Bronies.de
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? (/showthread.php?tid=7033)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Flutter_San - 11.11.2013, 19:42

ich glaube ich würde bei Jedem der Mane 6 mal vorbeischauen, aber am liebsten würde ich dann bei Fluttershy wohnen wollen FS grins
Etwas abgelegen, ruhig und sehr gemütlich eingerichtet (mags gerne ruhig Pinkie happy)
Und dann noch vielen niedlichen Tieren umgeben die man auch mal knuddeln kann.
Da sie auch mein Lieblingspony ist wäre sie die ideale Mitbewohnerin für michHeart


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - NablaSquared - 13.11.2013, 00:19

Twilight, sie kann während ich da bin dann mal erklären wie das mit der Magie funktioniert. Twilight happy

Bei Pinkie wär mir viel zu viel los. Selbst wenn mal keine Party in Sugar Cube Corner ist, würde sie mich ja den ganzen Tag vollquasseln. Ich brauch auch mal meine Ruhe.

Bei AJ müsste ich bestimmt auf der Farm aushelfen, Arbeit statt Urlaub! Andererseits wär ich da direkt an der Cider-Quelle. AJ Prost

Bei Fluttershy isses glaub ich auch nicht so ruhig wie es aussieht. Ein Dutzend Tiere im Haus machen auch Lärm und Chaos. Ist nicht so als ob ich keine Tiere mag, nur sind die auch immer mit Arbeit verbunden.

Zu RD würde ich auch gerne gehen, vielleicht ein paar Tage bei Twi, dann rüber in den Wolkenpalast? Ich hoffe nur, dass das nicht zum Bootcamp wird...


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Mefereed - 17.11.2013, 22:00

Ich würde mit Fluttershy einfach nur chillen (hoffentlich bin ich als Pony nicht gegen diese ganzen Tiere allergisch). RD wink Alternativ würde ich auch bei Twilight wohnen, da sie eine gute Gesprächspartnerin wäre. Twilight happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Deexistenz - 19.11.2013, 15:39

Ganz klar pinkie. Aber nur wenn ich so leben kann wie sie. Immer nur süßes essen ( ._. ) Ihre art würde mir nur aufn sack gehen wenn ich schlafen möchte. Sonst sehr gerne bei ihr da sie einfach witzig ist.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - LightningGear - 20.11.2013, 08:33

Am meisten natürlich bei Twilight. Bei ihr würde ich vielleicht endlich auch mal Dingen lernen, für die ich sonst zu faul bin. Und außerdem gefällt mir von allen Mane 6 ihre Persönlichkeit am meisten, und deswegen fände ich sie als langfristige Mitbewohnerin vermutlich angenehmer als alle anderen.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Sowl - 20.11.2013, 09:14

Ich würde am aller, aller Liebsten bei Rainbow Dash sie würde Aufregung in mein Leben bringen nicht so wie jetzt mein Ganzer Tag is eingetaktet und das Woche für Woche. Das einzige was etwas Abwechslung bringt sind meine Motorsport Rennen. RD salute
Außerdem is Rainbow Dash RD Cutie Mark mein lieblings Pony der Mane 6 weil ihr Charakter zu ca. 75% das gegenteil von mir ist. ^^ RD wink


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Keijy Maeda - 21.11.2013, 23:30

Ich würde bei Twilight einziehen wollen.
Ich bin zwar selbst nicht sehr belesen oder fleißig, aber ich denke mir, dass die Atmosphäre bei ihr einfach am ehesten für mich passt.
Ich würde mich auch als Assistent Nummer 3 anbieten, dann hätte ich jedenfalls eine Motivation, mich mal öfter zu bewegen, so wie man von ihr herum gescheucht wird.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Caim - 22.11.2013, 10:09

Erste wahl eindeutig bei Rainbow Dash.
Über den Wolken zu wohnen ist bestimmt ein richtig cooles gefühl RD deals with it
Und da Rainbow Dash eine sportskanone ist, würde Sie bestimmt als Mitbewohner versuchen dich zu Motiveren das man mitmachen soll.
Bei ihr wird es bestimmt auch nie langweilig werden, da sie immer auf suche nach Action ist.
Da sie auch eine Leseratte ist und gerne manchmal ein nickerchen macht gibt es bestimmt auch Momente die bei Ihr ruhig sind, denke ich AJ hmm
Außerdem schließt das ein das man ein Pegasuspony sein muss Pinkie happy
oder mindestes das man Flügel hat und damit fliegen kann und natürlich das man auf Wolken stehen kann.

Zweite Wahl wär dann bei Twilight und Spike bei den ganzen Bücher und der Magie

Dritte Wahl bei Applejack und Ihrer Familie auf der Farm
Es gibt immer was zu tun und außerdem mag ich Big Macintosh eeyup wird bestimmt lustig Eeyup


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Erwin - 24.11.2013, 22:03

Ich würde sehr Gerne Bei RD Gelebt weil sie erstens mein Lieblings Pony ist und zweites Mein Oc ist ein Weiser Pegasus Hengst der auf gefahren steht (Immer hin ist beruf von ihm Assassine) Nicht das er denkt das er dadurch böse bin nein er kümmert sich bloss nur um Changeling plage das sie nicht so groß wird ;-)


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Tamira - 24.11.2013, 22:07

Ich würde gerne bei Rainbow Dash wohnen, weil sie meiner Meinung nach das beste Haus von den Mane Six hat. Ich meine, so ein Schloss in den Wolken... Wem gefällt das nicht? :3


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - skinni - 19.01.2014, 00:26

Ich würde bei Fluttershy wohnen. Ach, ich liebe Tiere [Bild: pc-swcute.png]


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Kalle - 19.01.2014, 01:47

Natürlich bei Rainbow Dash, weil es einfach das coolste Haus von allen ist und zudem noch über den Wolken RD wink


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Alisome - 19.01.2014, 03:22

Bei Twilight Sparkle. Welch Wissen muss in dieser Menge an Büchern stecken. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Die Atmosphäre, die dort herrscht stelle ich mir gemütlich vor.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Cloud Striker - 19.01.2014, 17:00

Boah, da gibt es nur eins:
Twilies Bücherei!
Ich meine, Bücher!
Und Bücher!
Ach ja, habe ich die Bücher schon erwähnt?
Das können gar nicht alles Sachbücher sein!
Schon alleine die Daring Do-Bücher hätte ich wohl nach einem Tag pro Band durch, dann gibt es bestimmt noch genug andere Romane...
Vielleicht sogar Magic-Fiction(Das equestrianische Äquivalent zu Sci-Fi), mit Ponys in magisch betriebenen Raumschiffen, die fremde Welten erforschen! Cheerilee awesome

Was anderes kommt nicht in Frage, denn auch wenn ich die DD-Bücher auch bei Rainbow Dash lesen könnte, hätte ich dort wohl kaum die Zeit dazu...


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Smiling Heart - 25.01.2014, 23:56

Ich kann mich nicht zwischen Pinkie und Rainbow entscheiden...
Oder doch Twili?


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - DerpyDreamer - 26.01.2014, 00:04

Twilight oder Rainbow Dash, bei RD ist eher Action und bei Twilights ist es mehr ruhig. Je nachdem welche Laune ich grad habe..ich möchte wechseln können..RD laugh


Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Fourlight - 27.01.2014, 16:55

Ich glaube ich würde bei Twilight wohnen wollen. In der Bibliothek übernachten, herrlich (Ja ich bin ein Egghead). Nebenbei noch über Wissenschaft reden und etwas Über die Welt lernen und Wissen teilen.
Ach, ja und mit Spike abhängen.
Best Day Ever!


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - BreakcoreHirnMatsch - 27.01.2014, 17:04

Also mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen mit AJ auf Sweet Apple Acres zu wohnen, ich glaub mittlerweile wäre es mir bei Fluttershy ZU ruhig xD Und wenn bei den Apples family reunion ist gibt's ne fette Party =D Und ich würde direkt an der Ciderquelle sitzen =P


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Dominik - 27.01.2014, 17:21

Mittlerweile denke ich,dass ich es bei keinen der Mane 6 länger als ein paar Wochen aushalten würde...
Bei Twilight:Klar,es ist schön,über Celestia und die Welt zu plaudern,aber nicht 24/7!
Bei Pinkie:Ich bin sowieso nicht so der Partytyp,und wenn sie andauernd e party feiert wäre ich auch nach ner Zeit ziemlich genervt.
Bei Fluttershy:An sich hätte ich kein Problem damit,bei ihr zu Leben,aber die Tiere...
Bei Rarity:Sie würde mich als Geschmacklos bezeichnen RD laugh
Bei Applejack:Wäre mir zu anstrengend.
Bei Rainbow:Ab und zu ist Sport gut,aber man muss es auch nicht übertreiben.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Double-P - 27.01.2014, 19:16

Diese Antwort ist für mich klar wie Edelsteinbrühe Big Grin Natürlich ziehe ich liebend gerne bei meiner kleinen, süßen Fluttershy einziehen. Ich würde ihr helfen ihre Ängste zu besiegen (obwohl ich ihre Zurückhaltung ganz niedlich finde), mich mit ihr um die Tiere kümmern und jedem bösen Pony auf die Nase hauen, wenn es versucht ihr eines ihrer schönen, pinken Haare zu krümmen. FS grins

Mach schon mal ein Zimmer fertig, in den nächsten Tagen bin ich da Wink