreads geben. Ich hab gehofft, dass hier jetzt einigermaßen wieder Ruhe eingekehrt ist.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Fragga - 09.09.2012, 20:52

Sorry aber ich bin der festen überzeugung das jedes Posten von Dolan egal wo und warum trollen ist. Auch der letzte sollte inzwischen gemerkt haben das Dolan bei der breiten Masse hier im Forum auf Ablehnung stösst und trotzdem postet ihr immer und immer wieder den Mist. Euer komischer Tiefflieger treibst zur Zeit am schlimmsten ..... erklärt mir doch mal warum ihr das macht? Aus protest oder nur um provozieren? ich tippe auf letzteres.

@eclypse:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6540
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6539