Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 16.09.2012, 21:03

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 16.09.2012, 21:05

Scheiße war mir langweilig!


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 16.09.2012, 21:07

ouu bei Bladewing wirds ja Richtig interessant!


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 16.09.2012, 21:20

krass was da so abgeht Big Grin
wo sind wir jetzt eigentlich etwa vo laufen her..im nirgendwo oder?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 16.09.2012, 21:33

Hmm ihr müsstet auf den Weg nach Los Pegasus sein.

Wo genau? Hmm sucht es euch aus...Vielleicht auf der Freien Fläche die auf dem Weg liegt, in den Bergen, oder vielleicht geht ihr auch da rum? Weiß nicht Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 16.09.2012, 22:18

ich dachte so an den bahnschienen lang...


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 16.09.2012, 22:26

bei dem Wort suboptimal breche ich immer in heilloses Gelächter aus. Twilight smile


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 16.09.2012, 23:00

(16.09.2012)Security schrieb:  bei dem Wort suboptimal breche ich immer in heilloses Gelächter aus. Twilight smile

eins meiner Lieblingswörter FS grins


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.09.2012, 14:02

meine idee mit den flashbacks war gar nicht so schlacht, was? scheint gut anzukommen RD wink

richtig spannend, das alles durchzulesen... vorallem, was da bei shining ablief... ein flashback in einem flashback. unglaublich, was man so über seine ehemaligen kollegen erfährt Cheerilee awesome

die wissenschaftler sind aber auch einfach zu geil.
liegen zwei ponys am boden... sind sie tot? verletzt? was ist mit mixer passiert? hm, das ist suboptimal, aber was mit ihnen los ist, ist ja egal RD laugh

ich steh ja auch auf das wort suboptimal, aber bei dem hier hab ich mich echt weggeschmissen:

(16.09.2012)Security schrieb:  [...] entnahm diesem einige Konservendosen [...] und öffnete eine nach der anderen mit einem hoch wissenschafftlichen Dosenöffner.

hilarious RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 17.09.2012, 14:09

Hehe Flashback im Flashback...Patent beantragt Cheerilee awesome

Ein Hoch wissenschaftlicher Dosenöffner? RD laugh Ich will auch einen.


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 17.09.2012, 14:21

(17.09.2012)BadDings schrieb:  Ein Hoch wissenschaftlicher Dosenöffner? RD laugh Ich will auch einen.

[Bild: faustkeil_231pixel.gif]


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 17.09.2012, 14:36

Steinzeit lässt grüßen. RD laugh


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 17.09.2012, 15:02

Hmm waren Orphanus und Luna zusammen? Pinkie happy Oder mochte er sie nur ganz dolle?


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 17.09.2012, 16:42

@Mighty: muss bei dir eigentlich immer jemand schwer verletzt sein? ich glaub ich sollte mich von dir fernhalten...oder vor shining AJ surprised


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 17.09.2012, 16:44

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe wohl einen Hang zu möglichst brutalen Verletzungen. AJ hmm

Oder Shining ist schuld, genau. Pinkie approved


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 17.09.2012, 16:51

@DwBrot: Hmm sie hat sie doch gerettet ? Big Grin Aber lasst euch mal von ihrer Reaktion...Überraschen.

@Mightyena: Wieso hatte ich eine Ahnung das sowas passiert? Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 17.09.2012, 16:51

Vielleicht, weil ich ein Masochist bin und meine Charaktere gerne leiden lasse? Trollestia

Naja, whatever. Ab zur Arbeit. -.-


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 17.09.2012, 17:16

(17.09.2012)BadDings schrieb:  @DwBrot: Hmm sie hat sie doch gerettet ? Big Grin Aber lasst euch mal von ihrer Reaktion...Überraschen.

Mir fällt nur auf, dass es in deiner Nähe ziemlich blutig zugeht. Das ist wie mit den Ärzten xD


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 17.09.2012, 17:18

(17.09.2012)DwBrot schrieb:  
(17.09.2012)BadDings schrieb:  @DwBrot: Hmm sie hat sie doch gerettet ? Big Grin Aber lasst euch mal von ihrer Reaktion...Überraschen.

Mir fällt nur auf, dass es in deiner Nähe ziemlich blutig zugeht. Das ist wie mit den Ärzten xD

..Und es hat jetzt erst angefangen xD
Ach so ein Berufsrisiko trägt man immer mit sich, aber wenn Skycutter es nicht schafft räumt die den Laden wohl selber auf Pinkie happy


RE: AW: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.09.2012, 17:31

@L.P. gruppe: securitiy, ich warte mal die reaktion deiner ganzen npcs und die von mixer ab, bevor ich antworte, ok? ich frage mich echt, wie dewdrop auf den schlechtesten anmachspruch der geschichte reagiert. ich finde ja selbst grausig, was der orphi da von sich gibt. bitte lass sie knallrot und nervös werden und stottern, biiitte RD laugh
(dann hätte orphanus auch sein ziel erreicht Twilight happy)

(17.09.2012)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

na hey, nach einem meteoriteneinschlag ist nix mehr mit moderner technik. früher hat man die dosen mit den zähnen aufgerissen, dieser spitze stein ist ein extrem komplexer prototyp Twilight happy

und was zum teufel läuft da in der wüste ab? kann shining nicht einmal einige stunden am stück laufen, ohne dass jemand verletzt wird? (sie selbst hat aber nichts abbekommen, das mädchen hats drauf^^).
kein wunder, dass sie für außeneinsätze verwendet wurde. weit, weit weg vom königspalast RD laugh

und dazu:

(17.09.2012)BadDings schrieb:  Hmm waren Orphanus und Luna zusammen? Pinkie happy Oder mochte er sie nur ganz dolle?

hm... ich kann unter garantie sagen, dass sie nicht zusammen waren. und luna hatte keine gefühle für ihn, die über sehr gute freundschaft oder viellecht sogar eine art geschwisterliebe (wer weiß? Cheerilee awesome ) hinausgingen.

orphis starke bindung kommt davon, dass er ein waisenkind war und seit seiner kindheit den lebenstraum hatte, in die garde einzutreten. durch die grundausbildung und auch in den weiterführenden kampf- und taktikfortbildungen wurde ihm gewissermaßen eine kleine gehirnwäsche verpasst und außerdem hat er noch viele jahre unter luna gedient. ohne seinen fast fanatischen glauben hätte er auch nie die hohe postition in der garde erreichen können.
mit der zeit wurde luna auch noch eine gute freundin und sie verbrachten (berufsbedingt) sehr viel zeit miteinander.
das hat ihn alles schon sehr geprägt. und ob er größere gefühle für sie entwickelt hat...
wer weiß RD wink