![]() |
Paint - Zeichnen [Challenge] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Paint - Zeichnen [Challenge] (/showthread.php?tid=7199) |
RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - DUMBA55_BRONY - 31.12.2013, 13:38 (30.12.2013)sallycar schrieb: So hier ist ein Bild das ich für einen Wettbewerb gemacht habe . WAT! ![]() Das hast du mir paint gezeichnet??? ![]() Krasse Sache, wie hart bist du dann mit photoshop... RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 07.01.2014, 19:59 DANKE DUMBA55_BRONY und Photoshop hab ich noch nie verwendet ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Dai Senpai - 07.01.2014, 20:06 OH MY GOSH OH MY GOSH OH MY GOSH! ![]() Das neue Jahr beginnst du genau richtig mein Freund! :3 Na da biste bei mir genau richtig mit diesem Motiv! ![]() ![]() ![]() RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - ChuChu - 09.01.2014, 22:05 Nach langer Zeit melde ich mich wieder hier! Sallycar, man! Deine Bilder sind immer so hübsch und ich finde du hast Talent ![]() ![]() Zu dem Bild im Spoiler habe ich mir auch ne' Story dazu gedacht aber die habe ich vergessen ![]() Spoiler (Öffnen) EDIT: Habe die sallycar's Bild mit Scootaloo heute Luna im Mond entdeckt. Das Bild ist Awesome! EDIT 2 : Twily Cepter hinter Scootaloo und leicht zu entdecken ist Derpy in der Schneekugel. Immer noch Bild mit Scootaloo. Tolle Extras ![]() RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 21.01.2014, 19:18 DANKE!! ChuChu ![]() Aber dein Bild ist auch toll geworden RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 21.01.2014, 19:42 ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Dai Senpai - 22.01.2014, 11:41 Ich muss glaube ich nicht mehr sagen wie genial deine Bilder sind. Alleine schon wenn man bedenkt das du die Bilder in PAINT erstellst ist eine Würdigung selbst wert! ^^ Einfach nur der Hammer, Sally! ![]() RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Private - 22.01.2014, 23:44 Ich hab den Thread gestern oder so zum ersten Mal überhaupt gesehen und mir gleich mal gedacht: CHALLENGE ACCEPTED! Ich muss dazu sagen, dass es das erste Mal ist, dass ich ernsthaft versuche, was mit Paint zu malen, noch nicht mal vollständig ein Pony überhaupt auf Papier gezeichnet habe, und noch das olle Windows-XP-Paint benutze. Aber trotz allem muss ich doch sagen, ich bin überrascht, wie gut ich mein Motiv hinbekommen habe. Kommt zwar bei weitem nicht an das ran, was manche hier abliefern, aber ich denke ich kann ganz zufrieden sein für den Anfang. (Hab die Challenge ja auch ernst genommen, mir Mühe gegeben und schätzungsweise vier Stunden gebraucht ![]() Nun ja, genug der Vorrede. Hier ist mein Erstlingswerk. Gut genug, dass ich, denke ich, nichtmal dazuschreiben muss, wer's sein soll ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 23.01.2014, 18:53 DANKE Danke ! Die4Ever aber durch die Paint - Zeichnen [Challenge] hätte ich wohl nie angefang mit der Maus in paint Bilde zuzeichnen. ![]() Und Private das Bild ist Toll geworden ![]() RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Private - 26.01.2014, 15:22 Danke, sallycar! ![]() Ich hab gleich nochmal was probiert und ein bisschen mit der Spraydose herumexperimentiert. Ziel war eigentlich, einen coolen Graffiti-Look hinzukriegen. Ist mir aber, glaub ich, nicht so ganz gelungen. Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 27.01.2014, 22:45 Private ein Cooles!! Bild ![]() So hab hier nichts besonderes ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - ChuChu - 29.01.2014, 17:01 Ich bin wieder hier. Wow, Private!! Für das erste Mal (richtig?)ist es ziemlich gut gelungen! Zecora sieht toll aus und mit der Spraydose hast du Snip und Snails gut hinbekommen! Sallycar, du sagst das Bild wäre nichts besonderes aber ich finde es wieder schön gemacht ![]() Ich habe hier zwei : Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Zeo - 29.01.2014, 18:12 Wow ChuChu, deine Bilder sehen richtig niedlich aus! ![]() Sie sehen meiner Meinung nach zwar ein bisschen verpixelt aus aber irgendwie hat das bei dir eine besondere Art von Charme. ^^ Weiss auch nicht, ich find's irgendwie schön. Vor allem Flutterbat ist richtig knuffig geworden und der eine Fangzahn im Mundwinkel hat Stil. ![]() Außerdem finde ich, dass du Korras Haare und Kleidung sehr gut hingekriegt hast. Zwar könnten die Beine bei ihr und Rainbow ein bisschen besser sein aber alles in allem hast du ein echt schönes Bild gezeichnet, zumindest aus meiner Sicht. Mach weiter so. ![]() RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Dai Senpai - 29.01.2014, 18:59 Jedes Mal wenn ich in diesen Thread schaue, komme ich mir so unbedeutend vor! ![]() ![]() RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 02.02.2014, 20:37 Tolle Bilder ChuChu und dein Flutterbat gefällt mir gut . ![]() Ach was Die4Ever der Thread ist doch nur zum Spaß enstanden . ![]() Und ich finde ![]() wenn ich sie hier mit anderen Bilder vergleiche . Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 24.02.2014, 12:48 ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 04.03.2014, 19:40 Ein (Abend)Roter Himmel was hab ich mir nur dabei gedacht ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Lischy - 04.03.2014, 20:15 *hinterlässt eingeschüchtert von sallycars Meisterwerken ihr bild..* Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Tomoko - 04.03.2014, 20:44 (04.03.2014)Lischy schrieb: *hinterlässt eingeschüchtert von sallycars Meisterwerken ihr bild..* Das ist doch genial! ![]() Ich würd morden um so etwas in Paint hinzubekommen. Wenigstens halbwegs so talentiert zu sein wäre toll :I Ich hab mal wegen Langeweile meine 3 OC's gekritzelt.Dauer: 30 Minuten. Und trotzdem nichts schlaues geworden ,_, Spoiler (Öffnen) RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 05.03.2014, 20:03 (04.03.2014)sallycar schrieb: Ein (Abend)Roter Himmel was hab ich mir nur dabei gedacht (04.03.2014)Lischy schrieb: *hinterlässt eingeschüchtert von sallycars Meisterwerken ihr bild..*DANKE Lischy fürs Kombliment ![]() Dein Bild sieht auch Gut! aus Lischy und für den anfang mit paint Collena sieht dein Bild auch nicht schlecht aus . ![]() |