Bronies.de
Winter Wrap Up Treffen 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter Wrap Up Treffen 2013 (/showthread.php?tid=7317)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - C#*~5 - 12.01.2013, 22:08

Bad Dürrheim? Ganz sicher nicht.

Na ja, euch dann viel Spaß.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Nightmare Moon - 12.01.2013, 22:13

LOOL Von wegen Stuttgart. Also als Orga würde ich mir ganz stark überlegen Bad Dürrheim zu nehmen das liegt ja nochmal 1 Stunde von Stuttgart entfernt knapp 110 km bisschen krass.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Yukio - 12.01.2013, 22:20

emm joa sollte es wirklich Bad Dürrheim sein, dann auch von meiner Seite aus ein nein & viel Spaß an die, die hingehen.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - LightningGear - 12.01.2013, 22:22

Wenn ihr das WWU plötzlich in solch ein Kaff (Sorry an die, die da wohnen) verlegt, könnt ihr auch nicht mit mir rechnen. Die Fahrmühe nehme ich nicht auf mich, das ist mir zu aufwendig.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - RockingScorpion - 12.01.2013, 22:56

Bad Dürrheim? Hätte ich nen fahrbaren Untersatz, würde ich mir das überlegen, aber mangels desselbigen...Ich hoffe, es wird nicht Bad Dürrheim, sonst werd ich aller Wahrscheinlichkeit nicht kommen können Sad


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Vidar - 12.01.2013, 23:04

Hmm Stutti war mir schon etwas zu südlich, aber das ist nochmal ein Stück weiter entfernt, Richtung Süden. Bis heute hab ich nichtmal etwas von Bad Dürrheim gehört. Derpy confused


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Fragga - 12.01.2013, 23:11

... ne sorry im leben fahr ich da nicht hin ... nochmal 100km in die "falsche" richtung .... schade ... mit stuttgart hatte ich mich ja arrangiert....

es sei denn es finden sich nen paar die sich mit mir nen mietwagen teilen oder direkt mitnehmen Tongue


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - LaBoreas - 12.01.2013, 23:20

Wenn Stuttgart zu 100% sicher ist, bin ich auf jedenfall dabei Twilight happy Fahr da nur 30 Minuten mit dem Zug.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - VanillaGod - 12.01.2013, 23:39

Bis jetzt habe ich kein offizielles Statement gelesen o,ô

Ihr raged immer rum über Sachen die noch nicht bestätigt wurden.

Aber ja falls es in dieser Stadt wäre würde ich auch nicht kommen.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Lizard - 12.01.2013, 23:53

(12.01.2013)VanillaGod schrieb:  Bis jetzt habe ich kein offizielles Statement gelesen o,ô

Ihr raged immer rum über Sachen die noch nicht bestätigt wurden.

Aber ja falls es in dieser Stadt wäre würde ich auch nicht kommen.

^ this

Thx Vanilla~ RD wink

Bleibt doch bitte mal ruhig soweit ich mich nähmlich erinnere schrieb ich nur "WIE ES SCHRINT" gleichbedeutend "könnte sein" also langsam mit den durchgehenden Pferdchen, Okay?!


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Fragga - 13.01.2013, 00:38

fullqoute spoiler
Spoiler (Öffnen)

mir erschliesst sich aber nicht die Logik sich erst zu beschweren wenn die Sachen schon nicht mehr zu ändern sind .. von der Logik her ists doch besser jetzt zu meckern BEVOR die Location steht. Dann sehen die orgas wenigstens wie das ankommt.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - C#*~5 - 13.01.2013, 01:16

"wie es scheint" hat für mich normalerweise eine wahrscheinlichere Qualität als ein neutrales "könnte sein". Sorry, aber das ist nicht dasselbe!

Also, bevor ihr im Niemandsland ein Großmeetup aufziehen möchtet, so ist es gut, wenn ihr jetzt schon Feedback bekommt. Und, na ja, das ist ja recht eindeutig bisher. Twilight happy


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - zunt - 13.01.2013, 08:16

WUuut Bad Dürrheim wie soll ich da hinkommen mit anhänger lol???


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - LightningGear - 13.01.2013, 09:03

Unter "Wie es scheint" verstehe ich was ähnliches wie Corus oben, nämlich eine 75:25 Chance, dass genau dieses Szenario eintritt. Und wie das bei den Leuten ankommt, da wird schon eine deutliche Sprache gesprochen.

Noch die letzten eineinhalb Seiten als Kurzfassung: Wenn ihr das WWU nach Bad Dürrheim verlegt, verliert ihr den Großteil der Besucher. Und ein Erinnerungsvideo von mir könnt ihr auch vergessen.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - DodgeTHS - 13.01.2013, 10:31

wahrscheinlich schläft die ganze orga noch Twilight happy
ich werf mal kurz was in die runde, um die spekulationen etwas aufzuklären (war ja gestern auf nem meetup mit ihnen):

bad dürrheim soll anscheinend eine richtig gute location sein: einige mietbare selbstversorgerhäußchen in idyllischer umgebung (zumindest den bildern nach) mit nur wenigen personen in einem zimmer und recht geringen kosten von 9€ pP.
in stuggi und umgebung gibs nichts wirklich passendes, bzw. nur zu hohen preisen. und ins haus 11, so wie vorher geplant würden wir gar nicht alle reinpassen. feststehen tut zwar noch nichts, aber so wäre der jetzige stand.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - MaSc - 13.01.2013, 10:36

(13.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  bad dürrheim soll anscheinend eine richtig gute location sein: einige mietbare selbstversorgerhäußchen in idyllischer umgebung (zumindest den bildern nach) mit nur wenigen personen in einem zimmer und recht geringen kosten von 9€ pP.
in stuggi und umgebung gibs nichts wirklich passendes, bzw. nur zu hohen preisen. und ins haus 11, so wie vorher geplant würden wir gar nicht alle reinpassen. feststehen tut zwar noch nichts, aber so wäre der jetzige stand.

Naja, das mag ja sein. Aber viele potenzielle Teilnehmer werden doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Bad Dürrheim hat offenbar gar keinen Bahnhof, und lt. bahn.de dauert die Fahrt von Stuttgart Hauptbahnhof nach Bad Dürrheim allein 2 Stunden - und da die Location so südlich liegt, sind das 2 Stunden mehr für nahezu jeden, der mit dem Nahverkehr anreisen möchte. (Bei mir also statt ca. 3 Stunden dann deutlich über 5 - und dabei wohne ich auch in Süddeutschland)


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Colora Paint - 13.01.2013, 10:51

Für mich aus Freiburg wäre es ja ideall, das es so nahe liegt, aber das viele andere nicht kommen.
Ne, in Bad Dürrheim nicht.


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Sweetie Pie - 13.01.2013, 10:53

Es steht doch noch garnichts fest
ich weiß nur das sie dort mal nachgefragt haben
Genauso wie sie in Frankfurt nachgefragt haben
Aber die Hütte von Letztem Jahr ist ausgebucht
Sie sind also noch auf der suche
Jetzt überstürzt das ganze doch mal bitte nicht

Bis jetzt ist noch kein letztes Wort gefallen


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - C#*~5 - 13.01.2013, 11:20

Die Ulmer und Augsburger haben es da ja noch gut. Z. B. Fabr0ny und ich wären 6,5 bis 7,5 Stunden unterwegs. Und wir leben immer noch in Süddeutschland!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich im Stuttgarter Raum keine Location finden lässt. Ansonsten hatte ich vor Monaten schon andere passende Orte vorgeschlagen, die außerhalb Stuttgarts liegen, aber das wollte ja partout nicht akzeptiert werden.

Bleiben wir also mal gespannt, ob die Orga keinen besseren Ort für das WWU findet. Cheerilee awesome


RE: Winter Wrap Up Treffen 2013 - Crimson4u - 13.01.2013, 14:33

Ich hätte auch einen Vorschlag einer imho passenden location:
Da ich auch dort schon persönlich war kann ich sagen dass wir dort in Ruhe viel Spaß haben könnten und die Anfahrt fände ich vertretbar.

Feriendorf Sonnenmatte
Auf der Site gibts alle Infos zu finden, Anfahrt, Preis und co. Hier ne Übersicht von mir:


Kosten (Öffnen)
Vorteile (Öffnen)

Der Hauptgrund für Bad Dürrheim waren die Kosten die mit 9€ natürlich unschlagbar wären.
Im Großraum Stuttgart gibt es leider keine derartige Anlage für ca 100 Personen.
In einem Jugendhaus wie der ursprüngliche Plan war gibt es halt keine Übernachtungsmöglichkeit -das war das Ausschlusskriterium.

Wer eine ähnliche Location nördlich von Stuttgart kennt darf sie sehr gerne wie hier vorstellen -Noch ist wie gesagt nix fest -dann kommen Anfragen auf verfügbarkeit und co..

Wir können natürlich auch einfach nochmal die Jugendherberge der Galacon mieten wenn ihr das wollt -halt mit entsprechenden Kosten -dafür in Stuttgart.